![]() |
Dem Wiedii *Pflicht erfüllt* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Dem Wiedii *Pflicht erfüllt* (/thread-18145.html) |
RE: Dem Wiedii *Fährt jetzt zu nem Hagelschaden-Twingo* - momo - 23.09.2011 Erzähl ma was du nicht mitgenommen hast. Vllt muessen wir dich nochma hinschicken. (Wenns nich zu weit ist ^^.) Erfolgreich gewesen? Biste eig. mit der WFS weiter? RE: Dem Wiedii *Fährt jetzt zu nem Hagelschaden-Twingo* - Wiedii - 23.09.2011 Sers mal wieder! Also ich hab nun folgende Teile die noch auf dein Einbau vorm schlimmsten Winter seit Jahren warten ![]() - Doorboards (werden noch ausgegossen und bestückt) - Frontblech Phase.3 (von gestern) - Neuwertiges Lenkrad inkl. Airbag von Gestern - Schwarze Stoßstange von Natan (soll noch mit TFL erweitert werden) ______________________ Ne Momo, mit der WFS bin ich noch net weiter, der nette Junge man der hier im Früh-Sommer für seine Töchter die WFS gemacht hat meldet sich leider net. Somit bleibt das Problem das Alte, jedes Mal 4Stellen einpinnen und losfahren ![]() RE: Dem Wiedii *Und wieder so ein Tag, nachdem du genau weisst das es soooooo nicht geht* - Wiedii - 25.09.2011 So um alle zu beruhigen.... Fotos kommen morgen, bin gerade erst rein und muss gleich los zu HELGE SCHNEIDER !!! ! PS : Die Gelbe Stoßi ist ja zuverkaufen... Update : sieht fast aus wie neu... man vergleiche Bilder auf Seite 1 und diese! RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Wiedii - 06.10.2011 Moin moin Freunde der Kugel ! Heute war der kleine Wiedii mal im Keller und hat aufgeräumt... gefunden : 14Zoll Stahl mit komischen Reifen (vom Ibiza) 15Zoll Alu's mit 195er drauf (Reste vom Ibiza) Ja die 14Zoll passen, mit den Alus bin ich noch am überlegen, gibt dafür nur eine ABE für Seat ibiza/Toledo/Cordoba! Ob ich diese drauf kriege wird sich zeigen sobald es aufgehört hat zu regnen ![]() Fotos würden dann noch kommen... Was meint ihr passen oder passen nicht ? RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Zion Audio - 06.10.2011 Wenn Lk und Zentrierung passen sowie et warum nicht.. Schreib mir ma zurück RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Karsten H. -TFNRW- - 06.10.2011 Also wenn es keine Tunerfelgen mit Zentrierringen sind sondern Felgen mit fester Zentrierung, dann werden die nicht passen. Seat müsste doch die gleiche Zentrierung haben wie VW und die ist <> 60,1 mm. RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - natan - 11.10.2011 Die Felgen passten leider ned, da die Zentrierung 56,1mm war / ist. Jetzt müssen wir dein Auto aber auch erstmal langsam winterfest kriegen, gell Wiedii? RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Wiedii - 11.10.2011 (11.10.2011, 08:13)natan schrieb: Jetzt müssen wir dein Auto aber auch erstmal langsam winterfest kriegen, gell Wiedii? Was ? Muss er nicht... fahr den doch eh erst im Dezember wieder, da is schon Frühling =D RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - natan - 11.10.2011 (11.10.2011, 08:27)Wiedii schrieb: Was ? Muss er nicht... fahr den doch eh erst im Dezember wieder, da is schon Frühling =D Püüüh! Dann ebbe ned! ![]() RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Wiedii - 31.10.2011 Habe Anzeichen für ganz ganz fiese Gedanken im Kopp... ----------------- Hat wer aus DU - Umgebung gerade zufällig noch nen Kabelset für Stufe rumfliegen? Vollständig bitte!!!! Fix melden... brauch das am besten in 2stunden =D grüße RE: Dem Wiedii *Front-Pics auf Seite 5* - Wiedii - 20.03.2012 So... erstma Moin! Der Winter war Mist, die Karre war mist... und nun wird zurück geschissen ![]() Umzug abgeschlossen (fast) Teile und Werkzeug fliegt noch am alten Standort rum... zu verbauen : - Laufende Meter MDF-Platte für neue Kiste - Andere Haube, da Anis für a**** nders ist... - andere Kotis, da alte verrosten... - Frontsystem einbauen zu machen : - Roststellen entfernen und bearbeiten - wahrscheinlich erstmal Rückbank raus PS : Suche noch folgendes: Stahlfelgen ab 13Zoll mit mindest Breite von 6J und ET unter 35 Neues Radio - was taugliches am liebsten mit BT RE: Dem Wiedii *Suche Teile- info auf Seite 5* jetzt wirds dreckig - doggyfizzle - 20.03.2012 Klingt alles vernünftig ![]() Soll das Radio neu sein? Budget? RE: Dem Wiedii *Suche Teile- info auf Seite 5* jetzt wirds dreckig - Wiedii - 20.03.2012 (20.03.2012, 19:53)doggyfizzle schrieb: Klingt alles vernünftig mein Budget kennste doch mittlerweile ![]() wir müssen aber die Tage eh noch schreiben... wegen dem neuen Gehäuse für den RE8, meld mich da aber bei dir! Denke so an max. 28l und vllt sogar mal geöffnet... RE: Dem Wiedii *Suche Teile- info auf Seite 5* jetzt wirds dreckig - Wiedii - 24.03.2012 Hey hey Fans *lach* So eben "Brock B5" in 7J mit fast neuen Refen in der Bucht geklauft.... Morgen abholen, Montag Radbolzen nachkaufen und aufziehen... muhahaaa Fotos folgen dann RE: Dem Wiedii *Felgen gekauft! suche Teile jetzt wirds dreckig - Chris - TFNRW - 24.03.2012 Sehr gut! Freuen uns auf Bilder ![]() |