Das Twingoforum...
Meine Sau - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Meine Sau (/thread-9997.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Meine Sau - Chris - TFNRW - 11.02.2010

Das mit den Stahlfelgen schwarz Lacken wollt ich auch sagen. Hast dann mit wenig Geld was nettes und auffallendes gemacht.

RE: Meine Sau - RaZo - 15.02.2010

Nächste woche Montag ist Schrottplatz Termin und dann Hol ich mir wenns Geld reicht ne Laguna Lippe und dann noch ne neue Stoßstange für vorne mit Nebelscheinwerfer oder ne normale die jetztige hat einige risse durch die ach so tollen Eisblöcke :-/
Morgen ist evtl mein Grünes Standlicht da Very Happy dann folgen neue Fotos

RE: Meine Sau - RaZo - 16.02.2010

Die Autos werden immer farbiger Very Happy
Meiner und das Hochgezüchtete Honda teil xD
[Bild: twingo-10047233254-CxK.jpg]

[Bild: twingo-10047233134-8ze.jpg]

RE: Meine Sau - TwingoBoyBj.88 - 17.02.2010

hier schau mal hab bei mir viperstreifen drauf gehabt da kannst ungefähr mal nen bild machen!!!! Lg TwingoBoyBj.88
[Bild: twingo-10048042310-4Bm.jpg]
[Bild: twingo-10048042430-HRr.jpg]

RE: Meine Sau - RaZo - 20.02.2010

So hab mal ein bisschen mein Innenraum gepimpt ist aber nicht gut geworden :-/ bin voll unzufrieden
aber optisch sieht es doch ganz gut aus Very Happy
hier ein anhängsel Smile
[Bild: twingo-10051210427-n8l.jpg]

RE: Meine Sau - Pink-Panther - 20.02.2010

ui krasse Farbe ^^
das Mintgrün passt dazu aber leider so garnicht....vielleicht überziehst du diese Teile auch mit n Bissl Neulack Wink

RE: Meine Sau - RaZo - 20.02.2010

Ich wollt erstmal ein anfang schaffen und meine Amatur überlass ich meinem cousin der ist Lackierer
und joah die ganzen Drehschalter müssen auch noch in Grün aber erst bräuchte ich wenn ein neuen wie man sieht aber jetzt wird erstmal abgewartet Spare erstmal für was tolles Smile
Morgen wird Kofferraum sauber gemacht und evtl die große Batterie aber ich glaub die werde ich nicht festkriegen :-/

RE: Meine Sau - RaZo - 27.02.2010

Hab ne Lippe vom Clio bj2000 erstanden Smile und nächstes Wochenende wird mir ne Kiste für die Subs gebaut Hutablage wird Rausgerissen und ein Doppelter Boden wird gemacht..... Und ich hab meine Papiere für meine Federngefunden der kleine ist schon 40mm dem Boden näher Smile

RE: Meine Sau - RaZo - 28.02.2010

Unfall gestern Passiert bei nasser straße und Gott sei danke konnt ich noch bisschen ausweichen so das ich nur die Heckstoßstange bestreift habe :-/Kaputt ist rechter Kotflügel + Stoßstangenhalterung und Stoßstang, Lampe hat auch en Weggekriegt hab jetzt nen Matschauge Sad
Bisher neu bestellt Kotflügel und Stoßstange
Und ich hab eine Frage was für Ablendlicht brauch ich h4 60/55watt?

RE: Meine Sau - RaZo - 15.03.2010

So auch mal was neues meiner hat neue Scheinwerfer bekommen die vom Phase 2 zwar keine Klarglas aber die machen auch was her ^^
[Bild: twingo-10074221200-S4r.jpg]
Meine Freundin ist dann nachem einbaun aufen Bösenblick gelatscht Sad angeblich unabsichtlich.....
Hoffentlich bleibe ich mal gesund und kann meine Stoßstange und Kotflügel demnächst austauschen.

RE: Meine Sau - RaZo - 01.04.2010

So mal wieder was neues von mir mein Kleener hat ne Lippe bekommen und ich finde das es toll aussieht ^^
[Bild: twingo-10091231618-R8Y.jpg]
[Bild: twingo-10091231650-BzA.jpg]

so nach langen Krank sein und schlimmen Phasen wo meine Allergie durch den Pollen kam werde ich mich am WE an meinem Subwoofer und Hutablage machen

RE: Meine Sau - kolloss - 02.04.2010

sieht doch gut aus Smile

btw ihr habt komische gullideckel Very Happy

RE: Meine Sau - HardyRT - 02.04.2010

Hallo RaZo
Warum hast du den Spoiler nicht auch in Grün gemacht ?

RE: Meine Sau - RaZo - 02.04.2010

(02.04.2010, 12:15)HardyRT schrieb: Hallo RaZo

Weil man Gummi soweit ich weiß nicht wirklich gut lackieren kann ^^ und jaa die Lippe ist aus gummi hab keine Lust mal hin und wieder aufzusetzen und mir deswegen wie Schürze zu demolieren Smile

RE: Meine Sau - HardyRT - 02.04.2010

(02.04.2010, 12:59)RaZo schrieb:
(02.04.2010, 12:15)HardyRT schrieb: Hallo RaZo

Weil man Gummi soweit ich weiß nicht wirklich gut lackieren kann ^^ und jaa die Lippe ist aus gummi hab keine Lust mal hin und wieder aufzusetzen und mir deswegen wie Schürze zu demolieren Smile

Ok
Das du eine Gummi Lippe verbaut hast, habe ich nicht gesehen. Bin von einer Kunststoff Lippe ausgegangen.