![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Urbangt - 03.04.2011 Ich denke es sieht wirklich gut aus, allerdings bin ich auch der Meinung, dass es mit dem Schwarz SEHR VIEL besser aussah. Letzen Endes muss es dir gefallen und wenn man deine Beiträge liest dann merkt man auch dass es dir gefällt. Trotzdem....schicker Twingo ![]() RE: Mein MC_Eddy ,Nur für euch MIT BILDER! - Wolda - 04.04.2011 (03.04.2011, 20:31)MC_Twingo schrieb: EDIT: Ja wenn es dir gefällt dann passt es doch ![]() RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Boba Dallas - 04.04.2011 Hey Marcelo, sieht gut aus..nur total ungewohnt... ![]() Persönlich fand ich das Schwarz dezenter..Schade das dein TFL jetzt nicht mehr so sehr auffällt im hellen..Aber im großen und ganzen schick! ![]() RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - runaway - 04.04.2011 Also ich fand ihn in schwarz auch schöner, irgendwie edler halt... RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Sebastian89 - 04.04.2011 (04.04.2011, 09:10)runaway schrieb: Also ich fand ihn in schwarz auch schöner, irgendwie edler halt... dem schließ ich mich an RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Svenle - 04.04.2011 Fand ihn in schwarz auch edler. Jetzt sieht er aus...hmmm...Wie ein weisser Twingo halt. Das wär mir das Geld nicht wert gewesen. Aber ist natürlich Geschmackssache. Und sieht ja trotzdem noch gut aus, wie vorher halt auch. Hätte jetzt halt angesichts des riesen Trommelwirbels der hier im Vorfeld abging einiges mehr erhofft. Naja^^ RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Zymchen - 04.04.2011 Deswegen son Aufstand hier... herrje... Da fehlt noch einiges, wurde aber alles schon genannt. RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - TwingChing - 04.04.2011 Auch ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt, nachdem was manche hier vor den Bildern geschrieben haben... Und wie Svenle schon gesagt hat, jetzt ist es halt ein weißer Twingo. Geschmacksache eben, hauptsache dir gefällt er ![]() RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - MC Twingo - 04.04.2011 Hallo Es ist schön zu Hören das er euch gefällt in der alten Farbe, Schwarz. Da mein Twingo aber SEHR viele Beulen, Kratzer macken und Dellen hatte musste eine Komplettlackierung her oder halt eine Folierung, ich hätte ihn wieder Schwarz machen können was ich aber dann blöd fände, weil viele dann denn Unterschied Nicht sehen.. und ich dann trozdem denn Tausender los geworden wäre ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hmm warum sollte mein Twingo jetzt schlechter sein?. Nur weil ich die Farbe gewechselt habe? Ich habe mich doch eher Gesteigert.. Gecleante Haube, Böserblick und eine veränderte Stoßstange aber die wird wahrscheinlich übersehen und es wird nur das Negative( in euren Augen) geschrieben, finde ich eigentlich Schade ![]() Ich freuhe mich über eure Ehrlichen Meinungen, Danke ![]() Zum Thema Trommelwirbel: Wie IHR alle doch gesagt habt : Geschmackssache! dem einem Gefällt er in Schwarz besser und dem anderen gefällt GENAU die Farbe weiß besser ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - happytwiggi - 04.04.2011 Also ich muss da mal eine Lanze für Marcelo brechen... ICH FINDE ES GUT UND SOLANGE ES DIR GEFÄHLT IST DAS AUCH IN ORDNUNG!!!!! Einheitsbrei gibt es genug und du machst dein Ding! Mach weiter! RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Rowdy - 04.04.2011 @Marcelo das ist gut Geworden,und eine bessere Alternative zum Neu-Lackieren ist nunmal Folie und warum nicht auch in Weiß ? ich find,s Klasse RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Chrissy - 04.04.2011 Hallo Marcelo, ich finde das die Folierung und die vorausgeganenen Arbeiten sehr gut aussehen. Es ist mal was anderes als schwarz oder blau. So viele weiße twingos gibt es auch nicht und mit den schwarzen Akzenten wirst du das auch noch perfekt abrunden. RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Drummermatze - 04.04.2011 Das es ihm gefallen muss ist doch klar. Er fragt uns ja nach unseren Meinungen. ![]() Sieht sauber gearbeitet aus. Die Spoiler-Ecken sehen auch super aus! Weiß ist ne aufwendige Farbe. Da is jede Woche minimum einmal putzen angesagt, sonst siehts schnell Mist aus ![]() Mir gefiel er in schwarz auch besser. Weiß is irgendwie so ne langweilige trostlose Farbe. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste ![]() RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Loopy - 04.04.2011 Sehr sehr geil... Da ich schwarze Autos eh nich besonders mag, find ichs gleich doppelt gut ![]() Allerdings ist mir der böse Blick ein wenig zu kantig, aber das is ja Geschmackssache ![]() Eine Frage hab ich aber noch, wenn du die Heckklappe machen lässt, bleibt der Spoiler schwarz oder wird der auch weiß? (Schwarz würde meines Erachtens bestimmt besser passen...) RE: Mein MC_Eddy, Eine neue Farbe... mit Bildern! - Blacksurfer - 04.04.2011 Mir gefällt er auch sehr gut. Hätte aber noch eine Vorschlag,mach die Gitter in der Front noch Schwarz. Sieht meiner Meinung nach Tausend mal besser aus. Aber wie gesagt mach weiter so. gruss Bs |