![]() |
BlackTwinGo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackTwinGo (/thread-8681.html) |
RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 23.02.2010 Da sind die endlich, die neu lackierten TD Felgen. Ich habe die in Anthrazit Metallic lackieren lassen... Das Ergebnis ist perfekt
![]() Mfg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: BlackTwinGo ( TD Felgen in Anthrazit Metallic lackiert ) - Pink-Panther - 23.02.2010 bin gespannt wies am Twingo aussieht ![]() RE: BlackTwinGo ( TD Felgen in Anthrazit Metallic lackiert ) - Sebastian89 - 23.02.2010 Sehen echt schick aus. Was musstest du dafür hinlegen?? RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 23.02.2010 (12.12.2009, 23:59)Sezercik68 schrieb: Hallo, Wie bei den Intras hat mich dieser Satz auch nichts gekostet ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo ( TD Felgen in Anthrazit Metallic lackiert ) - -moortje- - 23.02.2010 Was für'n Luxus ![]() RE: BlackTwinGo ( TD Felgen in Anthrazit Metallic lackiert ) - Sezercik68 - 23.02.2010 165/50 von Bridgestone höchstwahrscheinlich ![]() ![]() Mfg RE: BlackTwinGo ( Elektrochrom Innenspiegel vom Megane 2 ) - Sezercik68 - 09.03.2010 Hat sich wieder erledigt ![]() Heute war wieder die Post da und hat mir meinen neuen elektrochrom Innenspiegel mit automatischer abdunklung vom Megane2 gebracht, den günstig erworben habe. Da so ein Spiegel nur +(Plus) und -(Minus) braucht und wir es am Innenlicht vorhanden haben, ist der Einbau relativ simple ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo ( 35mm näher am Boden ) - Sezercik68 - 10.05.2010 Hey zusammen...
Leider kann ich meinen Innenspiegel noch nicht einbauen...Habe irgendwie nie wirklich Zeit dafür... aber es geht wo anders weiter... habe vorhin meine neuen Federn einbauen lassen...Sind von Vogtland 35mm... Hier die Fotos... ![]() ![]() ![]() @ Chris Hier nochmal ein Vergleich wie lang der Bolzen in den Intras ist ![]() ![]() RE: BlackTwinGo ( 35mm näher am Boden ) - Sezercik68 - 12.05.2010 Es gibt wieder etwas neues...Meine neuen Reifen sind heute angekommen...Vielen Dank nochmal an Chris
![]() Es sind wie auf den Bilder zu erkennen 165/50 Reifen von Bridgestone ![]() ![]() ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - Sezercik68 - 22.05.2010 Countdown ist abgelaufen...endlich
![]() Das ergebnis kann sich doch sehen lassen oder... An der VA habe ich 10er Platten pro Rad drauf... Und an der HA habe ich 13er Platten pro Rad drauf... Hier nochmals vielen Dank an Chris ![]() Hier nun die Bilder... Vorm waschen direkt nach der Montage... ![]() ![]() ![]() Und nach dem Waschen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was meint ihr habe ich da noch genug platz an der VA??? An der HA ist genügend platz vorhanden... ![]() ![]() ![]() Meinungen sind erwünscht ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - RölliWohde - 22.05.2010 Locker genug Platz würde ich sagen... sehen gut aus die Felgen! RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - coloniaBVB - 22.05.2010 sehr schicke felgen, dein twingo wird un platz ist reichlich vorhanden RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - Chris - TFNRW - 22.05.2010 Richtig gut geworden, gratuliere! RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - Sezercik68 - 28.05.2010 Hallo zusammen, erstmal danke für die netten Beiträge... War heute beim Tüv und habe alles eintragen lassen(15" Federn und D.scheiben)...es gab keine Probleme ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo ( 15" er sind druff :) ... ) - Chris - TFNRW - 28.05.2010 Gratuliere! Spricht ja auch für eine saubere Arbeit deinerseits. |