![]() |
|
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - MC Twingo - 11.01.2011 (11.01.2011, 19:34)JulienRs schrieb: was für birnen hast du in deinen frontleuchten drinnen? Also eigentlich fahre ich kein Obst spazieren xD.. Ich habe vorne H4 Glühlampen drinne, wieso? RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - JulienRs - 12.01.2011 Ja ich mein von welcher Marke? RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - MC Twingo - 12.01.2011 Achso, Ja das sind welche von Phillips, welche genau weiß ich leider nicht ( WAren auf einmal in meinen Händen xD ).. Aufjedenfall haben sie einen Blauen Glasskolben und leuchten ziemlich Hellblau! Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - JulienRs - 13.01.2011 Ah und wie sind sie beim regen? RE: Mein MC_Eddy...........The Green Hornet xD - MC Twingo - 23.01.2011 Guten Abend, Nur eine kleinigkeit möchte ich melden Nachdem ich den Film: The Gree Hornet geguckt habe.. ist mir mein Twingo in denn Sinn gekommen xD ohne Spaß, vielleicht ein neuer Name für meinen Potential dafür, hat er Ja Mein/e Green Hornet ![]() Werde demnächst das grüne Standlicht einbauen ![]() ![]() MFG Marcelo RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - kolloss - 24.01.2011 hey, sieht prima aus.. aber sag mal - was hastn du für leuchtmittel dadrin ? O_O ist ja krass hell..ja und ich weiß dass es philips sind^^ aber das soll mein staunen ausdrücken RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 24.01.2011 Danke Die Leuchtmittel: Standlichtlampen ( SMD Technik) sieht halt Extrem Hell und leuchten Weiß,bläulich =) Abblendlicht ist da nichtmals an xD RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - Blue2711 - 29.01.2011 Marcelo Deine Ubb sieht mal echt Fett aus Dein Green Hornet Gefällt mir echt Gut Weiter so mein Freund RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 29.01.2011 Danke Blue2711 =)Ich habe sie auf der Essener Motorshow gekauft! SEHR Günstieg! vielleicht ja ein neuer Name für meinen Ich mache auf jeden fall weiter, ICH kann es einfach nicht lassen ich muss immer was verändern! ( Vielleicht baue ich mir noch eine Hupe ein, weil 4 Hupen sind mir wieder zu wenig xD Gruß Marcelo RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 29.01.2011 Guten Abend ( Extra für dich Blue2711 noch Bilder gemacht The Green Hornet! ![]() ![]() ![]() Mein(e) Hornet kann auch Blau machen ![]() ------------------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________ Nicht wirklich gute Bilder geworden, aber ich übe!!!! Im Februar habe ich wieder veränderungen Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET ! ! ! - Rowdy - 29.01.2011 und noch mehr Led,s.. RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - nevermind... - 29.01.2011 irgendwie sind die felgenbänder extrem geil xD RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Kos - 29.01.2011 Die TFL unter den Scheinwerfern gefallen mir garnich... Hast diesmal kein China Schrott gekauft für die "TFL" an den Neblern? RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - MC Twingo - 29.01.2011 @ Rowdy: Ja mehr LED's @nevermid... : Danke @ Kos : Mir gefallen die LED's an den scheinwrfer auch nicht wirklich bzw. von dennen bin ich nicht überzeugt.. : Aber die LED's an den Neblis habe ich jetzt neu gemacht und ich werde niewieder Probleme damit haben =) Hier die habe ich gekauft! http://cgi.ebay.de/2-X-LEISTEN-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-TOP-SMD-LED-/180614752080?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0d7a6750 Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Twingo_weiß - 29.01.2011 hey die bilder sind klasse genau so wie dein twingo!! aber mal ne frage was hast du für die unterboden beleuchtung verwendet röhren etwa ? und wenn ja wo hast du sie montiert ? liebe grüße |