![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 23.11.2010 (23.11.2010, 18:52)Pink-Panther schrieb: aha so siehts jetzt aus Hey Katja, Ich zieh mit der AHK ab und zu mal nen Hänger voll Holz. Und dafür ist er bei weitem nicht zu tief ![]() Durch die Winterreifen sieht er bloß tiefer aus als er ist, im Sommer hab ich die breiten und dünnen drauf! ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - coloniaBVB - 23.11.2010 mir gefällt dein Twingo auch immer besser, aber den Spoiler finde ich etwas übertrieben, der gefällt mir nicht ansonsten echt top un es sieht alles sauber verarbeitet aus, Weiter so Grüße RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 23.11.2010 @ coloniaBVB Klar, der Spoiler muss ja auch mir gefallen und nicht anderen, ist ja Geschmacksache. ![]() Und nochmal zum thema Anhänger: Ich nutz die AHK am WE wieder, dann mach ich mal Bilder ![]() ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - xxdeschnerxx - 23.11.2010 Der Spoiler wirkt auch nur bisschen komisch weil er die breitreifen auf dem Foto nicht drauf hat... RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - xxdeschnerxx - 24.11.2010 Kannst du vielleicht Bild von innen machen ?Damit ich sehe wie es genau aussieht wegen dem Heckspoiler... RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 25.11.2010 Klar, kann ich machen, wenn du noch bis morgen Zeit hast… Morgen hab ich erstens mehr zeit und zweitens mehr Licht ![]() Heut komm ich erst am Abend heim, und dann iss dunkel ![]() RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - xxdeschnerxx - 25.11.2010 (25.11.2010, 05:00)TwingChing schrieb: Klar, kann ich machen, wenn du noch bis morgen Zeit hast… klar ich hab zeit werde sie mir sowieso erst nächstes Jahr holen.. weil man kann nie wissen was passiert..(blöde glätte) RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 26.11.2010 (24.11.2010, 22:21)xxdeschnerxx schrieb: Kannst du vielleicht Bild von innen machen ?Damit ich sehe wie es genau aussieht wegen dem Heckspoiler... So, biddeschön einmal rechts ![]() und links ![]() Und heute gab es noch eine kleine Erneuerung, und zwar: Einen neuen Heckscheibenwischer, da der alte seit gut 1 1/4 Jahr weg ist (war kaputt) wollte ich einen neuen haben, da ich das nicht leiden kann wenns regnet und ich seh (z.B. auf der Autobahn) nichts durch meine Heckscheibe ![]() Also: ![]() Problem gelöst ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 27.11.2010 So, wie versprochen die Bilder vom Anhänger und meinem kleinen. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jan ![]() RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - xxdeschnerxx - 27.11.2010 ok thx schöne bilder.. XD Dein Hund ist auch toll.. Die Bilder haben mir schon groß geholfen jetzt muss nur schnell die kalte Jahreszeit enden ,dann hole ich mir den Spoiler .. RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - Sebastian89 - 28.11.2010 Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen ![]() RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - SV Fighter 32 - 28.11.2010 (28.11.2010, 00:19)Sebastian89 schrieb: Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen stimmt einen alten twingo zerflexen und daraus einen hänger bauen wäre bestimmt geil RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - morfeus3009 - 28.11.2010 ich hätte da Einen mit Frontschaden ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - TwingChing - 28.11.2010 (28.11.2010, 09:56)SV Fighter 32 schrieb:(28.11.2010, 00:19)Sebastian89 schrieb: Jetzt müsstest du nur noch den anhänger tunen damit der zum twingo passt dann würde das bestimmt geil aussehen Meinst du so? ![]() RE: Mein Kleiner *Heute war es soweit* - HardyRT - 28.11.2010 Denn Hänger in Wagenfarbe lakieren und eine Schwarze Plane rauf, würde doch auch schon gut aussehen und weniger kosten. ![]() |