![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - MC Twingo - 11.01.2011 (11.01.2011, 19:34)JulienRs schrieb: was für birnen hast du in deinen frontleuchten drinnen? Also eigentlich fahre ich kein Obst spazieren xD.. Ich habe vorne H4 Glühlampen drinne, wieso? RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - JulienRs - 12.01.2011 Ja ich mein von welcher Marke? RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - MC Twingo - 12.01.2011 Achso, Ja das sind welche von Phillips, welche genau weiß ich leider nicht ( WAren auf einmal in meinen Händen xD ).. Aufjedenfall haben sie einen Blauen Glasskolben und leuchten ziemlich Hellblau! ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy..............hatt keine Lust mehr -.- - JulienRs - 13.01.2011 Ah und wie sind sie beim regen? RE: Mein MC_Eddy...........The Green Hornet xD - MC Twingo - 23.01.2011 Guten Abend, Nur eine kleinigkeit möchte ich melden ![]() Nachdem ich den Film: The Gree Hornet geguckt habe.. ist mir mein Twingo in denn Sinn gekommen xD ohne Spaß, vielleicht ein neuer Name für meinen ![]() Potential dafür, hat er Ja ![]() Mein/e Green Hornet ![]() Werde demnächst das grüne Standlicht einbauen ![]() ![]() ![]() MFG Marcelo RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - kolloss - 24.01.2011 hey, sieht prima aus.. aber sag mal - was hastn du für leuchtmittel dadrin ? O_O ist ja krass hell..ja und ich weiß dass es philips sind^^ aber das soll mein staunen ausdrücken ![]() RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 24.01.2011 Danke ![]() Die Leuchtmittel: Standlichtlampen ( SMD Technik) sieht halt Extrem Hell und leuchten Weiß,bläulich =) Abblendlicht ist da nichtmals an xD RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - Blue2711 - 29.01.2011 Marcelo Deine Ubb sieht mal echt Fett aus ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Green Hornet Gefällt mir echt Gut Weiter so mein Freund ![]() RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 29.01.2011 Danke Blue2711 =)Ich habe sie auf der Essener Motorshow gekauft! SEHR Günstieg! vielleicht ja ein neuer Name für meinen ![]() Ich mache auf jeden fall weiter, ICH kann es einfach nicht lassen ich muss immer was verändern! ( Vielleicht baue ich mir noch eine Hupe ein, weil 4 Hupen sind mir wieder zu wenig xD ![]() Gruß Marcelo RE: (Mein MC_Eddy)>>>>>>>>>>>The Green Hornet ! ! ! - MC Twingo - 29.01.2011 Guten Abend ![]() ( Extra für dich Blue2711 noch Bilder gemacht ![]() The Green Hornet! ![]() ![]() ![]() Mein(e) Hornet kann auch Blau machen ![]() ![]() ------------------------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________ Nicht wirklich gute Bilder geworden, aber ich übe!!!! ![]() ![]() Im Februar habe ich wieder veränderungen ![]() Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET ! ! ! - Rowdy - 29.01.2011 und noch mehr Led,s.. ![]() RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - nevermind... - 29.01.2011 irgendwie sind die felgenbänder extrem geil xD RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Kos - 29.01.2011 Die TFL unter den Scheinwerfern gefallen mir garnich... Hast diesmal kein China Schrott gekauft für die "TFL" an den Neblern? RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - MC Twingo - 29.01.2011 @ Rowdy: Ja mehr LED's ![]() @nevermid... : Danke ![]() @ Kos : Mir gefallen die LED's an den scheinwrfer auch nicht wirklich bzw. von dennen bin ich nicht überzeugt.. ![]() : Aber die LED's an den Neblis habe ich jetzt neu gemacht und ich werde niewieder Probleme damit haben =) Hier die habe ich gekauft! http://cgi.ebay.de/2-X-LEISTEN-TAGFAHRLICHT-TAGFAHRLEUCHTEN-TOP-SMD-LED-/180614752080?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0d7a6750 Gruß Marcelo RE: (MC_Eddy)>>>>>>>>THE GREEN HORNET + Nightpicture - Twingo_weiß - 29.01.2011 hey die bilder sind klasse genau so wie dein twingo!! aber mal ne frage was hast du für die unterboden beleuchtung verwendet röhren etwa ? und wenn ja wo hast du sie montiert ? liebe grüße |