![]() |
Mein kugelblitz: leb wohl... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kugelblitz: leb wohl... (/thread-12849.html) |
RE: Mein blauer Kugelblitz *Jubiläum+Bonus pic* - kavin91 - 01.11.2010 ich hatte von meinem gesprochen, Mess einfach mal bei dir z.B. die Höhe der Scheinwerfer, mir ist das aufgefallen weil ich den BB gleichhoch anbringen wollte und abgemessen habe, und jedesmal wars schief. Also einfach mal außmessen, bzw messen lassen wenn du drinne sitzt ... RE: Mein blauer Kugelblitz *Jubiläum+Bonus pic* - Doncrawallo - 11.02.2011 Es gibt nicht so tolle nachrichten... Spur ist hammermäßig verstellt die NEUEN winterreifen sind innen blank, meine Ventile klappern als wenn sie bald fliegen (bekomm ja Unterstützung ![]() ![]() Hoffe einfach mal das endlich mal mit der Bewerbung als fahrzeugpfleger klappt ![]() Und dann bekommt mein kleiner eine sonderbehandlung vom Feinsten. RE: Mein blauer Kugelblitz - Doncrawallo - 22.03.2011 ![]() Wem fällts auf? ![]() RE: Mein blauer Kugelblitz - TobY87 - 22.03.2011 bissl schief ich hätts nicht direkt über das Emblem geklebt lieber unten abschliessend mit der Motorhaube (links oder rechts) RE: Mein blauer Kugelblitz - TwingChing - 22.03.2011 Renngitter in der Lufthutze! ![]() Passt gut dazu ![]() RE: Mein blauer Kugelblitz - Doncrawallo - 22.03.2011 Der punkt ging an TwingChing ![]() @tobY87 ja ewigentlich wollt ich es nur testen wies aussehen würde and habs nur den oberen teil angeklebt dein ein schubser von ommas hund und der aufkeber saß so fest das ich ihn zerissen hätte :/ der kommt aber wieder ab hab schon n neuen hier zu hause muss mir nur noch ne stelle überlegen wo er raufkommt RE: Mein blauer Kugelblitz - Doncrawallo - 22.04.2011 Ich hab mein auto hässlich gemacht. ![]() wollte vorne das logo schwarz machen (halterung gebrochen) und hinten den renault schriftzug schwarz lackieren (auch gebrochen) ![]() werd wahrscheinlich das ganze gleich cleanen wenns klappt. RE: Mein blauer Kugelblitz - oli_ver - 22.04.2011 Das kenn ich^^Ist mir auch passiert. Werds dann wohl auch cleanen ![]() dann kannste doch auf die gecleante haube anstelle der Rhombe den Twingo Aufkleber machen ![]() RE: Mein blauer Kugelblitz - Doncrawallo - 22.04.2011 der ist schon längst geschichte ![]() RE: Mein blauer Kugelblitz - Doncrawallo - 25.06.2011 So jetzt gehts hoffentlich bald los, habe bald neue Arbeit mit besserem Lohn und dann kann ich wieder was in mein twingo investieren, habe auch heute zum Geburtstag nen Gutschein von kfzteile.24 bekommen ![]() Man liest sich. RE: Mein blauer Kugelblitz - Broadcasttechniker - 25.06.2011 Glückwunsch zum kommenden Job! Von so was hängt ne Menge ab. RE: Der blaue Lenny - Doncrawallo - 27.06.2011 So eine kleine Neuerung, Diesen Monat wäre der Zahnriemen fällig, allerdings ist er "nur" 5000-6000km gelaufen. Teile sind so gut wie bestellt ist es ok wenn ich ne "Hausmarke" kaufe oder lieber Erstausrüster Qualität für locker das doppelte an monetens? Btw: ab heute hör mein kleiner auf den namen "Lenny" ![]() RE: Der blaue Lenny - Chris - TFNRW - 27.06.2011 Was ist bei Dir Hausmarke? Fast geschenkt sollte es nicht sein, da leidet eben auch die Qualität. RE: Der blaue Lenny - Doncrawallo - 27.06.2011 Ca. 60€ für Zahnriemen Spannrolle und Wapu RE: Der blaue Lenny - Chris - TFNRW - 28.06.2011 Naja gut, ist schon sehr sehr günstig. Markenware ist da schon deutlich teurer. Im Endeffekt musst Du es wissen ![]() ![]() |