![]() |
Mein kleiner Weißer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Weißer (/thread-4545.html) |
RE: Mein kleiner Weißer - Wombat - 05.08.2008 Hey, *OFF TOPIC* kann es sein, dass du vor paar tagen (glaube letzten donnerstag) in hilden warst??? hab da nämlich n weißen twingo an mir vorbei rauschen gesehen ... RE: Mein kleiner Weißer - crop - 09.08.2008 Hallo, ich habe mich endlich mal aufraffen können und mal was getan. Ich habe die Türverkleidungen schwarz lackiert und die Griffschalen weiß. Dann habe ich auch mal den neuen Schaltsack drangemacht. Jetzt bin ich gerade dabei das Amaturenbrett ein bisschen zu verändern mit DZM und Wasseranzeiger. Aso und klarglasblinker habe ich auch dran. Leider ist meine kamera leer , aber 2 bilder habe ich noch geschafft zu knippsen. Die restlichen gibt es später. ![]() @ Wombat: ich fahre jeden Tag durch Hilden weil ich immer nach Solingen muss. Kannst ja das nächste mal auf die straße springen dann halt ich mal an ![]() Achso könnte mal jemand die bilder kleiner machen wenns geht. danke ![]() RE: Mein kleiner Weißer - Wombat - 10.08.2008 alles klaaa mach ich ![]() ![]() bzw genauer schräg gegenüber von der fegro, wenn dir das was sagt haha RE: Mein kleiner Weißer - BlackOne - 10.08.2008 Sieht ja richtig gut aus. Vielleicht sollte ich die Schaltkonsole doch lackieren, alle anderen Teile sind schon ![]() RE: Mein kleiner Weißer - twin_marcel_go - 10.08.2008 Ich würd ja alles weiss/schwarz lackieren ![]() RE: Mein kleiner Weißer - crop - 10.08.2008 Habe schon wieder vergessen Bilder von den Türverkleidungen zu machen aber dafür habe ich eins von meinem oberen A-brett. ![]() Ist erst das erste mal spachtel drüber und noch nicht geschliffen also nicht meckern. ![]() Es wird alles schwarz - weiß lackiert Bilder folgen. @ Wombat: dann weiß ich wo du wohnst ![]() RE: Mein kleiner Weißer - Chris - TFNRW - 11.08.2008 Wir sind auf`s fertige Ergebnis gespannt ![]() RE: Mein kleiner Weißer - crop - 23.08.2008 So habe mal wieder ein paar bilder gamacht. das Amaturenbrett ist mir zwar misslungen aber ich mache es nächstes wochenende neu. So dann noch die Türverkleidungen und die Heckklappe aber seht selbst. ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Weißer - Raini -TFNRW- - 23.08.2008 huhu, das mit der hecklappe würde ICH mir überlegen... am bestem VORM lackieren 2 oder 3 mal "brennen" lassen.. meist trocknen die nach, und danng ibts risse Gruss RE: Mein kleiner Weißer - RölliWohde - 24.08.2008 Oder nur den Orangenhaut Look ![]() RE: Mein kleiner Weißer - coe - 24.08.2008 die weiße ablage vorne find ich vom farblichen aspekt sehr passend. stört die weiße spiegelung in der frontscheibe nicht? gruß co RE: Mein kleiner Weißer - Wombat - 24.08.2008 schick schick, echt ... das konzept gefällt mir sehr gut *gg* weiter so ![]() vielleicht sieht man sich ja ![]() so long Sven RE: Mein kleiner Weißer - Pink-Panther - 26.08.2008 coe schrieb:die weiße ablage vorne find ich vom farblichen aspekt sehr passend. Das würd mich auch intressieren, denn meine war mal schwarz mit Klarlack, da hat man manchmal fast nix gesehen.. RE: Mein kleiner Weißer - crop - 26.08.2008 Ja stimmt es blendet doch schon heftig. Ich werde es bald mit Stoff beziehen oder schwarz-matt lackieren. Aber muss auf jeden fall gemacht werden ist manchmal gefährlich RE: Mein kleiner Weißer - crop - 04.09.2008 So ich habe auch mal wieder was getan und habe meine Heckklappe endlich fertig gespachtelt und zum lackieren gebracht. Wird am Wochenende eingebaut.Hier die bilder ![]() ![]() Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet |