![]() |
Mein twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein twingo (/thread-1775.html) |
RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 02.08.2006 @motosnoop: nee nicht die von ELIA, sondern Eigenbauschweller, die von ELIA sind nich so dolle. greez bluebabydevil RE: Meine kleine bluebabydevil - DigDog - 04.08.2006 echt sehr schick geworden! ![]() wie ist die front außen verschraubt? musste dann durchn koti greifen, also mutter einlaminiert?! RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 04.08.2006 @digdog: haben ne schraube einlaminiert, is einfacher als mit ner mutter da du bei der erstmal das loch mit der Schraube suchen mußt. greez bluebabydevil RE: Meine kleine bluebabydevil - Twingodingo - 04.08.2006 Wirklich hammergeile sache mit der Front und der Motorhaube, RE: Meine kleine bluebabydevil - b_attle - 06.08.2006 ich seh nur 1 bild ![]() gibts auch noch paar mehr? RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 06.08.2006 @b_attle: ja auf der 3. Seite greez bluebabyevil RE: Meine kleine bluebabydevil - motosnoop - 06.08.2006 hi eigenbauschweller?wie sieht es da mit dem tüv aus?ich such auf jede fall die von elia.die haben wenigstens mal ne gute befestigungslösung.bei elia gibts nur keine mehr.wie krieg ich eigentlich bilder von meinem twingo bei euch rein?bin rechnermässig ein newbie. RE: Meine kleine bluebabydevil - Twingodingo - 06.08.2006 musst selber uffen server hochladen. oder per mail an cromag@abwesend.de schicken mit der bitte die hoch zuladen. RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 09.08.2006 @motosnoop: Die Schweller habe ich per Einzelabnahme eintragen lassen. Sie sind an der Schwellerunterkannte in den originalen Langlöchern mit Gewindestangen befestigt. greez bluebabydevil RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 22.03.2007 Die Nummernschildaussparung hinten wurde für ein kurzes Kennzeichen verkleinert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() fertig ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - Karsten H. -TFNRW- - 22.03.2007 Du.. deine Bremsscheiben sind verrostet ![]() ![]() Aber ansonsten seeehr schick. ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - Chrissy - 23.03.2007 Karsten H. -TFNRW- schrieb:Du.. deine Bremsscheiben sind verrostet @karsten: du währst auch verrostet, wenn man dich nen halbes Jahr nicht benutzt ![]() greez bbd RE: Meine kleine bluebabydevil - Karsten H. -TFNRW- - 23.03.2007 hmm.. joa.. dann bin ich bald echt verrostet ![]() ![]() ![]() RE: Meine kleine bluebabydevil - Rachel308 - 24.03.2007 das wollte ich schon im twingo24.de-forum sagen... wenn ich dein auto seh, erfasst mich purer neid... deine kleine sieht einfach nur super mega geil aus.. ernsthaft... dickes lob an dich und die arbeit, die darein gesteckt wurde... byebye Rachel RE: Meine kleine bluebabydevil - Désirée - 25.03.2007 Hi Bluebabydevil! Das ich ganz neidisch auf deine kleine bin hatte ich dir ja schon geschrieben.... ![]() Wie habt ihr das mit den Lufteinlässen auf der Motorhaube hinbekommen? Stelle ich mir sauschwierig vor, oder? |