![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - Sam - 18.03.2012 Mir gefällt dein Auto mitlerweile ziemlich gut. Bin grad nur sehr erschrocken weil ich immer gedacht habe dein Hund ist kleiner.... Dachte sie wäre ein Mini-Collie. RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 18.03.2012 Danke Battle ![]() Deswegen hab ich sie ja ![]() Auch dir danke Sam! Ne Hally ist ne englische Collie hündin, kein shelty ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 05.08.2012 Hey Hey, ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, in letzter Zeit haben sich ein paar Dinge verändert, fangen wir mal mit dem ersten an. 1. Domstrebe im Motorraum in Grün 2. Fußmatten mit grünen Gecko 3. Die hintere Domstrebe auch Grün lackiert 4. Clubaufkleber in Grün (vorne und hinten) Das wars nun eigentlich schon, und nun die passenden Bilder dazu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Jan ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - weber83 - 05.08.2012 Dass mit den Domstreben wäre auch was für mich, doch irgendwie habe ich keinen Platz mehr dafür. ![]() RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - TwingChing - 09.01.2013 Hallo zusammen, ich meld mich nun auch mal wieder, da jetzt zur Zeit "Winter" Pause ist passiert erstmal nichts, aber ich hab schon Pläne für dieses Jahr! Hab mir eine Haube geholt, die wird dieses Jahr gecleant & mit bösem Blick geziert, zum schluss wieder foliert wie die jetzige & die gleiche Hutze bekommt sie ![]() En ganzes Stück Carbonfolie liegt nun auch zuhause, das bleibt aber vorerst geheim was damit gemacht wird ![]() & meine Felgen bekommen auch einen neuen Anstrich ![]() & hier mal ein Bild aus dem Jahre 2012 für einen Kalender wo Mupfel in diesem Jahr mit drin ist ![]() ![]() Gruß Jan ![]() RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - twingoflo - 09.01.2013 sehr schönes bild, hängt bei mir auch schon an der wand ![]() RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - oli_ver - 09.01.2013 Sieht man doch eigentlich ganz gut...die ist ganz hinten. Schönes Bild ![]() Machte mit der Folie das Dach? RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - TwingChing - 09.01.2013 @ Oli Da ihr eh immer alles erraten müsst ![]() ![]() @ Flo ja die ist ganz hinten, wenn du willst kann ich dir ja mal bilder schicken wie die Halter aussehen, haben wir extra so gebaut dass der "Sitzkomfort" hinten bestehen bleibt ![]() RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - oli_ver - 10.01.2013 ![]() Ach das wird bestimmt cool aussehen ![]() RE: Mein Mupfel *Winterpause & weitere Pläne* - TwingChing - 10.01.2013 Das denk ich auch ![]() Ich schätze das dass Dach so Ende April oder Mai gemacht wird ![]() RE: Mein Mupfel *TÜV Vorbereitungen* - TwingChing - 05.02.2013 So, mein Mupfel hat mir am Freitag den Dienst quittiert da er eine neue Drosselklappe will, musste somit am Freitag notgedrungen von Kulmbach bis Bayreuth mit maximalen 80 bergab & 25 km/h bergauf von der Arbeit heimfahren, seit gestern fahre ich Zug & er steht bei meinen Eltern, ne gebrauchte Klappe mit bj 2004 & 85000 km auf der Uhr ist schon auf dem Weg zu mir ![]() Dann noch diesen Monat eine neue Hupe da mir die alte ja durchgeschmort ist & neue Koppelstangen & der TÜV kann im März kommen ![]() Gruß Jan RE: Mein Mupfel *TÜV Vorbereitungen* - Twingo Bunny - 05.02.2013 Das Bild find ich auch total toll <3 Schicken Wagen hast du da ![]() Das mit der Hupe kenn ich... hab nun ne Hupe vom T4 (Vw Bus) verbaut xD Lg RE: Mein Mupfel *TÜV Vorbereitungen* - TwingChing - 05.02.2013 Danke ![]() Ja ich hatte ja auch nicht mehr die Originale drin & da Wasser ans Relais gekommen ist hat sie gemeint hupt se eben mal ohne Fahrer ![]() RE: Mein Mupfel *TÜV Vorbereitungen* - Twingo Bunny - 05.02.2013 Hihi...hat die Hupe dann wenigstens auch ein paar Passanten auf der Straße angehupt ![]() Lg RE: Mein Mupfel *TÜV Vorbereitungen* - TwingChing - 05.02.2013 Bis ichs mitbekommen hab hat se ca 10 min durchgehupt & dann bin ich so schnell wie möglich ausn Ort rausgefahren, dabei natürlich auch dauerhupen ![]() Manche haben schon weng doof geschaut xD Aber das wird diesen Monat geändert mit ner neuen & anderer Abdichtung & dann kann meiner auch wieder hupen ![]() |