![]() |
Eure Wetterlage... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Eure Wetterlage... (/thread-9977.html) |
RE: Eure Wetterlage... - Chicka - 20.12.2010 ![]() Die Drei von der Tankstelle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soviel von unserer Front ![]() RE: Eure Wetterlage... - Fabi-b - 23.12.2010 schicke Bilder! Ich will auch mal eins hochladen, nachdem es heute Nacht eisregen gab... Alles ist total vereist, selbst auf dem Schnee ist eine Dicke Eisschicht... Auch mein twingo wurde nicht verschont, alles eingefroren ![]() War gar nicht freizubekommen... RE: Eure Wetterlage... - institio - 23.12.2010 Heute gab's quasi den ganzen Tag Eisregen. Ist heute Abend umgeschlagen in Schneegriesel. Auch nicht besser, aber griffiger ![]() RE: Eure Wetterlage... - coloniaBVB - 24.12.2010 was diese nacht alles runter gekommen ist, hab vorhin mal den twingo freigeschaufelt, ein bild musste sein und hier ist es nun ![]() sorry für die schlechte quali aber hatte nur handy parat RE: Eure Wetterlage... - 0siris - 24.12.2010 Frohe Weihnachten, also wir haben seit ca 15:30Uhr Schneefall und es sind mitlerweile ca 15cm neuschnee Schöne Feiertage noch ![]() RE: Eure Wetterlage... - institio - 24.12.2010 Gestern Eisregen, heute Schnee. Ich find's lustig. Erst quaken alle, sie wollen weiße Weihnachten haben, jetzt sind sie am fluchen... Es wird echt Zeit, dass der Mensch lernt das Wetter zu steuern. ![]() RE: Eure Wetterlage... - Toecutter - 25.12.2010 Ich finde es auch lustig, Schnee gab es bei uns hier eigentlich jeden Winter. Nur die Stadtwerker sind von Jahr zu Jahr schlechter unterwegs, da wird am falschen Ende gespart. Selbst Hauptstraßen und Bundesstraßen werden nicht mehr richtig geräumt. Der Schnee ist aber auch in jedem Winter eine „Überraschung“. ![]() Ach so,noch was, bei unseren Nachbarn ist auch ein Twingo eingezogen. Jetzt sind es in unserer Staße schon 4 Stck und das bei nur 6 Anwohnern. RE: Eure Wetterlage... - MC Twingo - 25.12.2010 (23.12.2010, 15:27)Fabi-b schrieb: schicke Bilder! Hay Fabi, das Bild ist klasse =) sieht aus wie eine Hammaschlag lackierung xD RE: Eure Wetterlage... - coloniaBVB - 25.12.2010 @ institio: auch ich habe nach weißen weihnachten geschrien, ich bin auch froh das weiße weihnacht endlich mal wirklich statt findet, aber diese Massen hab ich mir nun wirklich nicht gewünscht, hier bei mir in der Siedlung haben die beim Schnee schieben schon mauern aus Schnee gebaut^^ überall liegen riesige Haufen schnee und an Auto fahren, ist nun wirklich nicht mehr zu denken no stop is die Lippe am schleifen weil die nette stadt zu blöd ist schnee zu räumen. in diesem sinne Frohe und besinnliche Feiertage RE: Eure Wetterlage... - happytwiggi - 25.12.2010 Seit froh das bei euch geräumt wird, ich bin seit 2 Tagen von der Aussenwelt abgeschnitten. Ich wohne so am Hintern der Welt, hier wird nicht geräumt und durch den Wind sind die Verwehungen mittlerweile so ca. 50-60 cm hoch... Der Weg bis zur Hauptstrasse (ca. 900m) ist nicht mehr passierbar.... ![]() ![]() Sogar der Nachbar hat sich mit dem Trecker festgefahren ![]() RE: Eure Wetterlage... - Thomas02121979 - 25.12.2010 So hier sind mal ein paar bilder aus dem schönen Thüringen... Das bild hat uns heute morgen begrüsst... ![]() ![]() ![]() RE: Eure Wetterlage... - Chris - TFNRW - 25.12.2010 Ach ich find Schnee einfach schön ![]() RE: Eure Wetterlage... - CrazyGirl79 - 25.12.2010 Hier meine Wetterlage aus Bramsche bei Osnabrück RE: Eure Wetterlage... - coloniaBVB - 25.12.2010 Chris: schnee ist ja auch wirklich schön, nur die Masse ist ein wenig zu viel, aber kennt man ja von Deutschland, wir wünschen uns Sommer 2 wochen später (bei dauerhaften 30 grad) meckert jeder über die Hitze, jetzt wollte jeder Schnee haben, der Schnee ist da und alle meckern weil es zu viel ist ![]() Deutschland is nunmal ein Mecker Land ![]() naja die Bilder sind aber wirklich top ![]() RE: Eure Wetterlage... - 0siris - 25.12.2010 So leute, ich hab mal wieder paar bilder gemacht.... Werde später noch mit meinem Auto ne kleine runde drehen und ein paar Fotos schießen..... ![]() ![]() |