![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Blue2711 - 30.01.2011 Marcelo hammer Geile Bilder ![]() Müssen demnächst mal zusammen coole Bilder machen von unseren Twingos ![]() ![]() ![]() RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - MC Twingo - 30.01.2011 @ Twingo_weiß : Danke ![]() ![]() ![]() @ Blue2711 : Dankeschööön ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Prod - 30.01.2011 echt tolle bilder von deinem green hornet. RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - TwingChing - 01.02.2011 Sehr schöne Bilder Marcelo... ![]() ![]() Dein Twingo gefällt mir echt gut! ![]() Ich will auch ne UBB, aber mir grauts dabei vor Tüv und Rennleitung.... ![]() RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Rowdy - 01.02.2011 haste wieder Sommerschlappen drauf ? RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - MC Twingo - 01.02.2011 @ Prod: Dankeschön ![]() @ TwingChing : Danke Danke ![]() ![]() ![]() @ Rowdy : Richtig, ich hasse die Winterreifen ( schwamiges Fahrgefühl, und die sehen einfach blöd aus ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Twingo_weiß - 01.02.2011 wow die muss ich mir auch zulegen ich hab dir röhren drunter und die sind viel zu groß !! ich wollte die jetzt aber eh rausschmeißen wo haste deine denn her ? lg RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Chicka - 01.02.2011 (01.02.2011, 13:20)MC_Twingo schrieb: @ Rowdy : Richtig, ich hasse die Winterreifen ( schwamiges Fahrgefühl, und die sehen einfach blöd aus Naja, und bei aktuellen -10Grad ist das natürlich auch sehr Reifenfreundlich. Aber wenn dich die Rennleitung anhält, viel Spaß beim blechen, dank Winterreifen PFLICHT! Aber das weißt du ja mit Sicherheit sowieso schon alles! RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - nevermind... - 01.02.2011 (01.02.2011, 21:41)Chicka schrieb:(01.02.2011, 13:20)MC_Twingo schrieb: @ Rowdy : Richtig, ich hasse die Winterreifen ( schwamiges Fahrgefühl, und die sehen einfach blöd aus wär ich mir jetzt gar net so sicher so wie ich des les gilt des vor allem auf verschneiten und vereisten straßen und da nimmt er ja den Benz ( der ja hoffentlich Winterreifen hat) Quelle: http://www.warum-winterreifen.de/winterreifenpflicht/rechtslage-winterreifenpflicht/index.php RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Prod - 01.02.2011 Ab wann sind Winterreifen Pflicht !?! Bei "Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte". Einen festgelegten Zeitraum für eine Winterreifenpflicht oder einen Stichtag sieht das Bundesverkehrsministerium nicht vor. Beweis RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - MC Twingo - 01.02.2011 @ Twingo_weiß : Ich habe sie mir auf der Messe in Essen geholt ![]() @ Chicka : .... ![]() ![]() ![]() ![]() @ nevermind.. : Richtig, sobald es kalt ist oder ich sehe das Schnee liegt oder im Radio gesgat wird das es schneit, greife ich zum Benzschlüssel, der Selbstverständlich Winterreifen hatt. ( Danke für den Link) ![]() @ Prod: Hey der Link ist klasse, alles Prima erklärt ![]() ![]() ____________________________________ Nächste Woche gibt es was neues von meinem Green Hornet ![]() Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - GreenHell - 02.02.2011 @Marcelo: Gefällt mir immer besser was Du daraus machst. Weiter so. @Prod: Zum Thema Winterreifen-Stichtag fällt mir mein Opa ein der immer gesagt hat: Von O. (Oktober) bis O. (Ostern) Ich denke das ist ne ganz gute Zeitspanne. RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Prod - 02.02.2011 (02.02.2011, 10:17)GreenHell schrieb: @Prod: Zum Thema Winterreifen-Stichtag fällt mir mein Opa ein der immer gesagt hat: Von O. (Oktober) bis O. (Ostern) Ein schlauen Opa hasttest du da ![]() Die neue Winterreifenpflicht ist im grunde nix besonderes. Ich fahre meistens auch von Oktober bis Ostern, je nach dem wie das Wetter so mit spielt. RE: (MC_Eddy)<<>>The Green Hornet ( Bilder mit "Prod" zusammen ) - MC Twingo - 06.02.2011 Hallo und guten Abend ![]() Es gibt eig. keine besonderen neuigketen. Ich habe ledeglich nur ein neues Lenkrad motiert( sieht aus wie neu ) dazu aber später noch mehr.... Ich war heute in Oberhausen CentrO bzw. in Bottrop und habe den " Prod " hier aus dem Forum besucht ![]() Dabei sind folgende Bilder enstanden : ![]() Die Bilder in der Dunkelheit gefallen mit gut ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)<<>>The Green Hornet ( Bilder mit "Prod" zusammen ) - nevermind... - 06.02.2011 LEDS, mehr LEDs, noch mehr LEDs, Marcelo's Twingo xD xD schaut gar net schlecht aus, aber bitte nimmer mehr xD |