![]() |
Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) (/thread-22827.html) |
RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 12.04.2012 (12.04.2012, 18:13)weber83 schrieb: Bei mir steht eine 5kg Felge zu einem 10 kg Reifen Upps ![]() Das Rad was ich momentan drauf habe ( Winter) wiegt c.a 16kg. Hab das OZ Rad heute gewogen mit um die 14 Kg. RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - weber83 - 12.04.2012 Das Problem ist der Toyo R1-R der läuft in der Kategorie Semi Slick und dass heisst extrem steife Seitenwand, das wiederum bedeutet viel mehr Gummi an der Seite. ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 12.04.2012 Wow, hätte ich nicht gedacht ![]() Aber dafür gut Grip ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Loobby - 12.04.2012 Sorry ![]() ![]() ![]() Die OZ sind im übringen ne Super Wahl ![]() ![]() ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 12.04.2012 Nein Nein ![]() So hab ich das ja nicht gemeint. War vielleicht auch etwas blöd gelaufen. War gestern total happy und dann lese ich da ein paar sachen... ![]() Habt ihr mich gestern vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt ![]() Ja bin auch gespannt wie er in Zukunft läuft. Mfg Thomas RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Loobby - 12.04.2012 Es wär noch interessant wenn du mal schreiben könntest was der Spaß gekostet hat, um mal mit anderen zu vergleichen. Am besten der Preis für Normalsterbliche , da ich mal annehme das du des zu Sonderkonditionen bekommen hast :p ![]() Falls dus nicht öffentlich machen willst kannste mir auch gerne ne PM schicken ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - twingoracer21 - 12.04.2012 Ey die Felgen gefallen mir aber ![]() ![]() ![]() Da bekomm ich schon bock, 'n paar ordentliche 17 Zöller für meinen zu kaufen.... ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 12.04.2012 Danke schön ![]() Also der offizielle Preis liegt bei 499€ + 89€ für den Prüftstand mit Diagramm. Die "alte" original Software ist bei ihm gespeichert und kann jederzeit wieder aufgespielt werden ![]() Mfg Thomas RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 13.04.2012 Jawoll, heute schonmal die erste Hürde geschafft: TÜV Eintragung ![]() Hab heute spontan die Räder montiert und bin zum TÜV. Wurden anstandslos per Einzelabnahme eingetragen ![]() Kostenpunkt: 68,90€ Hab dann vor lauter Freude gleich die Strebe der Stoßstange matt foliert ![]() Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt fehlt noch das AP Gewinde ![]() Sättel und Trommeln entrosten und lackieren ect... Mfg Thomas RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Loobby - 13.04.2012 Schaut super aus ![]() ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Giftzwerg - 13.04.2012 Schaut gut aus, warum machst du nur die Hälfte vom Kennzeichen weg? Steht doch eh in Deinem Profil wo Du herkommst ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Thorsten Huch - 13.04.2012 Sieht fein aus. Sogar in silber was ich bei einem Kleinwagen nicht gedacht hätte. ![]() Ohhh jaaa tiefer muß er. ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - Battlewurscht - 13.04.2012 villt in absehbarer zeit auch mal ein rs spoiler ? ![]() ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - TomTwingo - 13.04.2012 Vielen Dank ![]() Ja Spurplatten hinten würden mir noch gefallen. Kennzeichen mache ich generell den Kreis weg ![]() Ja tiefer muß er so schnell wie möglich ![]() Also bei dem find ich den Spoiler ganz schnuckelig, da er in Wagenfarbe ist ![]() RE: Wieder hier mit GT ( Ex Motorschaden) :-) - RipCurl_T - 14.04.2012 Schaut super geil aus! Glückwunsch |