![]() |
zeigt mir eure felgen ;P - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: zeigt mir eure felgen ;P (/thread-24351.html) |
RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - felixkarls - 10.10.2012 basti die gefallen mir richtig gut welche sind das RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - dragomir - 10.10.2012 PLS Hockenheim, 3teilig *sabber* RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - sebasti - 11.10.2012 Danke ( dragomir )... RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - trm- - 18.10.2012 Bis vor kurzem waren diese hier auf meinem schwarzen Twingo montiert (ohne Distanzscheiben, mit 35mm Federn, vorne keine Nacharbeit, hinten Nacharbeit (Kotflügelrand innen/Karosserie-Ecken hinten)): ![]() 7J x 15 ET20 mit 175/50ern; jetzt verkaufe ich diese. Bei Interesse: PN! Leider gibt es keine Bilder von Auto + Räder. Für nächsten Frühling sind 14-Zöller geplant, vorne Breite 7, hinten so 8-9, wenn irgendwie möglich auch mehr^^ RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Chrissi26 - 18.10.2012 Das ist ja kurios,mit den 175er? !?!?!? Welcher Reifenhersteller ist das den, der 175er auf ner 7X15 frei gibt. Hast evtl ne Kopie von der Eintragung?? RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Spiesii - 21.10.2012 Felgen : Ronal Turbo R10 15" ( 7J x 15 ET 28 ) Reifen : 195/45/R15 ![]() RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Like - 31.10.2012 Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen? RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - mkay1985 - 01.11.2012 (31.10.2012, 23:40)Like schrieb: Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen? du musst belegen können, dass das fahrzeug, auf dem die felgen eigentlich gehören, eine min gleiche oder höhere achslast als dein twingo hat. du musst mit der et aufpassen, eventuell mit distanzscheiben arbeiten (auch dafür abe oder gutachten nötig) die reifen müssen auf die felge passen (bei 165/50r15 bis max. 6,5zoll felge) und du musst eventuell deinen tacho angleichen wenn die reifen nirgends scheuern, schleifen oder anderes, sollte der einzelabnahme nichts im wege stehen am besten vorher mit mehreren tüvheinis sprechen RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Kos - 01.11.2012 (31.10.2012, 23:40)Like schrieb: Mal ne Frage an alle die hier 15 zöller fahren... Ihr habt da ja mit Sicherheit kein Teilegutachten geschweige denn eine Abe für einen twingo... Wie habt ihr die eingetragen bekommen? Per einzelabnahme? Wenn ja was habt ihr dafür an Papieren gebraucht etc. Was für Spurplatten musstet ihr bei 195er verbauen? Was hastn du für felgen ? oO RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Like - 01.11.2012 Aluett Typ 61 glaub ich waren auf einem Polo verbaut... 195 /45 r15 RE: zeigt mir eure felgen ;P - HeikoCool - 03.11.2012 (13.07.2012, 10:20)HardyRT schrieb: Dann kannst Du Dir ja eigendlich nur Alufelgen in Original Größe kaufen.Dann will ich mich mal dran halten. Hier die Winterfelgen, Initiale 5,5x14 mit 155/65 R14 Bereifung (die sind bereits im Fahrzeugschein eingetragen, ohne dass sie jemals zuvor auf dem kleinen Hüpfer montiert waren!) ![]() Dann noch die Sommerfelgen, ganz klassisch die T-Lines in 6,5x14 mit 195/45 R14 Bereifung ![]() Gruß Heiko RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - Like - 05.11.2012 Felgengröße is schon seid Beginn des Themas egal xD aber wie ich das hier sehe diskutiert ihr gern drüber xD mich interessiert einfach was ihr so für puschen Fahrt habe mitlerweile auch Felgen gekauft und muss nur noch hoffen dass wir die eingetragen bekommen... Drückt mir die Daumen... Natürlich will ich immer noch wissen wie eure Felgen so ausehen RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - twingoflo - 06.11.2012 Borbet BS4 in 6,5 x 15 zoll und hinten mit 16mm spurplatten. ![]() ![]() RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - kristian - 08.11.2012 Sieht super aus RE: zeigt mir eure felgen ;P update frage zum teilegutachten DRINGEND - twingoflo - 08.11.2012 Danke ![]() |