Das Twingoforum...
einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen (/thread-31942.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - DeZir - 16.06.2014

1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots FB

3. DeZir (+1) und Gismo

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund) FB

6.Alex

7. Dormant

werden auch was salatiges mitbringen ...Grill mitnehmen würd ich gerne vermeiden.

Wann will die Mehrheit denn aufkreuzen?

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - katie - 16.06.2014

1. Aleika (+1 + Hund) FB

2. LordofMaggots FB

3. DeZir (+1) und Gismo

4.motosnoop(+1)

5. tammy (+1hund) FB

6.Alex

7. Dormant

8. Katie + 666records FB

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - motosnoop - 16.06.2014

cool es wird doch was,toll wenn das wetter mitspielt wirds bestimmt klasse

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - DeZir - 16.06.2014

Wann will die Mehrheit denn aufkreuzen? ....überliest wohl jeder d'oh!

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - katie - 16.06.2014

Das lag wohl an der Schriftgröße Wink

Der Platz ist ja ab 10 reserviert. Also wohl abhängig von Anreiseweg zwischen 10 und 12 irgendwann dort?

Gruß Katie

einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - LordofMaggots - 16.06.2014

Ich brauch ne Stunde, werde wohl so zwischen halb elf und elf eintrudeln Smile

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - motosnoop - 16.06.2014

also ich werde natürlich schon früher da sein,aber ab 10 uhr darf jeder gerne kommen und bis 22 uhr darf da halli galli abgehen.
braucht ihr eigentlich ne anfahrtskizze?oder findet ihr es selbst über den routenplaner?also der platz heißt jünglingsplatz in Ispringen,werde das gleich mal eingeben ums zu überprüfen ihr sollt ja schließlich alle am richtigen platz ankommen.

ist etwas merkwürdig ne addresse einzugeben,weil es dort keine strasse mit namen gibt,das letzte haus wäre,fürs navi,Ispringen Buchenweg 60,nach dem haus geht es rechts ab richtung wald da sind es etwas 200-300 meter und dann seid ihr am ziel,immer gerade aus,werde aber wohl ne markierung dort hin machen damit ihr es findet.

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - DeZir - 17.06.2014

...dann werden wir auch so gegen 11.oo eintreffen ...mal sehen wie die Straßen so sind. Leider ist die B10 gesperrt, müssen also nen Bogen fahren.

Meinereiner wird wohl seinen berühmtberüchtigten weltbesten Zaziki zubereiten und mitbringen Smile

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - Dormant - 17.06.2014

B10 schon wieder gesperrt? Die ham doch erst bei Hinterweidenthal die ganze Straße neu gemacht Shocked

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - Aleika - 17.06.2014

Dann plan ich mal 11 Uhr ein mit einem Salat.

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - motosnoop - 17.06.2014

also wie es ausschaut gibt es lecker salate und legendäres zaziki,ich liebe zaziki haha das wird streng bewertet,wenns echt gut ist läßt aber das rezept da!

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - DeZir - 17.06.2014

(17.06.2014, 20:22)Dormant schrieb: B10 schon wieder gesperrt? Die ham doch erst bei Hinterweidenthal die ganze Straße neu gemacht Shocked

leider gehts weiter ...für unsere 16 spurige Landstraße Wink http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/b10-voll-gesperrt/-/id%3D1632/did%3D13569828/nid%3D1632/1oa692d/

(17.06.2014, 21:06)motosnoop schrieb: also wie es ausschaut gibt es lecker salate und legendäres zaziki,ich liebe zaziki haha das wird streng bewertet,wenns echt gut ist läßt aber das rezept da!

Dann freut mich dein kritisches Urteil ...versteh da auch keinen Spaß ...mit Zaziki^^

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - AlexSR - 18.06.2014

Ich würd ja liebend gern auch was mitbringen, aber ich hab keinen Plan was Very Happy Salate hab ich null Ahnung von und ansonsten...
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Vorschlag was noch fehlen könnte Smile

einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - LordofMaggots - 18.06.2014

Für grillgut muss man aber selber sorgen?

RE: einfach ein zwangloses treffen in BaWü ispringen - DeZir - 18.06.2014

(18.06.2014, 11:54)AlexSR schrieb: Ich würd ja liebend gern auch was mitbringen, aber ich hab keinen Plan was Very Happy Salate hab ich null Ahnung von und ansonsten...
Vielleicht hat ja jemand von euch nen Vorschlag was noch fehlen könnte Smile

N´bisschen Baquette vielleicht. Idea

(18.06.2014, 11:56)LordofMaggots schrieb: Für grillgut muss man aber selber sorgen?

Mit Sicherheit Wink ...haben eben schon Schwenksteaks und Grillrippchen gekauft ....sowie die Zutaten für den Zatziki Very Happy