![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *Treffen mit twingo125* - Battlewurscht - 15.10.2011 Sieht lustig aus ![]() ![]() Nen Loch im Dach ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Treffen mit twingo125* - TwingChing - 15.10.2011 War auch Lustig ![]() Keine Schlechte Idee, bloß durchziehen werd ich das nicht erstens ist es ein ****** Haufen Arbeit ![]() Und zweitens find ich dass es viele Twingos mit Faltdächern und Glasdächern gibt, die mit geschlossenem Dach sind schon fast nicht mehr so häufig ![]() RE: Mein Kleiner *Treffen mit twingo125* - Battlewurscht - 15.10.2011 ![]() ![]() aber scharf sähe das sicher aus ^^ RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - TwingChing - 20.10.2011 Da der Winter näher kommt und meine Reifen nach dem letzten Winter fertig waren hab ich mir mal neue gekauft ![]() Continental Winter Contact ![]() ![]() Ich weiß, die Felgen sind rostig, aber ich schau morgen mal nach schönen Radkappen ![]() Ein neuer Nebler, der wo mir im letzten Winter gesprungen ist, ist auch schon bestellt, sollte in der Woche kommen ![]() Gummifußmatten sind auch schon gekauft. Und neues Renngitter kommt nächste Woche in die Schürze Sowie zwei Edelstahlbleche ans Heck fürn Auspuff ![]() Der Winter kann kommen ![]() Gruß Jan! RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - Kos - 20.10.2011 Waaa davor hab ich auch angst -.- Auf die Trennscheiben hab ich gaaar keine lust das sieht einfach nicht aus ! ![]() RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - Twiente - 20.10.2011 Die Stahlfelgen sind doch schick, Hauptsache ist, dass die Gewichte glänzen ![]() RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - Battlewurscht - 20.10.2011 was hast bezahlt ? werd mir die reifen warscheinlich auch holen ![]() RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - TwingChing - 20.10.2011 72 incl. Montage. Ist der TS 800 von Conti. RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - Chris - TFNRW - 20.10.2011 Die sind wirklich Top, fahren wir auch ![]() RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - doggyfizzle - 20.10.2011 Fahr ich seit letztem Winter auch auf meinem. Wie Chris schon sagte, einfach top ![]() Felgen könnteste aber ma weng nachlackieren ![]() RE: Mein Kleiner *Wintervorbereitungen* - Battlewurscht - 21.10.2011 gutgut ![]() ![]() RE: Mein Mupfel *Endlich ein Name, Winterreifen montiert, und letzten Schönwetter Bilder dieses Jahr* - TwingChing - 20.11.2011 Hallo! ![]() Also wie ihr ja schon lest, mein Kleiner hat jetzt endlich einen Namen. Zu dem bin ich ganz zufällig gekommen, FB war mal wieder schuld ![]() Jemand gefunden, Twingo Fahrerin, mit der ein wenig geschrieben und zack fiel irgendwann der Satz, nenn ihn doch Mupfel ![]() Ich dacht mir...MUPFEL??? Ja, wie´s eben so kommt, mit der Zeit hat mir der Name immer besser gefallen, also jetzt ists der Mupfel ![]() Soviel zum Namen... Die Winterreifen sind nun auch an den Mupfel gewandert, und für die T-Lines liegen für nächstes Jahr auch schon neue Pläne vor, aber ich will nicht zuviel verraten ![]() Dann hab ich in Bayreuth auch noch ne richtig schöne Stelle für Fotos gefunden, und diese Fotos will ich euch nicht vorenthalten, bei manchen heißt es: Achtet auch auf den Hintergrund ![]() Und hier sind sie: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, auch ich habe mich mal vor die Kamera getraut ![]() ![]() Hoffe es gefällt ![]() Gruß Jan RE: Mein Mupfel *Endlich ein Name, Winterreifen montiert, und letzten Schönwetter Bilder dieses Jahr* - MC Twingo - 20.11.2011 Ich finde das Bild mit dem Mario der auf deinem Dach läuft genial =D RE: Mein Mupfel *Endlich ein Name, Winterreifen montiert, und letzten Schönwetter Bilder dieses Jahr* - KevKev1991 - 20.11.2011 Jup das Bild ist echt Genial xD RE: Mein Mupfel *Endlich ein Name, Winterreifen montiert, und letzten Schönwetter Bilder dieses Jahr* - deebase - 20.11.2011 Ja schon schick der kleine gefällt mir irgendwie richtig...net schlecht weiter so und schön Pflegen ![]() Liebe grüße Kai/Blackwind |