![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Mupfel *TÜV bestanden & Startschuss für 2013* - Kos - 18.03.2013 Freunde ! Als ob der Rennleitung juckt wo die Reflektoren hängen ![]() Die hauptsache ist es sind welche da und fertig ![]() RE: Mein Mupfel *TÜV bestanden & Startschuss für 2013* - TwingChing - 18.03.2013 Eben so sag ich's mir auch ![]() Ihr könnt dieses Jahr auf jeden fall auf die Änderungen gespannt sein ![]() RE: Mein Mupfel *Vorzeitige Änderung* - TwingChing - 25.04.2013 Hallo Leute, mir ist gestern auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn ein Reifen geplatzt, also wird nun logischerweise ein neuer bestellt & meine Sommer Felgen werden nun jetzt schon lackiert ![]() Lasst euch überraschen ![]() Hier mal ein jetziges Bild auf Winterreifen ![]() RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - TwingChing - 21.05.2013 Hallo Leute, also meine Felgen sind jetzt wieder montiert & lackiert & was soll ich noch groß sagen, so hab ich mirs exakt vorgestellt, klasse Arbeit wieder, mein Vater hats einfach drauf ![]() ![]() ![]() ![]() Falls es jemand auf fällt, ja er ist hinten ne ganze ecke höher geworden, aber auch nur deswegen weil nach ca 9 Jahren Betreib die hinteren Federn so ausgelutscht waren dass meine Reifen geschliffen haben, auf den Bildern waren die neuen Federn vom roten verbaut, inzwischen sind wieder andere drinnen & damit gehts am Samstag zum TÜV eintragen, da gibts dann neue Bilder ![]() Freu mich auf Meinungen ![]() Gruß Jan RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - 1strap - 21.05.2013 Sehr geil ![]() RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - TwingChing - 22.05.2013 Danke ![]() Dann eben wenn der Lohn kommt ![]() RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - felixkarls - 22.05.2013 sehen schon echt geil aus die felgen respekt dafür lg felix RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - C06Toujours - 22.05.2013 Echt schick die Felgen. Macht was her, also wenn man die so Standard lässt ![]() RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - Hausen - 22.05.2013 Schaut gut aus dein Wagen, hast du vorne die Radkästenabdeckung innen im Radkasten weg mit absicht ?? RE: Mein Mupfel *Felgen lackiert* - TwingChing - 22.05.2013 Danke ![]() Hausen ja die haben wir aufgrund der Schürze mit Absicht weg RE: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - TwingChing - 02.07.2013 Hallo Leute, also, wie schon von manchen bestimmt schon gesehen auf Facebook habe ich mir auch eine neue Haube anfertigen lassen, gecleant mit Bösem Blick, ist noch nicht drauf, weil sie erst noch verspachtelt und foliert werden muss ![]() deswegen fehlt im Moment auch der Böse Blick vorne, da dieser zum eintragen ja im Weg war, aus dem Satz wurde ja gerade klar, ja sie ist eingetragen ![]() Diese Gewissheit wollte ich vorher haben. und meine Federn sind nun auch eingetragen und jetzt ist er wieder ein stückchen tiefer wie auf den Bildern oben ![]() Und hier zwei aktuelle bilder wie er gerade da steht & eins von vorne mit der neuen unbearbeiteten Haube ![]() Hoffe euch gefällts ![]() ![]() ![]() Gruß Jan RE: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Hausen - 02.07.2013 Hast du da einen Ölkühler verbaut vorne oder ist das Klimakühler ?? RE: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - TwingChing - 02.07.2013 Das ist der Ladeluftkühler für den nicht vorhandenen Turbo ^^ ne des ist mein ganz normaler Kühler, nichts anderes ![]() RE: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Chris - TFNRW - 02.07.2013 Die Haube hat was in dem Rost-Rot-Braun, kein Witz RE: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Chrissi26 - 03.07.2013 Chris dafür gibt es nen echten Farbnamen: Rehbraun matt Bei uns weis dann jeder was los ist. ![]() |