![]() |
Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. (/thread-28322.html) |
RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - trm- - 19.09.2013 Ist es das von mir vermutete FW mit einem geprueften Verstell-Bereich bis -75mm? Wird das bei euch nicht eingetragen, also die Masse Kotfluegelkante - Radmitte? Ich habe nur gefragt, dass ich mal eine ungefaehre Ahnung erhalte, wie das bei mir dann auch mal ausschauen koennte. Sind die Alus 13"? RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - just-crazy2013 - 19.09.2013 Es wird nur eingetragen(Marke Nrn etc) und wurde auf Freigängigkeit geprüft...Kenns auch anders..In meiner alten Heimat wars au nach Tiefe.. Un nein sin keine 13"..Sind 14".. RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - Rowdy - 19.09.2013 Schick iss er geworden ..aber jetzt muss ich mal für meine winterschlappen fragen Von welchem modell sind die Radkappen ?? RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - just-crazy2013 - 20.09.2013 Die Radkappen sind normale Serienradkappen.. Also Renault..Waren halt bei Kauf dabei..Waren aber in sau verkratztem Zustand..Die kommen zum Glück nemme aufs Auto..Der Twingo kommt in sein Winterquatier Ende Oktober samt Alus.. RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - just-crazy2013 - 28.09.2013 So mein Foggy hat nun im Winter sein trockenes Plätzchen und muss ned gefahren werden..Hab einen kleinen Hobel gefunden.. Steht in der Halle bereit..Ok 1-2 Sachen muss ich dran machen aber sonst ist er fit Und taaadaa hier ist er..ok hab ihn bissi ungünstig geknippst xD ![]() RE: Mein Blue Foggy...Alus drauf.. - twingoflo - 01.10.2013 na dann virl spass mit dem kleinen italiener. auf das er dich gut durch den winter bringt ![]() RE: Mein Blue Foggy..immer ma was Neues .. - just-crazy2013 - 01.10.2013 Und wieder ne Kleinigkeit..Hab die Schriftzüge abgemacht..Ja ok die Stecklöcher müssen auch noch verschwinden..aber sieht wie ich finde recht gut schon aus.. ![]() (01.10.2013, 15:49)twingoflo schrieb: na dann virl spass mit dem kleinen italiener. auf das er dich gut durch den winter bringt Klar...kleine Scheisskarren tun das immer ^^ RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - trm- - 01.10.2013 Sehr schön, jetzt noch mindestens den Wischer entfernen! ![]() Die Loecher des Renault-Schriftzuges wirst du hoffentlich nicht nur mit Stopfen schliessen, oder? RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - just-crazy2013 - 01.10.2013 (01.10.2013, 17:17)trm- schrieb: Sehr schön, jetzt noch mindestens den Wischer entfernen! Nee..die Löcher werden fein zugemacht ohne hässliche Stopfen ^^ ..Wegen dem Wischer nun ich weiss noch ned ob ich ihn verschwinden lass..Brauch ich doch recht oft..Mal sehen was ich Alles im Winter so anstell...Wollt eig den Wagen im original Zustand lassen aber immer mehr Ideen machen es unmöglich..Der Virus der Virus ![]() RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - just-crazy2013 - 20.12.2013 So..Neuigkeiten..Der Winterhobel Cinquecento verreckte vor ca 2 Wochen.. Ersatz is au gefunden.. Ein Laguna 1 Kombi..1,6l 16v Bj 2000 mit 122 tkm auf der Uhr..Technisch top mit neuem TÜV un ZR is au neuwertig.. ![]() Fährt sich total genial.. RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - DeZir - 20.12.2013 Kein Vergleich zu dem süssen Italiener ...nun hasd´n kleines Raumschiff ...wünsche problemlose patrouillieren^^ RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - Chrissi26 - 21.12.2013 Dann ist jetzt alles Renault ist doch schön,denn dann hat Dein Twinni nen großen Bruder ![]() Heckklappe wenn verändern und Wischer benötigt nur noch das Schloss entfernen dann ist die Klappe getunt und sieht aufgeräumter aus. RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - just-crazy2013 - 22.12.2013 Am Laguna wird nix verändert..Der bleibt Serie..sonst wirds zu dolle..Kann ned mit sowas anfangen da ich sonst wieder an dem zuviel mach.. RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - just-crazy2013 - 25.05.2014 Da mir die anderen Felgen nemme gefallen haben hab ich kurzer Hand neue geholt u gleich n recht gutes Pic gemacht.. ![]() RE: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - RoterBela - 25.05.2014 Die Felgen sind "tres chic" ![]() |