![]() |
Flying Lamb ... Abschied - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flying Lamb ... Abschied (/thread-19402.html) |
RE: RE: Mein kleiner Blauer *Blauen Cockpit und Klargläser - Battlewurscht - 13.11.2011 kommt noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *Blauen Cockpit und Klargläser - Battlewurscht - 19.11.2011 Soo heut war wieder ien langer tag ![]() ![]() An erster stelle mal Sascha-89 & Twingo-Girl 91 danke für eure Hilfe ^^ Auf jeden waren wir heute unterwegs und haben ein weiteres Puzzleteil für meinen kleinen geholt wird aber frühestens für april montiert ^^ ![]() Dann gabs gestern auch noch was neues ![]() ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - GuidoMG - 19.11.2011 schön gemacht die Haube Respekt RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Sarah-Lina - 19.11.2011 schick mit der haube ![]() nun ist deiner ja fast so alt wie mein kleiner (122TKm). Aber des ja noch net viel ne ![]() Wie läuft das eigentlich mit der abnahme von sonem geschweisten BB??? VG Sarah RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Battlewurscht - 19.11.2011 (19.11.2011, 15:39)GuidoMG schrieb: schön gemacht die Haube Respekt Hab die Haube zu einem Fairen Kurs gekauft ![]() ![]() (19.11.2011, 20:53)Sarah-Lina schrieb: Wie läuft das eigentlich mit der abnahme von sonem geschweisten BB??? Du kriegst nen Materialgutachten mit bei die einschweiß bleche und führst das dann alles im eingebauten zustand dem tüv vor ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Broadcasttechniker - 19.11.2011 Vorsicht Ironie! Angel Eyes einbauen und abnehmen lassen, Fahrlicht wird nicht beschnitten, Fernlicht auch fast nicht. Danach... RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Battlewurscht - 19.11.2011 Hab ich keine ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Twingohomy - 19.11.2011 Biste endlich wieder zu hause?^^ Hat doch super geklappt mit der Haube..wie gesagt freue ich mich auf April und wie sie dann aussieht. Habe die dritte Haube auf fast fertig...nur noch Spachteln,Schleifen,Spachteln,Schleifen^^ PS:ganz vergessen....jetzt hab ich schonmal 3 ausm Forum kennen gelernt..war super!! RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Battlewurscht - 19.11.2011 glaub mir man sieht sich im April und da wirds noch besser ![]() ![]() ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Sarah-Lina - 19.11.2011 Achso läuft das, also bei uns 0 chance auf eintragung. Die tragen mit Materialgutachten nichts ein. Beim BB dann mit Lichtgutachten etc pp. Man meinte mal zu mir wird nen 4stelliger Betrag ![]() RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Vastavamp - 19.11.2011 @sarah kannst du nicht einfach zu einem anderen tüv gehen? RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Twingohomy - 19.11.2011 Im normal fall bekommt man das immer eingetragen.. RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Sarah-Lina - 19.11.2011 laut DEKRA (Sind hier echt die übelsten, wischerblatt hinüber = kein TÜV, mal bissl übertrieben aber so in der art), FSP, KÜS wird mit materialgutachten nix mehr eingetragen. D.H. ich müsste übelst fahren für sowas. Daher habe ich nur die kleinen Mattigblenden. Und dabei kommt die Motorhaube bald mattschwarz lackiert, würde sich ja anbieten Schweißen etc kann ich selber). Aber würde auch nicht son bissl blech, was ich da habe, für viel kohle kaufen wegen dem materialgutachten. RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Chris - TFNRW - 19.11.2011 Leute, für so etwas gibt es hier die Unterforen. Da wurde es auch schon ausreichend besprochen ![]() Nur der TÜV darf Einzelabnahmen machen (im Osten Deutschlands die DEKRA) und alle anderen NICHT. RE: RE: Mein kleiner Blauer *120tsd und Motorhaube - Battlewurscht - 28.11.2011 Heut nochmal was neues, da mich die Lust des basteln gepackt hat und ich ja noch ca 90 LED´s hier rumliegen hatte, einfach mal was drauf los gebastelt ![]() Zudem hab ich mir mal das Y-Kabel für einen Drehzahlmesser gebaut ![]() ![]() ![]() ![]() |