![]() |
Mein Evo2 ..... endlich TÜV - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Evo2 ..... endlich TÜV (/thread-2305.html) |
RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Wiedii - 05.07.2011 Allet Klar! Ich finde dich bei Toom und warte biste draussen bist ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Karsten H. -TFNRW- - 05.07.2011 Muss hier eigentlich keiner arbeiten?? ^^ 17.30 ist Feierabend.. RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 05.07.2011 Hehe..... ich bin selbstständiger EDV-Berater und hab ab und an mal nicht soviel zu tun! ![]() Da kann ich mir auch mal nen freien Tag genehmigen. ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Wiedii - 05.07.2011 Erstmal zu Natan's Würfel : Schick, dellig, ohne Rost! (05.07.2011, 15:04)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Muss hier eigentlich keiner arbeiten?? ^^ 17.30 ist Feierabend.. Also ich hab seit 2Wochen Nachtschicht und habe noch 2Wochen Nachtschicht... von dem her... ![]() PS: Baumärkte können echt aufhalten... stundenspäter wieder zuhause! RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 06.07.2011 Sooo, mein Kofferraumboden ist drin. Ersatzrad flog raus und der ganze Kleinkram kam in die Mulde. Die Tage wird das ganze noch bespannt und schön gemacht, aber für's erste mal und obwohl ich handwerklich gesehen nicht gerade ein Supermann bin, denke ich ist es ganz passabel geworden. Ich habe wieder einen Kofferraum! *freu* ![]() Uuuuuund, was mir wichtig war: Ich kann die Rückbank (zumindest teilweise, solanger der Sub im KR ist) noch in Liegeposition klappen. ![]() Was denkt ihr, welche Farbe soll die Bespannung haben? Ich persönlich tendiere ja zu grau / schwarz meliert damit es zu den Rücksitzen passt. P.S.: Die Luke mache ich noch dicht, hab nur grad alles durch das Loch hineingequetscht. RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Wiedii - 06.07.2011 Fein haste das gemacht *leckerli geb* ![]() ![]() Ne ist gut geworden, also ich komm dann morgen Nachmittag rum zum abzeichen ja ? Bezugstoff? Fahr du mal zu Toom und guck nach dickerem Grauen / Schwarzem Teppich, kauf genug davon ich nehm den dann auch ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 06.07.2011 Update: Die Bodenplatte mit grauem Teppich bezogen. Die Lukenplatte folgt in Kürze. ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 13.07.2011 Es gibt mal wieder ein paar Kleinigkeiten. Was könnte das sein? ![]() ... Genau! Ein Massekabel an der blank geschliffenen Karosse hinter der Beifahrerrückleuchte. Wird noch verschönert und nachlackiert. Und wofür das ganze? ![]() Für meine Endstufe, die nur dem Zwecke dient mein Autoradio zu entlasten. Und jetzt steinigt mich wegen dem Renegade Sub und der Crunch Endstufe. ![]() Natürlich gibt es bessere, kein Zweifel. Aber momentan reicht es meinen Bedürfnissen. BTW: Hätt' ich fast vergessen. Meine neuen Standlichter: ![]() Ich mach aber nochmal 'n schönes Bild. Das oben ist nur nachts mal eben mit dem Handy geschossen! RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Wiedii - 14.07.2011 Ha... du kannst auch nix ganz was ![]() hier mal ein Bild von der Bodenplatte komplett bezogen!!! PS : Wollst Mattlack gerade mal haben ? ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 14.07.2011 Soso, haste also mal wieder Fotos von meinem Kofferraum gemacht? ![]() Der Sub steht ja jetzt auf der falschen Seite, wird noch korrigiert! RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 15.07.2011 Sooo, Sub wieder auf der Fahrerseite. Jetzt komme ich wieder an die Klappe in meiner Bodenplatte. && - Neue Leitungen verlegt. - Stromverteilerblock kurz vor der Endstufe angesetzt. - Zigarettenanzünder im KR. - LED Stripes für die KR-Beleuchtung gekauft. (werden noch verbaut wenns nied mehr regnet!) Bilder folgen. RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 15.07.2011 Hier die Pics: Mein Kofferraum mitsamt LED-Beleuchtung: ![]() Meine Standlichter bei einbrechender Dunkelheit: ![]() Bilder vom Zigarettenanzünder mache ich noch wenn die jemand sehen will! RE: Mein Brüllwürfel 2011 - Wiedii - 15.07.2011 Den will keiner sehen ![]() ![]() aber sonst top gemacht ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 16.07.2011 Stimmt, aber praktisch isser! ![]() RE: Mein Brüllwürfel 2011 - natan - 18.07.2011 Nochmal eine Frage an unsere Renault-Mitarbeiter: Ich habe folgende Felgen: ![]() ![]() ![]() Die Daten und Zahlen nochmal lesbar zusammengefasst: In der Felge: 8200 036 359 --A 8200 200 538 --- SAROS 14" Auf der inneren Flanke: 51/2Jx14CH4-36 Jetzt kommt der Haken: Diese Felgen waren auf einem Phase3 montiert. Dieser wurde mit anderen Rädern in einen Unfall verwickelt und wurde verschrottet. Papiere -> Fehlanzeige. Jetzt die Frage: Wie zum Geier bekomme ich diese Felgen eingetragen? Renault kann mir (zumindest bei uns) keinerlei Auskunft über diese Felgen geben. Lediglich einen Ausdruck einer schematischen Zeichnung, dass es die auf dem Phase3 gab, sowie eine Liste der zugelassenen Rad/Reifen-Kombis. Meiner (C0680E) darf danach nur 155/65 R14 75T mit 14" Bremsanlage fahren, welche ich aber nicht habe. Meine einzige Möglichkeit wäre laut meinem TüFFi eine Einzelabnahme. Aber selbst dafür fehlen ihm Papiere wie zB Gutachten der Felge, usw. Gibt's für die Felge nicht irgendeine Zulassung / ABE oder sonstige Papiere mit denen ich zum TüFFi gehen kann? Für eine qualifizierte Antwort respektive ein wenig Hilfe (Papiere) wäre ich wirklich dankbar! |