![]() |
Euer Haustier - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Euer Haustier (/thread-12332.html) |
RE: Euer Haustier - Twiggy _666 - 12.01.2011 hier meine zwei süßen: julia ![]() ![]() und tiger ![]() ![]() RE: Euer Haustier - Giftzwerg - 12.01.2011 Hier mal meine Süsse Elli sie ist jetzt 6 Monate alt und eine reinrassige Maine Coon ![]() RE: Euer Haustier - Milka82 - 12.01.2011 Hier mal unsere Haustiere: 1. Teddy, Chihuahua-Mischling Muttertier ![]() 2. Balou, Chihuahua Mischling, größter aus dem Wurf. Ist auf dem Foto schon ausgewachsen und der größte Angsthase. ![]() 3. Rotti, Chihuahua Mischling, gehört meiner Schwester also nur am Wochenende da ![]() RE: Euer Haustier - Miltzi - 12.01.2011 Meine Haustiere sind im moment 5 Tigerpython,ein Hund und so ca.15 Meerschweinchen. Jaja,die Meeris sind Futter.Nu könnt ihr mich steinigen,grins ![]() ![]() RE: Euer Haustier - aps1712 - 13.01.2011 Das "Kind" von meinen Eltern "Peggy" 10 Jahre alt ![]() Meine Chinchillajungs Krümel und Stöpsel ![]() Meine Chinchilladame Micky ![]() Mein Chinchillamädchen Femi ![]() RE: Euer Haustier - Chicka - 13.01.2011 Sooo, ich schmeiß nochmal mit Bildern um mich von meinen beiden Chaoten.. ![]() Diesmal auch was größer und somit sichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gina beim Üben 'schämen' ![]() ![]() Ich mit de Wuffs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Euer Haustier - Andre535 - 13.01.2011 Unsere kleine Malinoishündin. Sie ist jetzt 4 Monate alt. ![]() RE: Euer Haustier - Chicka - 13.01.2011 Meine Traumhunde. Habt ihr vor Sport zu machen? Wenn ja was? RE: Euer Haustier - TwingoDevil - 14.01.2011 Ich bin Amy, Hallo ich bin Amy ich bin ein Jack-Russell Mischling und bin am 5.10.2010 geborgen und bin jetzt 11 Wochen alt. Mittwoch Abend wurde ich von meinen neuen Besitzern abgeholt. Ich fühle mich bei meinem neuen Herrchen und Frauchen richtig wohl. Nun habe ich aber genug über mich erzählt jetzt könnt ihr euch meine Bilder ansehen und selber was dazu sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Amy RE: Euer Haustier - Twingotim - 04.03.2011 Söele da haben wir einmal den Sammy , 2 Jahre alt , British Kurzhaar und von klein auf bei mir ![]() ![]() Nu isser a bisserl gewachsen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und hoch das Bein , najut ist a bisserl Streif xD ![]() Und dann haben wir noch einen Rodhesian Rigdeback . Sein Name ist Buddy und mittlerweile 4 Jahre alt und gute 55 Kg schwer . Aber eine treue Seele . ![]() ![]() Und hier etwas später . ![]() ![]() Kauwerkzeug ![]() ![]() Mag aber Katzen . ![]() ![]() RE: Euer Haustier - -moortje- - 04.03.2011 (04.03.2011, 20:25)Twingotim schrieb: ![]() RE: Euer Haustier - TwingChing - 04.03.2011 (04.03.2011, 20:29)-moortje- schrieb: GENAU DAS hab ich mir auch gerade gedacht ![]() Geiles Bild ![]() RE: Euer Haustier - Twingotim - 04.03.2011 Kein Fake . Ich kam in die Küche da saß er drin ![]() RE: Euer Haustier - Wolda - 04.03.2011 Gab es bei euch gekochte Katze? RE: Euer Haustier - Sam - 04.03.2011 Hier einpaar bilder von meiner besseren hälfte. er ist so auf mich fixiert das er während ich dusche am liebsten mit in die wanne steigen würde. er ist absoluter twingo fan. er mag den lauten sound meines autos ![]() bei meinem vater fährt er nicht so gerne mit. Mutter: mini schnauzer/kernterrier vater: labrador/schäferhund ![]() ![]() |