![]() |
.: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. (/thread-15398.html) |
RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 06.07.2011 ich reise lieber freitag an weil, der frühe vogel kann mich mal xD RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - xxdeschnerxx - 07.07.2011 Also Klappstuhl bisschen Essen und trinken und 2 Decken. Vielleicht kommt ein Kumpel mit auch wenn er kein Renault Fan ist und Alfa fährt. Sage nächste Woche 100% bescheid damit ihr wisst ob ihr mir nen Platz freihalten müsst. Habe gelesen Bewertung um 10uhr am Samstag. Muss ich dazu mein Auto woanderst hinfahren oder kann ich es am Platz stehen lassen? RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 07.07.2011 Ganz ehrlich? Dein Auto brauchste nicht bewerten lassen bzw dir ne Chance ausrechnen. Zuviele endlos aufgemotzte Kisten unterwegs. Habe damals meinen Roten nichtmal bewerten lassen, weil ich wusste ich hab keine Chance und an dem war ja auch so ziemlich alles gemacht... Nicht übel nehmen, nur ein kleiner Tipp... RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - xxdeschnerxx - 07.07.2011 Ok hab vorhin Bilder vom letztem Jahr angeschaut hast wohl echt recht... Ohne Airbrush usw geht garnichts... RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 07.07.2011 Wieso denn jetzt schon kampflos aufgeben??? Mach dir doch den Spaß und lass deinen bewerten, vlt springt ja doch was bei raus und immer hin weist du dann was eine jury von deinem hält ![]() Ich lass meinen aber nicht bewerten wegen einem Schaden in der rechten hinteren Seitenwand ![]() ![]() RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - xxdeschnerxx - 07.07.2011 Ich hab nur gesagt das er recht hat, aber probieren werde ichs trotzdem... ![]() RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 07.07.2011 die Fahrzeug Bewertung ist auf dem Gelände, aber nicht da wo du das WE stehen wirst, wo genau weiß ich nicht, erklärt sich aber dort von alleine, falls nicht, fragen kostet nichts ![]() RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - xxdeschnerxx - 07.07.2011 Mensch kann ja schlecht mein Vollgepacktes Auto zum Bewerten fahren... dann fahr ich erst zum Platz lade Sachen und Kumpel aus dann zum Bewerten.. RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 07.07.2011 genau so würde ich das auch machen ![]() RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - mario.-87 - 07.07.2011 Ich muss leider am Freitag noch Arbeiten, wenn alles gut läuft und ich die 3stunden gut durch komme bin ich so um 20 uhr da. Könntet ihr mir ein Platz frei halten. Ihr bekommt auch ein ![]() Ich freu mich schon! Erste KreuzXtage ![]() mario.-87 Freitag ca.20 uhr arnno coloniaBVB sangheili Spike Elepos peto19 xxdeschnerxx RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 07.07.2011 Ich halt dann schonmal für Mario was frei. Muss für Seppes auch schon frei halten. Am besten du schreibst mir mal deine Handynr. per PN, damit du uns dann auch findest ![]() mario.-87 Freitag ca.20 uhr arnno coloniaBVB sangheili Spike Elepos Freitag ca. 9 Uhr peto19 xxdeschnerxx RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - mario.-87 - 07.07.2011 Danke Flo! Wie sieht das eigentlich aus mit dem Anmelden vor Ort oder doch besser über die HP? RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Elepos - 07.07.2011 Inwiefern Anmelden?! Einfach hinfahren, Eintritt zahlen und reingehen ![]() RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - coloniaBVB - 07.07.2011 mario.-87 Freitag ca.20 uhr arnno coloniaBVB Freitag ca 16 Uhr sangheili Spike Elepos Freitag ca. 9 Uhr peto19 xxdeschnerxx RE: .: Kreuztage 2011 Wer is Dabei ? :. - Spike - 07.07.2011 also ich werd Freitagmittag / Nachmittag da sein denk ich |