![]() |
D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html) +--- Thema: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv (/thread-38005.html) |
RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - cooldriver - 06.04.2017 Nur wenn neu, sonst kann man nichts dazu sagen.. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 07.04.2017 Neuteil ist klar, was gebrauchtes mit unbekannter Herkunft kommt mir da nicht rein... RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 08.04.2017 OT-Geber war es übrigens nicht, den habe ich heute schon mal getauscht... RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 15.04.2017 BERU-Spule rein - Twingo rennt!!! Danke an alle die geholfen haben! RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - Pardid02 - 15.04.2017 Das war so spannend.... wie ein Krimi Ende gut, alles gut RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - Broadcasttechniker - 15.04.2017 Wenn du nett bist sagst du uns jetzt noch welche Spule man besser NICHT kauft. Angeblich haben hier schon mindestens 5 Leute neue Spulen gekauft die kaputt waren, aber keiner präsentiert hier mal seine neue und kaputte Spule. Wenn das nicht passiert kauft der nächste wieder so einen Müll, und der Hinweis dass die jetzt funktionierende von Beru kommt hilft auch nur bedingt. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 15.04.2017 ATEC, Hausmarke der Firma ATP Autoteile. Der Kaufpreis wurde immerhin ohne Rücksendung anstandslos erstattet. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - arniek - 15.04.2017 Ich habe diese eingebaut:der ersatzteilprofi,Art.-Nr.: EP1040616. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - Broadcasttechniker - 15.04.2017 Und, war die gut? Der Ersatzteileprofi verkauft normalerweise OEM Teile, sprich Qualität. Was stand auf der Zündspule drauf? RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - Twingele - 15.04.2017 Ich hatte Probleme mit Bosch Spulen,in dem der Leerlauf / Standgas bescheiden war...Maschine lief unruhieg und zappelig....Obwohl ich Bosch Teile eigentlch Gut finde bzw. Noch nie Probleme hatte kommt mir keine Spule von Bosch mehr rein,da die auch nicht wirklich viel Günstiger ist wie die Originale. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - arniek - 16.04.2017 Ja sie funktioniert einwandfrei aber einen Aufdruck konnte ich im eingebauten Zustand nicht finden.Preis 42,97 RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 16.04.2017 Der Ersatzteileprofi (aka Autoteile Post der seit Jahrzehnten Werkstätten von Citroën/Peugeot/Renault mit preiswerzen Teilen versorgt) bietet neben den OE-Teilen häufig auch eine preiswerte Alternative an, da kann man nicht immer ganz sicher sein von welchem Zulieferer das Teil sein wird. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - twingo46 - 17.04.2017 wo wir noch unseren alten clio hatten, habe ich immer nur bei renault eingekauft, sicher ist eventuel etwas teurer, aber (abgesehen von wechselgarantie) dafuer nie probleme gehabt. habe mir die gewohnheit ans herz gelegt, nur qualitatives zeug zu kaufen, sei es oel, werkzeug, teile etc...... weil wer billig kauft, kauft zwei mal.. RE: D4F läuft nicht - raubt mir den letzten Nerv - BX Fahrer - 17.04.2017 Nachdem ich für 2 Stehbolzen und 2 Muttern für den Anschluß des Hosenrohrs am Krümmer 18€ hinlegen durfte und mir 35€ als Preis für eine einzelne Kerzenschachtdichtung genannt wurde wußte ich daß mich der Renault-Händler wohl nie wieder sehen wird... |