![]() |
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen (/thread-24052.html) |
RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - 16Sau - 04.05.2013 Wenn Marcel noch mitmacht sind wir schon drei , wobei für den GT bieten sie es auch an , also noch Henrik dann muss es doch Rabatt geben ![]() Aber ich bin dabei ich schau dann mal wegen dem leistungprüfstand RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - machendryx - 04.05.2013 mmmmh... ist um die ecke, der Chip für mich sähe gut aus.... da muß wohl wieder was vom weihnachtsgeld dran glauben ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - 16Sau - 05.05.2013 Ich hab mal zwei drei VAG-Kollegen angerufen ( sind gerade auf dem Rückweg vom See ) Siemoneit-Racing hat einen hervorragenden Ruf, sie bieten Standard und individuelle Kennfeldoptimierung an. Sind sehr zu empfehlen, habe dort einiges Abstimmen lassen. Jetzt stimmen sie zwar selber ab, aber Siemoneit soll sehr viel Ahnung haben, ist ja auch wichtig weil für den RS sonst nur der Standart Chip von SKN angeboten wird, der zwar gut ist, aber vielleicht geht es ja noch besser. Und Leistungsprüfstand in Hamburg 89€, Termine auch kurzfristig möglich RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - Twingogangster83 - 05.05.2013 Ja hab mir den Laden schon länger angesehen und beobachtet was für Umbauten die so machen und das macht alles nen sehr professionellen Eindruck....auch bei meinem Beratungsgespräch und der Preis ist echt gut. RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - rs-rider - 05.05.2013 ich wäre auch mit dabei ![]() und man bin ich froh das ich freisprech drin hab. mir hat das kabel für die zusatzanzeigen schon gereicht RE: Meine "Pocket-Rocket" ......FSE eingebaut 04.05.2013 und Chip-Reset - Twingogangster83 - 05.05.2013 Ach naja ist ja nur zusammenstecken.....bisschen Platz geschaffen in der Konsole und gut ist....die ganzen Verkleidungen sind ja eh fast alle nur geclipst RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Renault-Sport Nail-Design - Twingogangster83 - 07.05.2013 Meine Freundin hat auf Ihre Weise mir eine kleine Freude gemacht und Ihre Nägel in der Farbkombi von "Rocket" lackiert. Finds supergeil ![]() ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Renault-Sport Nail-Design - Battlewurscht - 08.05.2013 auf jeden mal ne coole idee ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Renault-Sport Nail-Design - SpidstaX - 12.05.2013 Ich habe erst gelesen "hat MIR die Nägel lackiert" ![]() Sieht auf jeden Fall stark aus. RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - Twingogangster83 - 23.05.2013 Da " Rocket " am 28.5.13 seine alljährliche Inspektion bekommt hab ich lieber mal geprüft wie denn meine Manschetten überhaupt aussehen um nicht unangenehm überrascht zu werden. Vorne links: ![]() Vorne rechts: ![]() Für 56.000 Km sehen die ja noch ganz gut aus, finde ich. Auch wenn erste Risse zu sehen sind. Glück gehabt ![]() RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - RölliWohde - 23.05.2013 Hast du mal mit dem Finger vorsichtig versucht die Manschette auseinander zu ziehen? Bei mir hat man den Riss dann erst richtig gesehen ![]() Dafür sah bei mir das gesamte Material der Manschette noch nicht so spöde aus wie bei dir... RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - Twingogangster83 - 23.05.2013 ja hab ich versucht aber da war nix zu erkennen. Kommen müssen die dann eh iwann ...das sieht man ja auch...aber es ist nicht akut...da war mir wichtig. RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - Broadcasttechniker - 23.05.2013 Wie blind bist du? Die sind sichtbar defekt. Tausche beide Gummis und nicht den Lenker. RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - Raini -TFNRW- - 23.05.2013 Junge junge, die sind SOWAS von durch. Damit lässt Renault dich keinen Meter mehr AUS der Werkstatt raus! Wechseln, denn auch das zieht sonst andere Verschleisserscheinungen nach sich! RE: Meine "Pocket-Rocket" .....Manschetten/Querlenker geprüft - Twingogangster83 - 23.05.2013 Ok dachte kommt nur darauf an dass die nicht gerissen sind. Gibt es die Gummis denn einzeln ? |