![]() |
|
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. (/thread-19286.html) |
RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 23.08.2011 @Elepos Ganz einfache lösung für dein Dilemma ----> Bring sie mit..! RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Elepos - 23.08.2011 Mal schaun ob ich sie überreden kann mitzugehen. Kann noch nichts versprechen, aber ein Versuch kann ja nicht schaden RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Sangheili - 23.08.2011 wenn ich nen beifahrer bekomm würds ich mir sogar überlegen doch zu kommen RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 kommt schon, je mehr leute desto besser RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Elepos - 23.08.2011 Achja, falls sie mitkommt is aber XXL Restaurant Pflicht RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 das machen wir doch sowieso soweit ich informiert bin oder nicht? das wird ein geiler tag RE: Treffen in Frankfurt die 3. - TwingChing - 23.08.2011 Flo, das steht doch seit Anfang an fest Allerdings falls ihr doch mitfahrt, werden wir nicht zusammen rauf fahren, spätestens zusammen runter Wir holen auf dem hinweg noch was ab, nein, nichts fürs Auto RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Tomatenbaum - 23.08.2011 @Sangheili mach doch nen suche thread auf, suche beifahrer fürs frankfurter treffen wenn das wetter so geil und heiss bleibt wirds echt geil RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Sangheili - 23.08.2011 (23.08.2011, 18:30)TwingChing schrieb: Flo, das steht doch seit Anfang an festdann wohl ne person die mit dahin fährt? (23.08.2011, 18:39)Tomatenbaum schrieb: @Sangheiliaber die kommen hier alle von so weit weg her^^ aber gegen was hübsches weibliches sag ich nie nein RE: Treffen in Frankfurt die 3. - TwingChing - 23.08.2011 @ Seb Nicht wirklich Das hab ich ein wenig falsch ausgedrückt. Das was wir holen ist doch fürs Auto, aber nicht fürn Twingo Und liegt im Osten RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 23.08.2011 @sangheili Das wäre super, wenn du doch kommen würdest! @Elepos XXXL Restaurant steht eh fest! Kannst dich drauf verlassen! So morgen reserviere ich und dann kanns schon fast losgehen RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 yuhuuuuuuuuuuuuuu das wird ein suuuper tag =) RE: Treffen in Frankfurt die 3. - 1strap - 24.08.2011 ich weiß es noch nicht ich kläre das nachher und sage dann bescheid. RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 24.08.2011 @strap Gut mach das... @all Tisch wurde soeben gebucht, für ca 15 Personen, wenns aber 3-4 mehr werden ist´s auch kein Problem... RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Wolda - 24.08.2011 So, ich werd definitiv nicht kommen. Muss ja den Marcelo auch morgen schon ertragen - da geht das Samstag net auch noch *rofl* Wünsch euch allen viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Bilder!!! |