![]() |
* My Blue Baby * - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: * My Blue Baby * (/thread-26545.html) |
RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 02.11.2013 So heute nach langem gedulden und warten ( dass sich gelohnt hat !!
![]() ![]() ![]() Noch ein paar Tage genießen & den mit voller Vorfreude auf den Frühling 2O14 warten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....weitere ( bessere ) Fotos folgen ![]() RE: * My Blue Baby * - Hotzenplotz - 03.11.2013 Abgesehen von den Rückleuchten (finde die Ph4 einfach schöner) super chic! Tolle Farbe und vor allem stimmig. Die T-Lines sind nicht ohne Grund so häufig. Einfach nur die schönsten Felgen auf dem Twingo. Der Rest ist nur "anders". RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 04.11.2013 (03.11.2013, 21:53)Hotzenplotz schrieb: Abgesehen von den Rückleuchten (finde die Ph4 einfach schöner) super chic! Tolle Farbe und vor allem stimmig. Die T-Lines sind nicht ohne Grund so häufig. Einfach nur die schönsten Felgen auf dem Twingo. Der Rest ist nur "anders". Danke ![]() Ja also die Felgen sind echt was tolles, ich wollte auch keine andere .... Habe zwar bisschen lange gesucht aber was anderes wollte ich auch nicht ![]() RE: * My Blue Baby * - eKsman - 04.11.2013 Was die T-Lines so bewirken... rundet das ganze Bild noch einmal ab. Sieht wirklich toll aus. Und ja ich finde auch das die Intras am besten an nem twingo aussehen ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 05.11.2013 (04.11.2013, 11:33)eKsman schrieb: Was die T-Lines so bewirken... rundet das ganze Bild noch einmal ab. Sieht wirklich toll aus. Und ja ich finde auch das die Intras am besten an nem twingo aussehen Hallo, ja dass stimmt wirklich dass Aussehen ist wie der Unterschied bei Tag & Nacht ![]() Hammer gefühl beim fahren , man kann schööön in die Kurven liegen ![]() ![]() ![]() Habe 195/40/R14 drauf .... eingetragen noch nicht , werd ich wahrscheinlich auch erst kommendes Jahr machen da die Felgen bald wieder runter müssen ![]() Werde evtl. nur noch paar schicke Shoot's machen und dann mich auf den nächsten Frühling / Sommer freuen ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 05.11.2013 welche reifen sind denn da drauf? 40er Querschnitt oder 45er? RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 05.11.2013 (05.11.2013, 19:11)twingoflo schrieb: welche reifen sind denn da drauf? 40er Querschnitt oder 45er? Habe 195/40/R14 drauf .... ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 06.11.2013 mir ging es eher um den herrsteller, sorry ![]() RE: * My Blue Baby * - Chris - TFNRW - 06.11.2013 Es gibt nur Continental als Hersteller für diese Reifengröße. RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 06.11.2013 (06.11.2013, 17:24)twingoflo schrieb: mir ging es eher um den herrsteller, sorry Hallo, ja genau habe Conti drauf ![]() RE: * My Blue Baby * - eKsman - 06.11.2013 Oh die 14 Zoller hätte ich auch gerne! ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 06.11.2013 (06.11.2013, 19:50)eKsman schrieb: Oh die 14 Zoller hätte ich auch gerne! Ich konnte keine kleineren nehmen .... Habe ne größere Bremsscheibe vornen ( Was ich bis vor kurzem auch noch nie wusste ! ) Aber mir gefallen 14/15 Zöller besser ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - eKsman - 06.11.2013 Stimmt hast die 14" Bremsanlage. Da passen logischerweise nur 14" und größer. Im Nachhinein hätte ich auch lieber die 14" Zoll Variante nehmen sollen. Darf ich fragen was du bezahlt hast? RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 30.01.2014 Gestern Spurplatten bekommen & gleich verbaut ![]() Wie ein kleines Kind mich gefreut wie schick es wieder aussieht ![]() ![]() Demnächst folgt noch endliiiiiich mein Heckspoiler und dann sieht mein Baby richtig schnicke aus ( Hoffe ich doch mal ![]() ...sowie ein paar kleinigkeiten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 30.01.2014 schaut schön aus ![]() ![]() |