![]() |
Muchi's neuvorstellung - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Muchi's neuvorstellung (/thread-23555.html) |
RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 17.08.2013 (16.08.2013, 23:00)mkay1985 schrieb: und direkt bei renull bestellen? so viel können die doch nicht kosten oder? ebend beim Renault Händler angerufen und es kam raus das eine Nabenkappe 10,62€ (Netto) kostet bei 4 wären es 42,48 Netto und inkl 19% Märchensteuer dann : 50,55€ Wurde von mir ebend bestellt und kann ich mir am Mittwoch abholen :3 Dankeschööööööööön für den tollen Tipp ;D RE: Muchi's neuvorstellung - Chris - TFNRW - 17.08.2013 Schnäppchen für ein Detail ![]() RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 07.09.2013 (17.08.2013, 10:17)Chris - TFNRW schrieb: Schnäppchen für ein Detail Leider war dem nicht so. 1. Die Kappen hatten kein abnehmbares Emblem. 2. Waren sie am Rand zu groß sodass man sie nur mit sehr viel gewallt reinpressen könnte aber selbst dann wären die halterungen denk mal abgebrochen. Hab jedoch in dein Thread deine art der lösung gesehn und ja werd dir denk mal nachahmen - aber erst nächstes Jahr bzw wenn die Winterreifen drauf sind. ------------ Und es gibt mal wieder ein neues pic ![]() ![]() RE: Muchi's neuvorstellung - mkay1985 - 07.09.2013 das ist ja mist. konntest du sie denn zurückgeben? RE: Muchi's neuvorstellung - Chris - TFNRW - 07.09.2013 Dann hat er die falschen bestellt, definitiv. RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 08.09.2013 (07.09.2013, 13:43)mkay1985 schrieb: das ist ja mist. konntest du sie denn zurückgeben? Nein da hat der Verkäufer leider nicht mit sich reden lassen :/ Aber naja wird schon iwie. (07.09.2013, 23:27)Chris - TFNRW schrieb: Dann hat er die falschen bestellt, definitiv. Nein sind die richtigen laut der Art. Nr. auf der verpackung und die eingestanzte Art. Nr. ![]() ![]() Lg Muchi RE: Muchi's neuvorstellung - Chris - TFNRW - 08.09.2013 Aber die Bestellung war dann falsch. Gib mal bei Ebay Kleinanzeigen die Anzeigennummer 141770369 ein. Da verkauft einer ganz normale als Winterräder und die haben auch das Logo in Chrom. RE: Muchi's neuvorstellung - mkay1985 - 08.09.2013 oder, was ich mir nur zu gut vorstellen kann, renault hat die mal geändert RE: Muchi's neuvorstellung - mkay1985 - 09.09.2013 durch zufall gerad in der bucht gefunden http://www.ebay.de/itm/Renault-Espace-4-Alufelgen-Deckel-17-Zoll-/221277706356?pt=Auto_Felgen&hash=item33852dd874 weiß aber nicht ob die passen RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 09.09.2013 werden nicht passen. Sind die, die icha uch schon hier hab. Die haben einen Durchmesser von 55mm & die von den T-Lines haben ein durchmesser von 52mm. @Chris - TFNRW das ist ja alles schön & gut nur wie gesagt ich bekomm die Kappen selbst dann nur mit sehr viel gewallt herreingepresst. RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 15.02.2014 Hey euch ![]() hier steht natürlich auch nichts still ![]() Hab mich entschieden die Nabenkappen selbst zu bearbeiten und hab auch schon fast fertig ![]() Der Lackierer muss zwar noch ran aber das wird alles noch in Angriff genommen ![]() Hier ein paar Bilder wie ich es gemacht hab - etwas anderst aber plausibel ^^ Orginal Deckel - leider nicht Chrom aber kein Problem ![]() Hier der Deckel in Chrom - leider passen die maße nicht aber aus 2 macht 1 ![]() ![]() Und jetzt das Projekt - aus den passenden Deckel das Renault emblem ausgeschnitten ![]() Den anderen Deckel genau umgedreht. Emblem raus & teller glattschleifen und dann passend zum anderen Deckel ![]() ![]() Zum zum schluss gucken ob alles passt & Einkleben ![]() ![]() Und das Emblem kann man zum schluss rausnehmen & ab zum Lackierer dann ![]() Soviel dazu - zur nächsten Durchsicht (die bald ist) wird es jedenfals nicht billig. - Zahnriemen + Wapu - Ölwechsel - Benzinfilter - Luftfilter - Drosselklappe (evtl. - wurde schon 2x gesäubert nachdem der Motor immer im Notbetrieb lief & beim AUslesen wird sie nur noch in DEF 2 angezeigt) hier noch ein bearbeitetes Pic ![]() Soviel dazu erstmal von mir ![]() RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 05.04.2014 Leider voll im Umzug und wenig Zeit für anderes aber hier mal ein pic wo alles fertig ist. ![]() RE: Muchi's neuvorstellung - Twingogangster83 - 06.04.2014 uiiiii..... Shiny...... sehr geil..... wenn regelmäßig gepflegt wird ist das der Knaller. RE: Muchi's neuvorstellung - Muchi - 06.04.2014 wird immer gepflegt ![]() *unbearbeitet* ![]() ![]() ![]() RE: Muchi's neuvorstellung - CARRI86 - 06.04.2014 Sieht Saugeil aus. ![]() |