![]() |
Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Fleur de Lis .... oder.... meine Lissi (/thread-28498.html) |
RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 18.08.2013 klar schick die blende her... ;O) danke für kompliment *freu freu freu* RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - Chris - TFNRW - 18.08.2013 Hey, das sieht ja mal echt geil aus ![]() ![]() Kommt echt gut. Pass nur auf das Du nicht zu viele Sachen ins Spiel bringst. (Carbon, Lila, schwarz, Effektlack). Bin gespannt wie es weiter geht ![]() RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 18.08.2013 ja mal schauen wie es montiert aussieht... ansonsten wird weiter ausgetestet, entweder das lila dunkler oder doch ein blau... oder ich bekomm den lack aus der dose so das ich ihn mit nem pinsel verarbeiten kann *grübel*... mehr wollt ich auch nicht ins spiel bringen... leider hat das lackieren aber nicht überall gehalten ![]() vor allem nicht an den sitzschalen... die werd ich demnächst komplett folieren. achja... was ich da so aufwendig verbastelt habe sind... *g*... einzelne REISKÖRNER... somit wäre auch der zeitaufwand erklärt *hihi* RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 20.08.2013 so geschaut.. und sieht sch... aus *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul*, es passt nicht zusammen.. der flipflop ist halt doch mehr dunkelblau als lila.... aaaber ich geb ja nicht so schnell auf *hihi*... alles wieder abgefummelt, farbe runter gekratzt, angeschliffen und alles nochmal von vorn.. aber diesmal im schönen und passenden monaco blau ;O) so bald ich fertig bin zeig ich euch`s... hab grad beide blenden in bearbeitung und nen kilo sack reis steht hier auch rum *ggg* RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - Lacka Steven - 20.08.2013 Ja dann viel Spaß ![]() ![]() RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 20.08.2013 jo danke, sieht schon mal viel versprechend aus... so bin wieder fummeln mit pinzette, farbe, wattestäbchen, zahnstocher und natürlich den reiskörnern *lach* RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - Lacka Steven - 20.08.2013 Das klingt ja stressig ![]() RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - Twingothomsen - 20.08.2013 Hi! Ganz großen Respekt für diese FRIMELSARBEIT !!! ![]() Bin auf das "zweite" Ergebnis gespannt! ![]() Grüße aus dem Siebengebirge RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - Dormant - 20.08.2013 Schöne Sache die du da machst, gefällt mir. Besonders die harte Arbeit, die du da reinsteckst für etwas kleines was mal ganz groß wirkt bestimmt ![]() RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 20.08.2013 danke euch... freut mich ganz dolle die positive resonanz zu lesen... eine blende hab ich jetzt fertig, die zweite wird es hoffentlich heute abend... übrigens, man kann lack echt sehr gut mit dem pinsel verarbeiten, wenn man mal raus hat wie *löl* so nun schnell kochen und dann wird weiter gefrimelt *lach*... bildchen gibst dann heute abend oder spätestens morgen.... RE: Mein Coyote X .... meine sonnenblende... ein einzigartikes einzelstück.... - RedTigerchen - 21.08.2013 sodale... hier hätten wir das ganze dann nochmals frisch im wunderschönen monaco blau *ggg* leider sieht man auf den bildern nicht das die reiskörner funkeln ... und das passt eindeutig besser zu meinem blue baby :O) ![]() RE: My Blue Baby ... Monaco Sonnenblenden Disign - Lacka Steven - 21.08.2013 Nehm ich ![]() ![]() RE: My Blue Baby ... Monaco Sonnenblenden Disign - RedTigerchen - 21.08.2013 dankeschön ![]() willst auch welche ??, kann aber leider kein so tolles design machen wie du mit deinem twini ... wäre doch etwas schwierig auf reiskörnern *lach* RE: My Blue Baby ... Monaco Sonnenblenden Disign - Lacka Steven - 21.08.2013 ja das stimmt. Musst jetzt nur aufpassen das dir die Japan Tuner nicht die oder klauen ![]() *idee meinte ich RE: My Blue Baby ... Monaco Sonnenblenden Disign - Chris - TFNRW - 22.08.2013 Passt gut denke ich, wunderbar gelöst. |