![]() |
Mein Carbon-Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Carbon-Twingo (/thread-3329.html) |
RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 15.01.2012 Naja Pi - die Antriebswellen sieht man aber nicht ![]() Bevor ich den Auspuff mit Samt üebrziehe, kommen erst die Felgen dran. Die könnte man nämlich innen beledern ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - ABC - 15.01.2012 oder die Felgenbetten mit Svarowski-Steinen bekleben ... ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Twingo Pi - 15.01.2012 (15.01.2012, 09:43)Wolda schrieb: Naja Pi - die Antriebswellen sieht man aber nicht ![]() Und was ist das? ![]() Auspuff mit Samt überziehen...... *kopfschüttel ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 15.01.2012 Ok - gewonnen ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 22.02.2012 Wieder neue Ideen umgesetzt: Zunächst mal hat mich noch beim alten was gestört: Das Schanier vom Tankel waren noch in monacoblau - das hat mal voll nicht gepasst. Deshalb hab ich erst mal den kompletten Tankdeckel heraus geschraubt, das Schanier sowie die Halteklammer lackiert und das Metall hinter dem Schanier foliert: ![]() Nun zu den Neuigkeiten: Mein Motorraum ist mir irgendwie zu farblos! Ausgangslage: ![]() Die Verbindung zwischen Drosselklappe und dem Luftfilterkasten wurde zunächst etwas blau: ![]() ![]() Wie man sieht ist das Leder etwas heller als das alte. Leider hab ich nirgends mehr mein altes Leder gefunden; keine Sattlerei hat das passende... D.h. ich muss die Unterdruckdose auch noch neu beledern.... Und was fehlt sonst noch im Bild? Genau - die Drosselklappe - die wurde auch lackiert: ![]() Morgen gehts weiter - heute kam noch Material ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - MC Twingo - 22.02.2012 Fantastisch ! Das ist schon leicht bekloppt aber dennoch sehr sehr Detailreich. Super Umsetzung Micha ![]() Gruß Marcelo RE: Mein Carbon-Twingo - Boba Dallas - 22.02.2012 Sehr schön Micha..ziehst es ja wirklich durch.. Wie schon so oft gesagt, du bist echt verrückt.. Detailverliebt und Perfektionist.. Hast du bis jetzt echt gut hinbekommen.. Bin auf den Rest gespannt.. ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Battlewurscht - 22.02.2012 sehr schöne details und iwe von dir gewohnt perfekt umgesetzt ^^ wirklich keine halben sacen die du da machst ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - micha1111 - 23.02.2012 moin Der Twingo wird mehrfarbig. Der originale Lack bleibt bis unter die Fenster (also an den drei Säulen). Darunter werd er nochmal neu gelackt oder (mein Favorit) beklebt und das rundherum. Da habe ich schon eine sehr geile Strukturfolie gesehen (leider für 110 Euro der laufende Meter...) Diese wird dann höchstwahrscheinlich mit weißen akzenten an den Übergängen zum blau untermalt - mehr wird net verraten. ![]() lg RE: Mein Carbon-Twingo - Boba Dallas - 23.02.2012 @micha1111 Glaube du hast dich ein wenig im Thema verirrt.. ![]() ![]() @Wolda Und hast du schon was in die Tat umgesetzt? Bin Sau gespannt wie das aussehen wird... ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 23.02.2012 GLaub wirklich mal der falsche Thread. Leider bin ich nicht dazu gekommen heute weiter zu machen -> gerade erst von der Arbeit gekommen. Also nein, ist noch nix gemacht ![]() Am Wochenende gehts weiter! RE: Mein Carbon-Twingo - filthflower - 23.02.2012 Wow also ich muss sagen, ich bin fast Sprachlos ![]() Der Wagen ist echt unglaublich! Sieht super aus mit dem carbon look! Und wie Detailreich du arbeitest das ist echt unglaublich! Absolut tolles Auto! RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 23.02.2012 Dank dir fürs Kompliment ![]() RE: Mein Carbon-Twingo - Wolda - 24.02.2012 Heute gings dann weiter. Noch ein Nachtrag: Die Schrauben der Radhausverkleidung sind auch blau lackiert und fallen jetzt nicht mehr auf: ![]() ![]() Heute kam dann die Drosselklappe rein: ![]() ![]() Man sieht eigentlich, dass man nicht viel sieht. Ich werde morgen bei Tag noch ein paar Fotos machen, auf denen man auch mal was erkennt ![]() Mit dem Leder gings weiter: ![]() Leider bin ich heute nicht fertig geworden - morgen gehts dann weiter... RE: Mein Carbon-Twingo - Rowdy - 24.02.2012 Du bist echt ein Freak Gefällt ! |