![]() |
Mein Goldenes Monster Spiesii - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Goldenes Monster Spiesii (/thread-20915.html) |
RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 28.01.2012 Sow Leute ich habe jetzt mal ein Paar bessere Bilder gemacht wie mein Auto aussieht ![]() Die Front mit Goldener Stoßstange: ![]() Die Front mit Schwarzer Stoßstange : ![]() ![]() Das Heck mit Goldener Stoßstange : ![]() Seitenscheiben beide getönt : ![]() ![]() Ihr könnt mir ja eure ehrliche Meinung abgeben ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Blacksurfer - 28.01.2012 Würde die Front auf jedenfall lackieren,sonst sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt Stefan RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - dragomir - 28.01.2012 Seh' ich genauso, mit der schwarzen Front sieht's aus wie ein auf die Schnelle reparierter Frontschaden. Also auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren lassen! Die NSW schon angeschlossen? RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 28.01.2012 Nene dafür hat meine Zeit leider nicht mehr gelangt da ich ja auch kein Kabel liegen habe ![]() Ja muss nur mal herausfinden welche farbnummer ich besitze da ich die nicht weiß . Aber als erstes kommen jetzt bald neue Felgen ne Blacksurfer ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Blacksurfer - 28.01.2012 Hi,leider nicht,montiere sie auf dem Clio ![]() Sorry,mußt dir leider andere suchen RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 29.01.2012 Ok kein Problem . RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 15.02.2012 So die jetztige Front kommt wieder runter , dann kommt die originale drauf mit Angel Eyes Zusatzscheinwerfer . Scheinwerfer vorne bleiben auch und da kommt dann ein Böhser Blick drauf und dann schauen wir mal was die Zeit so bringt RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 22.02.2012 so Leute Habe mal noch heute Urlaub gehabt und mal Zeit gehabt für meinen Kleinen . hier könnt ihr ja Selbst sehen . ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt ist es ein wenig dunkler also habe ich mal noch jetzt Bilder gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - TwingoPrayer - 27.02.2012 echt nice ![]() hab ich dich damit auf die Idee gebraucht oder waren die schon geplant?^^ "Angel Eyes Zusatz-Fernscheinwerfer (2 Stück) mit E-Prüfzeichen. Diese qualitativ hochwertigen Scheinwerfer sind optimal zum Nachrüsten für Spoilerstoßstangen geeignet. Im Lieferumfang enthalten sind zwei 12V/55W H3 Birnen sowie ein kompletter Montagesatz inkl. Kabeln und Schalter. Die LED-Ringe sind mit je 4 (nicht austauschbaren) superweissen LEDs bestückt." Nur was machst du mit den Zusatzleuchten? RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 27.02.2012 Sie waren nicht geplant . Ein freund namens schaumi hat die drin und ich fände die amok . So bin ich zu den Scheinwerfer gekommen . RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - TwingoPrayer - 27.02.2012 nur wie sind die zusatzleuchten und wie darf man die schalten? als 2tes abblendlicht? und wie siehts tüvig aus RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Kos - 28.02.2012 (27.02.2012, 14:51)TwingoPrayer schrieb: als 2tes abblendlicht? ![]() ![]() ![]() Ist doch ganz klar das die als Nebler genutzt werden die Ringe könnte man als TFL nutzen ist die Frage wie das mit der Zulassung wird. RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 28.02.2012 Die Ringe müssen eig als TFL angeschlossen werden , bei mir laufen sie einfach über dann zigarettenanzündern . Und de Recht muss als neblis angeschlossen werden . RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - C0LAKEKS - 29.02.2012 Mich würden diese zwei verschiedenen "Lichttöne" arg stören :O RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 21.04.2012 Sers Leute gabe lange keine Neuigkeiten Mehr Es hat sich ein wenig was getan : Lexus Heckleuchten Schwarz LED Standlicht LED Fußraumstreifen Blau Sowie Ronal Turbo R10 Felgen Habe jetzt nur ein Bild gemacht und bei schönerem wetter folgen Mehr ![]() |