![]() |
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 (/thread-15415.html) |
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Jenss - 27.10.2011 ich finds geil, bin auf die "Vollversion" gespannt =) RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - seba21 - 27.10.2011 hi ![]() echt geiles Video, richtig gut gemacht da läufts einem ja kalt den rücken runter ![]() Gruß Seba ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Elepos - 31.10.2011 Erstmal danke für die positiven Feedbacks ![]() Sangheili war der Mann an der Kamera (danke nochmal dafür ![]() ![]() (27.10.2011, 11:37)weber83 schrieb: Videobearbeitung scheinst du im Griff zu haben, dass kann ich nähmlich gar nicht. Dafür kannst du alles andere ![]() Der GT ist nun winterfest und im Moment fahre ich absolut legal! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unauffällig ist er trotzdem nicht... Heute wurde ich von einem Ami in einem Honda CRX Turbo herrausgefordert, nachdem er mein Auto in seinem Rückspiegel gesehen hat ![]() Die Daylines werde ich vermutlich noch den Winter über ausbaun. Der beifahrerseitige Scheinwerfer ist seit dem es so kühl ist eig. dauerhaft angelaufen (auch auf den Bildern zu sehen) ![]() Ich denke ich werde mit dem Scheinwerfer einen kleinen Versuch/Umbau wagen und ihn auseinander nehmen. Undicht ist er ja eh schon, also kann ich ja nichts mehr kaputt machen ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - RipCurl_T - 31.10.2011 Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Dayline SW auch wirklich nicht so toll. Die sehen etwas nach ATU aus ![]() ![]() Mit den originalen gefällt er mir besser. LED TFL gehört in die Nebelscheinwerferaussparung rein ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Jenss - 01.11.2011 der sieht so ziemlich aus wie meiner zur Zeit ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Elepos - 01.11.2011 (31.10.2011, 16:37)RipCurl_T schrieb: Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Dayline SW auch wirklich nicht so toll. Die sehen etwas nach ATU aus Also ich find die Daylines geil. Verleihem dem Twingo einen viel böseren Blick. Leider lässt eben die Qualität zu wünschen übrig ![]() Aber da lässt sich ja vll. nachbessern... TFL kann bei mir nicht mehr dahin wo mal die Nebler waren. Da ist kein Platz... (01.11.2011, 11:13)Jenss schrieb: der sieht so ziemlich aus wie meiner zur Zeit Bis auf die Scheinwerfer ;D RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Kos - 01.11.2011 Aus welchem Intro stammt die Musik aus deinem Trailer ? Kommt mir so schrecklich bekannt vor, mir fällt jetzt nur keine Name dazu ein ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Elepos - 02.11.2011 Die Musik ist aus einem Trailer zu Need For Speed Pro Street. Prinzipiell haben wir den Trailer einfach nachgedreht ![]() Hier mal zum Vergleich: Orginaler Trailer: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=_xv3g-npdhg&feature=relmfu[/youtube] Mein Trailer: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FvxCYzH7dN8[/youtube] Heute hab ich dann mal den Dayline Scheinwerfer zerlegt der undicht war. Hat sich auch sofort rausgestellt wieso. An einer Stelle war fast überhaupt keine Dichtmasse, da stand auch schon das Wasser ![]() Hab mir auch nochmal den anderen Scheinwerfer genau angeguckt. Der ist zwar nicht undicht, aber total schlecht zusammengebaut ![]() Hier mal zwei Bilder des zerlegten Scheinwerfers: ![]() ![]() Bevor der Scheinwerfer aber wieder zusammengebaut und neu abgedichtet wird hab ich etwas damit vor. Lasst euch überraschen ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - narkar - 02.11.2011 Zu geil, wie synchron die beiden Videos sind ![]() Habt ihr sehr gut gemacht! Wegen den Scheinwerfern bin ich echt mal gespannt, was du da vorhast. Achja, wegen dem Regenabweiserzeug.. ich denk mal, du hast's danach gelassen?^^ RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - DW154GT - 02.11.2011 Ich hab evtl auch vor mir welche zu holen, weil die einfach böser aussehn als Serie. Des beste wird sein sie gleich wenn sie ankommen aufzumachen und neu abzudichten. Sind die von der Ausleuchtung echt so schlecht im Vgl. zur Serie oder gehts? RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - weber83 - 02.11.2011 Diese Scheinwerfer sind maximal 50 Euro pro Seite Wert, wenn es um Qualität und Ausleuchtung geht. Nebenbei sind der ein oder andere Halter schon gebrochen wenn du sie erhälst sprich du musst sie ein paar mal bestellen um Ganze zu bekommen. Wichtig ist noch die Kratzanfälligkeit, sie haben zwar eine Schicht drauf die etwas aushält aber ein paar mal mit der Hochdruckanlage drüber und selbst diese Schicht ist fort und dann vertragen sie gar nichts mehr. ![]() Mein Fazit nach einem Jahr Benutzung und nun wurden sie entsorgt. ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Loobby - 02.11.2011 Ich habe mir mal überlegt nen zweites Paar original Scheinwerfer in Schwarz zu besorgen und diese dann umzubauen, mit Led-Strips oder einzelne Led's in Bohrungen reinzusetzen. Aber wenn dann wohl erst nächstes Jahr ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Battlewurscht - 02.11.2011 fände Loobbys lösung auch nicht schlecht und ist vorallem sehr individuell ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Twingo GT-R - 03.11.2011 Ich fahr auch einen GT der ist echt geil geht gut und hat auch ausreichend Leistung bin jetzt auch dabei ihn umzubauen!!! RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Kurzer Trailer für 2012 - Jenss - 03.11.2011 ...und hat auch ausreichend Leistung... jaja das denkt man wenn man ihn neu hat =) |