![]() |
Twingomobil *bissl was geht immer* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Twingomobil *bissl was geht immer* (/thread-11693.html) |
RE: Twingomobil *hinten was neues* - Lagunav6 - 11.04.2011 ich habe lange überlegt schräg od. gerade ![]() aber gerade hat gewonnen Pink-Panther hat mir auch was schönes geschickt ![]() Danke nochmals ![]() ach ja - und nochwas ![]() RE: Twingomobil *update* - TwingoTinchen21 - 13.06.2011 ok danke ![]() LG ![]() RE: Twingomobil *update* - Lagunav6 - 16.06.2011 Kleinigkeit erledigt der nächste der ein Kühlerdicht reinkippt wird gekillt! ![]() aber es ist raus, und die Brühe auch (nichtrostbraun, das kenn man bei Renault ja - schwarz! brrr) ![]() gespült, neu befüllt, entlüftet (jaja ich weiss selbstentlüftend, aber die 2 Schrauben aufdrehen und bissl was ablassen schadet ja nix) RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 27.06.2011 so - drinn is er K&N 57i eingebaut kleines Brüllerchen ![]() Kaltluftzufuhr müss ich mir noch was überlegen so bringts ja nix (ausser fürs Auge und fürs Öhrchen) ![]() ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 19.08.2011 wieder mal News! Pickerl (ihr sagt wohl TÜV) erledigt ![]() ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Detta - 19.08.2011 ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 19.08.2011 (19.08.2011, 17:33)Detta schrieb: Danke! ![]() aber hier in Österreich ists nur 1 Jahr! RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Tomatenbaum - 20.08.2011 super hast den K&N gut montiert bekommen? Biste zufrieden? RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - dragomir - 20.08.2011 Glückwunsch zur bestandenen Untersuchung! Sag mal, stimmt der in dem Dokument eingetragene km-Stand? Das wären dann ja gerade mal knapp 3400 km/Jahr... RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 20.08.2011 KN habe ich natürlich für die Überprüfung wieder ausgebaut ![]() und ja der KM stand stimmt! habe ihn vor 1,5 Jahren mit ca 28 TkM gekauft war belegbar - habe über die Fahrgestellnummer alle Servicerechnungen ausdrucken lassen ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - dragomir - 20.08.2011 Echt klasse mit der Fahrleistung, sowas müsste mir auch mal über den Weg laufen bzw. fahren... Darf ich dir ein paar km abgeben? Hätte da gute 200tkm im Angebot ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Drummermatze - 20.08.2011 Was bringt denn der K&N eigentlich? Merkt man da was in Sachen Leistung? RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Lagunav6 - 20.08.2011 (20.08.2011, 13:00)Drummermatze schrieb: Was bringt denn der K&N eigentlich? ach Quatsch! ![]() ![]() ![]() Leistungsm. gar nix ist eher was fürs Ohr ![]() RE: Twingomobil *R5 GTE Felgen* - Lagunav6 - 30.08.2013 ab nun mit R5 GTE Felgen ![]() RE: Twingomobil *bissl was geht immer* - Chris - TFNRW - 30.08.2013 Lange nichts mehr gehört von Dir. Alles gut? Mach ruhig mal Bilder im montierten Zustand. |