![]() |
mein grüner Jodok - das Ende - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein grüner Jodok - das Ende (/thread-10042.html) |
RE: Mein grüner Twingo '93 - Chris - TFNRW - 03.02.2010 Muss auch nochmal sagen, dass Vorsicht angebracht ist. Es ist wirklich so, dass diese farbigen Scheibenfolien schnell auch mal ein Griff ins Klo sein können. Rölli hat den Vorteil, dass es sehr gut mit der Lackfarbe harmoniert. Leider ist Dein Twingo nicht grün metallic oder hat kein kräftiges grün - da kann sich das wirklich schnell beißen. Ich denke leider nicht, dass Du eine wirklich passende Scheibenfolie findest ![]() Aber Du machst das schon! ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 03.02.2010 @Chris - TFNRW: Joa ich hab au bissl bedenken, das es dan ned lächerlich aussieht, weil das will ich ja ned ![]() Ich warte immernoch auf meine Muster und wennse mir ned zusagen (was ich nach den ganzen Argumenten hier langsam denke xD) werd ich einfach schwarz machen^^ Dan bin ich auf Nummer sicher. ![]() Jetzt sind die Folien gerade angekommen per Post ![]() Joa die Grün-Extreme hatte er nimmer drum hat er mir das selbe in Rot geschickt als vergleich. Die rote(die ja gleich sein soll wie die grüne von der intensität her) sieht komisch aus find ich, viel zu glänzend und zu extrem. Die etwas dezentere passt ned zu meinem grün am Twingo, wie ich finde. Ich denke, ich werde die schwarze nehmen, ist am einfachsten. Hier noch zwei Bilder, dan seht ihr was ich meine xD ![]() ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - Chris - TFNRW - 03.02.2010 Wenn Du ein satteres grün hättest, würd die grüne gut gehen. Aber so kommt schwarz wohl immer noch am Besten. RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 03.02.2010 Die dunkelgrüne folie müsste n tick hell-grüner sein (aber ned greller) dan wärs super. aber naja egal, ich nehm schwarz und ende. ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - RölliWohde - 03.02.2010 Im fast Serienzustand wirkt ne extreme Scheibentönung tatsächlich eher merkwürdig, hier mal ein Bild von meinem mit Scheibentönung und Tieferlegung: ![]() Hab das grade nicht größer zur Hand... RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 03.02.2010 @RölliWohde: Ich glaub unterdessen auch, dases im jetzdigen Zustand meines Autos zu extrem wäre so eine Tönung der Scheibe. Bei dir passt halt alles so schön zusammen ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - Green Dream - 03.02.2010 Ich kenn solche glänzend-farbigen Tönungsfolien eigentlich nur in blau und in dieser Farbe schaut es immer(!) nach Fusseltuning aus. Das einzigste Auto, welches ich kenne und dem es wirklich bombastisch gut steht, ist Red Rat von Rölli! RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 08.02.2010 Hi liebe Twingo-Freunde ![]() ENDLICH sind meine Scheiben schwarz getönt ![]() Ich finds echt schön! Bin voll zufrieden ![]() Und DANKE an Pink-Panther, dank dir ist der Jodok kleber jetzt auf dem Auto montiert ![]() ![]() Fotos: ![]() ![]() ![]() edit: völlig vergessen: ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - Pink-Panther - 08.02.2010 die Tönung steht ihm super ![]() bitte für den Aufkleber wobei ich immer noch nicht weiß was dass bedeuten soll ^^ Nur so am Rande...dir fehlt ne Antenne. RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 08.02.2010 Ich weiss hab die Antenne weggemommen, die lange hat mich genervt ... ![]() Ich kauf morgen oder so ne kurze im Forcar. Jodok ist einfach der Name meines Twingos, eine Freundin fand den Namen passend. xD Was es bedeuted weiss ich selbst ned. das musste jetzt noch rein ![]() ![]() RE: Mein grüner Twingo '93 - Mikako - 10.02.2010 Böser-Blick wurde nun auch montiert ![]() ![]() ![]() bessere Bilder werden folgen. ![]() RE: mein grüner Jodok - Zymchen - 10.02.2010 Sieht alles sehr gut aus! Weiter so! RE: mein grüner Jodok - Mikako - 10.02.2010 @Zymchen: Danke ![]() Ja langsam wird der kleine so, wie ich ihn haben will ![]() Aber ich bin noch lange nicht fertig! RE: mein grüner Jodok - d4rk_twing0 - 11.02.2010 Sehr schön sieht doch schon ganz gut aus ![]() RE: mein grüner Jodok - Chris - TFNRW - 11.02.2010 Nun noch ein paar andere Blinkergläser und es schaut doch schon fein aus. |