![]() |
*Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: *Bilder*Treffen in Frankfurt die 3. (/thread-19286.html) |
RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 23.08.2011 @Elepos Ganz einfache lösung für dein Dilemma ----> Bring sie mit..! ![]() ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Elepos - 23.08.2011 Mal schaun ob ich sie überreden kann mitzugehen. Kann noch nichts versprechen, aber ein Versuch kann ja nicht schaden ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Sangheili - 23.08.2011 wenn ich nen beifahrer bekomm würds ich mir sogar überlegen doch zu kommen RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 kommt schon, je mehr leute desto besser ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Elepos - 23.08.2011 Achja, falls sie mitkommt is aber XXL Restaurant Pflicht ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 das machen wir doch sowieso soweit ich informiert bin oder nicht? ![]() das wird ein geiler tag ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - TwingChing - 23.08.2011 Flo, das steht doch seit Anfang an fest ![]() Allerdings falls ihr doch mitfahrt, werden wir nicht zusammen rauf fahren, spätestens zusammen runter ![]() Wir holen auf dem hinweg noch was ab, nein, nichts fürs Auto ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Tomatenbaum - 23.08.2011 @Sangheili mach doch nen suche thread auf, suche beifahrer fürs frankfurter treffen ![]() wenn das wetter so geil und heiss bleibt wirds echt geil RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Sangheili - 23.08.2011 (23.08.2011, 18:30)TwingChing schrieb: Flo, das steht doch seit Anfang an festdann wohl ne person die mit dahin fährt? ![]() (23.08.2011, 18:39)Tomatenbaum schrieb: @Sangheiliaber die kommen hier alle von so weit weg her^^ aber gegen was hübsches weibliches sag ich nie nein ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - TwingChing - 23.08.2011 @ Seb Nicht wirklich ![]() Das hab ich ein wenig falsch ausgedrückt. Das was wir holen ist doch fürs Auto, aber nicht fürn Twingo ![]() Und liegt im Osten ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 23.08.2011 @sangheili Das wäre super, wenn du doch kommen würdest! @Elepos XXXL Restaurant steht eh fest! Kannst dich drauf verlassen! ![]() So morgen reserviere ich und dann kanns schon fast losgehen ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - twingo-girl91 - 23.08.2011 yuhuuuuuuuuuuuuuu ![]() das wird ein suuuper tag =) RE: Treffen in Frankfurt die 3. - 1strap - 24.08.2011 ich weiß es noch nicht ich kläre das nachher und sage dann bescheid. RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Boba Dallas - 24.08.2011 @strap Gut mach das... ![]() @all Tisch wurde soeben gebucht, für ca 15 Personen, wenns aber 3-4 mehr werden ist´s auch kein Problem... ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 3. - Wolda - 24.08.2011 So, ich werd definitiv nicht kommen. Muss ja den Marcelo auch morgen schon ertragen - da geht das Samstag net auch noch *rofl* Wünsch euch allen viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Bilder!!! |