![]() |
Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) (/thread-16386.html) |
RE: Mein Twingo ;) Viele Neuigkeiten & Fotos (Seite 3) ;) - Sonny1982 - 30.05.2011 @ Aleika ich find der BB sieht ganz nett aus ![]() Dan soll er etwas müde wirken nicht schlimm ,der ist auch immer müde schlapp mit seine 54ps *g* Melde mich mal zürück :) Mit meinem Neu gebrauchten Twingo Initiale - Sonny1982 - 21.08.2014 Hey leutz bin wieder Stolzer Twingo besitzer, seit ca 6 Monate ![]() Es ist ein Twingo Initiale. Gekauft mit 125Tkm Hier paar daten: BJ 2002 131tkm 1,2 16v eigentlich vollausstattung leider ohne Ledersitze wurde vor kurzem frisch aufbereitet (4x versiegelt) Habe folgendes verbaut: 30mm Federn Orginal & Neue Sachs Dämpfer 15 Zoll Keskin Felgen Getönte Scheiben hinten & Vorne Sonnenschutzblende Remus Edelstahl Auspuff ohne Msd ![]() Audiovox 7 TFT Autoradio mit Navi - Magnat Kiste & Verstärker & andere Boxen K&N Tauschluftfilter Schwarze Seitenblinker / Renault Rhombe vorne / Renault schrift hinten und diverse kleinigkeiten. Werde morgen paar fotos online stellen ![]() Bis denne Sonny RE: Mein Twingo ;) Viele Neuigkeiten & Fotos (Seite 3) ;) - Aleika - 22.08.2014 Na das hört man gerne. Welche Farbe hat der neue? Und was war mit dem alten? RE: Mein Twingo ;) Viele Neuigkeiten & Fotos (Seite 3) ;) - Sonny1982 - 23.08.2014 (22.08.2014, 09:29)Aleika schrieb: Na das hört man gerne. Welche Farbe hat der neue? Und was war mit dem alten? Hey Aleika grüße dich, damals habe ich mir einen Megane Cabrio gekauft, und den alten Twingo daher abgegeben. Und bis vor kurzem habe ich einen Audi S3 gefahren der hat mich nur leer gesaugt , daher kamm wieder ein Twingo in frage ![]() Wollte schon neue fotos gemacht haben leider nicht geschafft ! Es ist so ein Silber/Grün (Armade - Farbcode 190) glaub ich. Morgen sollten fotos online zu sehen sein *lach* Lg Sonny RE: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - Sonny1982 - 24.08.2014 Eigentlich müsste der kleine auch LEDER haben , nix davon zu sehen ;( Er bleibt schön dezent. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - schaniedel - 24.08.2014 Gefällt RE: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - HardstyleBaby1986 - 30.08.2014 Schöner Initiale, aber da fehlt eindeutig das Leder :O P.S: Hallo Nachbar ![]() RE: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - Sonny1982 - 02.09.2014 (30.08.2014, 14:59)HardstyleBaby1986 schrieb: Schöner Initiale, aber Hallo Nachbarin ![]() ![]() Ja leider fehlt die Lederausstattung, aber soll ich ehrlich sein ,brauche diese auch nicht wirklich ^^ Hauptsache der kleine ist ehrlich & treu und fährt mich von A nach B Aber es gibt auch wieder was NEUES habe mir ein SCANGAUGE 2 gekauft sollte die tage ankommen freu. RE: Mein NEU Gebrauchter Twingo Fotos (Seite 4 ) ;) - HardstyleBaby1986 - 14.09.2014 Ach das Leder hat Vor- und Nachteile ![]() SCANGAUGE 2 wollte ich mir auch irgendwann kaufen, aber mal schauen |