![]() |
The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: The road to... was interessiert mich mein geschwätz von gestern xD (/thread-22161.html) |
RE: The road to... Umfrage! eure meinung ist gefragt - BlackDrako - 21.02.2013 och warum nicht. mall was anderess. ich finde das coll lg tony RE: The road to... Umfrage! eure meinung ist gefragt - Kos - 21.02.2013 mach die felgen komplett in wagenfarbe und lass die zierschrauben silbern. Das grün ist okay sollte nur nicht übertrieben werden sonst beißt sich das ! RE: The road to... Umfrage! eure meinung ist gefragt - Like - 21.02.2013 felgen in wagenfarbe find ich persönlich zu langweilig RE: The road to... türverkleidung neu bezogen - Like - 06.03.2013 hey, es gibt was neues... undzwar habe ich mir kunstleder gekauft um das stoffteil der türverkleidung zu beziehen ![]() ![]() ![]() was meint ihr dazu? ![]() achja ich bin auch noch am strasssteine kleben is ne mörder aufgabe weil geder stein einzeln verklebt werden muss... ![]() ![]() ![]() RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Like - 20.03.2013 top tag heute gehabt -.- war vorhin tanken ca 13l steig ins auto und die tankanzeige zeigt weniger an als vor dem tanken -.- vermite mal dass der schwimmer iwo klemmt.... habt ih n tipp wie ich den wieder lose bekomm? RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - mkay1985 - 20.03.2013 Einfach unters auto legen und ein paar mal ordentlich gegenhauen RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Pink-Panther - 20.03.2013 bei mir hat einmal voll tanken gereicht ![]() RE: The road to... türverkleidung neu bezogen - MC Twingo - 20.03.2013 (06.03.2013, 20:01)Like schrieb: was meint ihr dazu? Ich finds Klasse! Im Vordergrund steht doch einzig und allein das man es selbst gemacht hat, machen lassen kann jeder bzw. kannst du es auch machen lassen wenn das Ergebnis nicht so pralle ist. Fingerspitzengefühl scheinst du aber zu haben, das wird was ![]() Zur Not wenn die ganzen Tipps nicht helfen nimmst die Pumpe inkl. Schwimmer mal raus und guckst ihn dir an oder kaufst gleich einen im Zubehör, teuer sind die nicht. Gruß Celo RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Like - 22.03.2013 wuhuu einmal voll tanken hat geholfen ^^ endlich nichmehr mit "leerem" tank fahren ![]() RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Chrissi26 - 23.03.2013 Behalte es trotzdem mal im Auge, denn bei mir Hilft es nicht immer bzw. fällt öfters mal so aus. Aber da ich weiss wie weit ich mit einer Tankfüllung komme, ghe ich nach den Kilometern. RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Raini -TFNRW- - 23.03.2013 nich das er bei anzeige voll stehenbleibt, und du liegenbleibts ![]() RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Like - 24.03.2013 das wär ganz schön Mist xD RE: The road to... Update! Türverkleidung neu bezogen - Like - 29.03.2013 hab ich euch schon meine neuen babys gezeigt? ![]() soll ein gfk kofferraumausbau werden, das geht los sobald es wärmer draußen ist ![]() ![]() ![]() so ähnlich solls mal aussehen ![]() RE: The road to... hab ich euch schon meine neuen babys gezeigt? - Anby - 29.03.2013 Schick Schick, wird bestimmt der Hammer ![]() RE: The road to... hab ich euch schon meine neuen babys gezeigt? - Like - 29.03.2013 hoff ich auch mal ^^ |