![]() |
Mein kleiner Flitzer :P - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Flitzer :P (/thread-23787.html) |
RE: Mein kleiner Flitzer :P - Chrissi26 - 06.01.2013 @Kos: Dieser Frage schliesse ich mich an!! Desweiteren wirkt es im Dunkeln von oben als ob diese Leiste nicht gleichmäßig angbrachtworden ist (ALSO genau Mittig nach links&rechts,wirkt so als ob verschoben zur Beifahrerseite) Ansonsten ist die Idee genial,nur die Umsetzung könnte etwas beser sein. Aber es muss Dir gefallen und wenn es das macht dann OK, sind ja nur unsere Meinungen und Anregungen. Was Du daraus machst bleibt ganz und gar Dir überlassen. RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 06.01.2013 ja das mim kabel is doof, will da jetzt auch kein loch rein bohre, und mit dem abstand der seiten, da hast du recht ist nicht ganz gleich angepasst ist mir auch aufgefallen als es schon fest war ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Kos - 06.01.2013 Für mich sieht der LED Strip aus als wäre das einer der Wasser dicht ist ansonsten würde ich sagen bohr kleine Löcher in die Konsole mit dem abstand der LEDs und verkleb die von Innen. ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 06.01.2013 (06.01.2013, 23:26)Kos schrieb: Für mich sieht der LED Strip aus als wäre das einer der Wasser dicht ist ansonsten würde ich sagen bohr kleine Löcher in die Konsole mit dem abstand der LEDs und verkleb die von Innen. ne isn normaler^^ bin aber am überlegen es doch iwie anders zu machen^^ Kleines Update :) - Getfreakay - 02.02.2013 So, nun ma was kleineres aber nochnet ganz Fertig^^ ![]() ![]() Ist Geschmacks sache ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Chrissi26 - 02.02.2013 Denke mal wird gut aussehen und hat keiner. Ist wie VW und Co die Ihre stärkeren Motoren kennzeichnen. Find diese Idee super. RE: Mein kleiner Flitzer :P - mkay1985 - 02.02.2013 was wohl noch etwas besser aussehen würde, wenn nur das r -ohne den unteren balken lackiert wäre. würde noch etwas originoler aussehen RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 03.02.2013 (02.02.2013, 21:43)mkay1985 schrieb: was wohl noch etwas besser aussehen würde, wenn nur das r -ohne den unteren balken lackiert wäre.ja ka hatte erst dafür auch entschieden aber bin dann doch auf das gekommen ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Aleika - 03.02.2013 finde ich eine klasse Idee. Bin schon gespannt wie es auf deinem Auto wirkt. So Fertig :D - Getfreakay - 03.02.2013 Hier das Stück, aber muss noch mit nem Pinsel kleine kanten ausbessern, dort is die farbe anscheind nicht richtig dran gekommen aber alles kleinigkheiten ![]() finde es sieht sehr gut aus. ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Lacka Steven - 03.02.2013 Wirklich sehr schön ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Kos - 03.02.2013 ich finds geil ![]() Würd nurnoch das Heck cleanen dann kommt das viel stimmiger ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 03.02.2013 ja mein auto is von ausen noch total dreckig vom schnee und salz xD RE: Mein kleiner Flitzer :P - Kos - 03.02.2013 (03.02.2013, 13:35)Getfreakay schrieb: ja mein auto is von ausen noch total dreckig vom schnee und salz xD Naja sauber ist eins ich meinte denn Wischer und Schloss entfernen ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Starbuzz - 03.02.2013 Das ihr immer den Heckscheibenwischer abmachen wollt ^^ Ich würde niemals bei Regen darauf verzichten wollen ![]() Genauso wie mit dem Schloss, mann kann das zwar umbauen sodass die Zentralverriegelung das macht mit dem öffnen, aber geht dann nicht jedesmal der kofferraum auf, wenn man das Auto aufschließt? Mir gefällt das so richtig gut ![]() Die Rückleuchten hätte ich auch gerne ^^ |