![]() |
Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen in Hamburg oder Umgebung? (/thread-23614.html) |
RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Black Beauty 22111 - 22.06.2012 seid ihr sonntag nun da??? weil keiner mehr antwortet... RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Pomarancz - 22.06.2012 Also ich komme zu 90%. RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Black Beauty 22111 - 22.06.2012 bin so um 15.30 da... RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Türkis Twingo - 23.06.2012 Ich bin auf jeden Fall da ich eine da kommen noch zwei drei andere ^^ Grill ist einsatzbereit, Grillkohle hab ich heute besorgt nu muss nur noch das Wetter stimmen ![]() RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Black Beauty 22111 - 23.06.2012 sehr schön, das bis morgen zusammen... RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - DeinHeld - 23.06.2012 Hallo zusammen wer gerne dabei gewesen aber leider keine zeit mein kleiner ins noch nicht so weit morgen will ich denn Rest fertig machen Vllt beim Nächten mal RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - SpidstaX - 23.06.2012 Wann ist denn jetzt Treffen? Bleibt es bei zwölf Uhr? Hab das Auto extra gewaschen, auch wenn ich nicht lange kann komme ich trotzdem vorbei ![]() Edit: Mit wann meine ich Uhrzeit ![]() RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Türkis Twingo - 24.06.2012 zwischen 12:00 und 12:30 gehts los dann mal sehen, der eine oder andere kommt dann so gegen 15:00 Uhr noch dazu und eins habe ich vergessen zu erwähnen Besteck sollte selbst mitgebracht werden oder übernimmt einer das mit den Papptellern und Plastikbesteck ? Fleisch und Würstchen etc. muss selbst mitgebracht werden, dann bis morgen den Treffpunkt kennt ihr ja ![]() RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Black Beauty 22111 - 24.06.2012 ok, Besteck bringt ja wohl jeder selber mit... freu mich RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - SpidstaX - 24.06.2012 Wie ist eure Meinung bezüglich des Wetters? Also hier ist es gut am schütten, da macht grillen relativ wenig Sinn. Nicht nur, das es schwer wird unter Wasser ein Feuer zu bekommen (außer ihr habt Spezialkohle aus Bikini Bottom) erachte ich das Wetter als reichlich ungemütlich. RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Pomarancz - 24.06.2012 Bei mir regnet es auch. Ich komme ca 14-15 uhr aber nur wenn das Wetter es zulässt, sonst macht es keinen sinn zu grillen. RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Aikh - 24.06.2012 (24.06.2012, 09:30)Pomarancz schrieb: Bei mir regnet es auch. Ich komme ca 14-15 uhr aber nur wenn das Wetter es zulässt, sonst macht es keinen sinn zu grillen. me² RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Türkis Twingo - 24.06.2012 Bin hier grad vor ort leider ist der parkplatz geschloss, kann mich garnicht daran erinnern hier ne schranke gesehen zu haben, es schüttet wie aus eimern. Ich würde sagen wir blasen das treffen ab sieht nicht so aus als wenn sich das wetter bessert. RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - SpidstaX - 24.06.2012 Neuer Termin? Wie wäre es mit 147 oder 15.7.? RE: Treffen in Hamburg oder Umgebung? - Black Beauty 22111 - 24.06.2012 hier regnets auch aus Eimern...nun treffen oder nicht??? |