Das Twingoforum...
Mein kleiner GT - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein kleiner GT (/thread-18040.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Mein kleiner GT - 666records - 01.06.2012

weiß nicht ich kanns mir nicht recht vorstellen. das schwarz-weiß ergibt ne richtig dezent geile linie, wenn ich mir da noch sticker am ganzen auto vorstelle...aber ich lass mich überraschen, vielleicht schauts ja geil aus Very Happy


RE: Mein kleiner GT - baccara71 - 02.06.2012

Sieht schlicht und einfach bekloppt aus!


RE: Mein kleiner GT - Jenss - 02.06.2012

ich will ich will ich will! *quängel*
Immer noch mehr Bilder von der geilen Optik, von der Seit Gesamtbild usw...


RE: Mein kleiner GT - RGT - 02.06.2012

(02.06.2012, 01:09)baccara71 schrieb: Sieht schlicht und einfach bekloppt aus!

du bist so ein spacko, ohne spaß...-.-


RE: Mein kleiner GT - twingoracer21 - 02.06.2012

Boar was ist der geil tief Shocked
Ich glaub ich muss auch mal auf ne Tieferlegung sparen...

Zitat:Sieht schlicht und einfach bekloppt aus!
Was ist dein Problem?


RE: Mein kleiner GT - Jenss - 02.06.2012

seh ich das richtig, hast du noch den KOMPLETTEN Verstellteller drin? ohne währ er ja nochmal ca 1cm hinten tiefer Wink


RE: Mein kleiner GT - 666records - 02.06.2012

War das "sieht bekloppt aus" vielleicht auf das erwähnte stickerbombing bezogen? Wink ich fände auch das würde die gerade linie zerstören.


RE: Mein kleiner GT - Ruslan - 04.06.2012

^^ ich werde mal die woche noch paar bilder machen.die teller wollte ich nicht rausholen,wenn ich sie raushole dann komme ich etwa 0,5 cm tiefer.

ps: hatte die verstellteller vor dem pressen draußen.


RE: Mein kleiner GT - Jenss - 04.06.2012

"wenn ich sie raushole dann komme ich etwa 0,5 cm tiefer"

das ist für mich ein Grund DAFÜR! Razz


RE: Mein kleiner GT - slavetothegame - 04.06.2012

Also ich muss sagen, der No Fat Chicks-Aufkleber bringts total Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich mal fragen darf, hast du die A-Säule selbst bezogen, oder muss man damit zum Fachmann? Bin nämlich wirklich sehr angetan...


RE: Mein kleiner GT - baccara71 - 04.06.2012

(04.06.2012, 23:21)slavetothegame schrieb: Also ich muss sagen, der No Fat Chicks-Aufkleber bringts total Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich mal fragen darf, hast du die A-Säule selbst bezogen, oder muss man damit zum Fachmann? Bin nämlich wirklich sehr angetan...

Ist doch kein Problem... selbst ist der Mann....

Ach und zum anderen....
.
Sieht doch aus wie ein Auto mit einem Platten, vorallem fahren würde ich mit dem Ding keinen mm....
.
Man hätte wenigstens die Leiste für den Wagenheber unter dem Schweller noch Schwarz lackieren können, so sieht das ja furchtbar aus


RE: Mein kleiner GT - Jenss - 05.06.2012

die Folie zwischen den Seitenfenstern war bei mir ab Werk drauf *grübel*

@baccara
jeder darf ne Meinung haben aber du äußerst das oft mit gewöhnungsbedürftiger Wortwahl
"fahren würde ich mit dem Ding keinen mm"->ich auch nicht, aber geil aussehen tuts für mich schon


RE: Mein kleiner GT - Ruslan - 05.06.2012

slavetothegame: Wenn ich mal fragen darf, hast du die A-Säule selbst bezogen, oder muss man damit zum Fachmann? Bin nämlich wirklich sehr angetan...

re:Ja die habe ich selbst beklebt so wie den himmel auch.kann dir eins sagen ich fand die säulen am einfachsten.

baccara71: Sieht doch aus wie ein Auto mit einem Platten, vorallem fahren würde ich mit dem Ding keinen mm....

re: also ich denke ihr stellt euch das schlimmer vor als es wirklich ist.solange mir die bandscheiben nicht rausfallen ist alles ok XD.


RE: Mein kleiner GT - Twingo 1501 - 05.06.2012

@baccara71: jeder kann doch machen was er will oder? Ich finde den style von ruslan mehr als geil, ps meiner wird auch bald so aussehen. Klar darfst du deine Meinung äußern aber du machst es auf eine komische Art


RE: Mein kleiner GT - Andy1012 - 08.06.2012

eINFACH der hammer kannst du ma deine säulen und dach mal fotografieren? Smile