![]() |
[Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: [Treffen] 4. Berliner Twingotreffen! (/thread-13416.html) |
RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - twingo-freak1987 - 13.11.2010 leute ist standort immer noch der gleiche??? wenn sich was ändern würde dann bitte melden, wenn es ostbahn bleibt dann ist jut RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Apache - 13.11.2010 Bin auch dabei wen alles Klappt RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Doncrawallo - 14.11.2010 Zur errinnerung... Heute 15 uhr an der Ostbahn. ![]() fahr jetz noch n bissel auto saubermachen, man sieht sich. ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Doncrawallo - 14.11.2010 Bin zurück, was soll ich sagen? war tolles treffen. ![]() war schön euch mal kennenzulernen, waren zwar "nur" 7 Leute aber es wird bestimmt bald wieder eins geben. Schade nun das mindestens 3 leute die dabei sein wollten, nicht da waren. :/ Mfg chris RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - MC Twingo - 14.11.2010 Schön zu hören das euer Treffen stadt gefunden hatt, hatt es den bei euch geregnet???, weil unser treffen wurde abgesagt, wegen regen ![]() , ich würd emich sehr über Bilder freuhen ![]() Gruß Marcelo RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Doncrawallo - 14.11.2010 bei uns war schöner blauer Himmel und ca 15° hätte ich nich gedacht da es vorher wie aus eimern gegossen hatte. Bilder: ![]() ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - 208cm - 14.11.2010 hätteste mal noch nen paar bilder von meinem Gelben gemacht. der sieht in der masse doch recht schick aus ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Apache - 15.11.2010 Konnte leider nicht kommen da ist mir was dazwischen gekommen leider . Bin auf jeden fall beim nächsten mal dabei.( Hoffentlich werden es beim nächsten mal ein bissel mehr da sein und das wetter wie heute mitspielt ) RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - 208cm - 17.11.2010 das nächste mal ist es pflicht das alle kommen, und nicht nur ne Hand voll ![]() RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - twingo-freak1987 - 20.11.2010 das nächste treffen ist dann wenn es schön schneit und dann schön driften, war schon cool!!! RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - twingo-freak1987 - 24.11.2010 hi leute, nochmal an den twingo der schwarz getunt war, du hattest doch die 185 55 r14 80 t drauf, habe die auch gefunden aber die haben nicht raufgepasst, musstes du die mittlere nabe schleifen , erweitern oder wie, auf was muss ich achten ET? 4mal 100 ist klar et war 43, also bitte um hilfe RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - planlos69 - 02.01.2011 es sollten Felgen für renault Fahrzeuge sein!!! also genauer gesagt 6 oder 5,5 X 14 Et 36 , 4x100 ,Mittenzenbohrung 60,1mm grüsse sebastian RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Loopy - 06.03.2011 Mittlerweile kehrt ja der Frühling ein, wie wäre es denn mit einem weiteren Treffen, bei dem ich dann auch dabei bin?! ![]() Man könnte ja mal was planen.. RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - MC Twingo - 06.03.2011 Ehm habe ich hier was verpasst? xD das Treffen war doch schon, oder? RE: Auf zur Hauptstadt! Jetz gehts los! - Loopy - 06.03.2011 Das stimmt, aber es sollte ja nicht das letzte gewesen sein ![]() Und dafür extra einen neuen Threat zu erstellen fand ich Quatsch ![]() |