![]() |
Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Gestatten? Meine Keksdose! :-) (/thread-19691.html) |
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - MC Twingo - 16.09.2011 Ein schöner Blauer Serien Twingo hast du da. Erkläre mir bitte mal das Kennzeichen ![]() Ich bin gespannt was du schönes drauß zauberst ![]() Gruß Marcelo RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Genau das habe ich auch vor. Kommt alles nächsten Frühling ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - MC Twingo - 16.09.2011 Top ![]() Wenn du Hilfe bzw. jemanden suchst der dein Auto tiefer legt, so kann ich dir weiter helfen ![]() Gruß Marcelo RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Ja, das wäre klasse! Wo wohnst du denn? RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - MC Twingo - 16.09.2011 OHJE, lass uns weiter via. PN Funktion schreiben denn das soll hier ja kein Chat werden und der Chef soll nicht nochmal drauf Hinweisen ![]() * Lieb gemeint * RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - nevermind... - 16.09.2011 so damits nicht so auffällt hier mal nen OnTopic Post: schöner Twingo =) ich wage aber zu behaupten, dass der nicht original bleiben wird, ich dachte auch mal dass ich net viel machen werd, mittlerweile hab ich mehr ideen als möglichkeiten =) RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 *hust* Danke ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 16.09.2011 Kleinvieh macht auc mist ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Sowas find' ich affig, genau wie den berühmten "bösen Blick"... Puah nee. Er kriegt jetzt erstmal die neuen Birnchen in die Scheinwerfer & die weißen Blinker ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 16.09.2011 Also Birnen willst du doch sicher auch dann weißere richtig ? ![]() Kann dir da entweder die Osram Nightbreaker Plus empfehlen oder Philips X-Treme Power (Racing Performance) In verbindug mit den Blue Vision Standlichtern schönes weißer und viieeel helleres Licht also etwas was sich wirklich lohnt RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Hab' vor 4 Tagen schon Night Guide's von Philips bestellt, die hat mein Freund auch in seinem 206 ![]() Ahso, @MC_Twingo: Was soll ich an dem Kennzeichen erklären? ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TwingoTinchen21 - 28.02.2012 Hey, haha, ich musste soo lachen als ich deinen Spruch auf Seite 1 gelesen habe ,,Das Piss gelbe im Innenraum" ![]() ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 29.02.2012 Hey, haha ja! Habe mir letztens mal alles angeschaut & bin mit nicht sicher, ob ich alle Schalter problemlos abbekomme. Momentan fehlt mir eh die Zeit. Aber da ich im Baumarkt arbeite, sitze ich materialbedingt schon einmal an der Quelle ![]() Kleinere Updates stehen jetzt auch an, meine weißen Seitenblinker müssten bald eintrudeln, dann muss ich ihn mal dringenst waschen ![]() Außerdem knarzt meine Lenkung... Ich hoffe, dass da nur ein bisschen Fett fehlt, so hört es sich jedenfalls für mich an. RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - TwingChing - 29.02.2012 Kannste einfach raushebeln die Schalter ![]() Ja auf die Lenkung denk ich auch ans Fett...dann sollte es vorbei sein! Ansonsten iss deine Keksdose schick ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 29.02.2012 Ok, das klingt schonmal gut. Es klingt halt echt wie ein "trockenes" knarren, nichts arg metallisches. Dankeschön! ![]() |