![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - TwingChing - 05.01.2012 Sooo, von mir gibts auch mal wieder was, spiegel ist noch nicht foliert, mal sehen obs diese woche noch gemacht wird. Und hier auch mal ein Aktuelles Bild: ![]() Und Mupfel bohrt sich auch gut durch den Schnee ![]() ![]() Hier sieht man auch den noch nicht folierten Spiegel ![]() Gruß Jan ![]() RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - Doncrawallo - 05.01.2012 Sachma, du hast ja klarglasnebelscheinwerfer, soweit ich sehe auch den einbaurahmen passt das nun doch, oder hast du diese passend gemacht, damit meine ich die kombination NSW und einbaurahmen. RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - TwingChing - 05.01.2012 Die NSW waren schon in der Schürze drin... So haben wir den ja gekauft... Oder was meinst du jetzt? :\ RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - Pit - 05.01.2012 gott ^^ wenigstens hast du schomal Schnee gehabt... schöne Bilder ! xD RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - Doncrawallo - 05.01.2012 Machn wa mal per Pn... RE: Mein Mupfel *Er wird wieder* - TwingChing - 05.01.2012 Alles klar doncrawallo! ![]() Ja Pit, der erste richtige Schnee ![]() Macht schon Spaß ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 17.03.2012 Guten Morgen ![]() Mupfel steht seit Donnerstag Abend wieder auf Sommerreifen & GFK Stoßis! Bilder möchte ich euch keinesfalls vorenthalten, hat sich ja seit letztem Jahr doch viel verändert. Hab mir extra das Vergleichsbild rausgesucht ![]() Und dada ![]() ![]() & hier mal die zwei Vergleichsbilder ![]() ![]() & hier noch mein Absolutes Lieblingsbild ![]() Mit meinen zwei süßen noch drauf ![]() Gruß Jan ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - MC Twingo - 17.03.2012 Das Letzte Bild ist eher was für dein Desktop Hintergrund aber nichts für's Forum. Dennoch steht dein Auto gut da. RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - coloniaBVB - 17.03.2012 Sher schöne Bilder ![]() ![]() Und Marcelo warum sollte das Letzte Bild nichts fürs Forum sein? RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 17.03.2012 Weil in ein Auto Forum keine Menschen vor die Kamera gehören, zumindest denken das manche ... Naja, was interessierts mich eigentlich... Also was schließen wir daraus, wenn man auf treffen Fotos macht, lasst ja die Fahrer weg, geht ja um die Autos ![]() Danke Nils ![]() Aber eben jeder wie er mag ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - ingostwingos - 17.03.2012 Sehr gut gemacht!! Optisch einwandfrei... Aber TÜV /11 ???? RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 17.03.2012 Dankeschön ![]() Ne da irrst du dich, hatte 11 TÜV, Orange ist 2013 ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - Chris - TFNRW - 17.03.2012 Marcelo, warum? Sind alles drei Sachen, die Ihm sehr viel Wert sind: Freundin, Hund, Twingo. Passt doch! Schöne Bilder! RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - TwingChing - 18.03.2012 Vielen Dank Chris! Ja da hast du Recht, die drei sind mir einfach sehr viel Wert ![]() ![]() RE: Mein Mupfel *Summer lets go* - Battlewurscht - 18.03.2012 ich finds nu auch nich schlimm ![]() ![]() ![]() |