![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - Prod - 30.12.2010 Wieder ohne Probleme morgens starten ist immer gut ![]() Sitzt die Batterie nach deiner Anpassung denn auch schön fest ? ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - MC Twingo - 30.12.2010 @ TwingoDevil: da wußte ich nicht, welchen Vectra fährste denn B ? @ Prod: Ja nach meiner Anpassung sitzt die Batterie bombig fest und kein bei einer Vollbremsung nicht mal atmen xD, kein grund zur sogre sie ist FEST Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - TwingoDevil - 30.12.2010 Ja wir Fahren nun einen Vectra B Caravan! Kannst dir hier den Verlauf des Wagens anschauen wenn du Lust hast Vectra B Caravan ===> alias TwingoDevil Lg TwingoDevil RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - sebi1990 - 02.01.2011 bist echt super nett und echt nen super wagen, hoffe sehen uns mal öfters und gehen zb was trinken oder so, freue mich RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - MC Twingo - 05.01.2011 Guten abend, Ich kann es einfach nicht lassen ![]() Also, wo fange ich jetzt an ![]() Ich setze einfach mal Bilder rein.. mir fällt momentan kein Satz ein. : ______________________________________________________________________________________ 1. Einmal gab es das NEU! ![]() Wießt ihr was das ist? ![]() ![]() ______________________________________________________________________________________ 2. Ein paar Batterie Abdekungen,, konnte mich einfach nicht entscheiden xD.. Danke an FELIX (mansfeld)( Eine Hand wäscht die andere! ) ![]() ![]() _____________________________________________________________________________________ 3. Ich habe ja schon viel über diese Reinluftfilter Gelsen.. und ich werde mir das Selber bauen ![]() Plastikplatten habe ich hier rumliegen und Aluplatten auch ![]() Und der Filter war plötzlich in meinen Händen ![]() ![]() ______________________________________________________________________________________ 4. Noch ein Spielchen! Ratet was es ist Tipp: -Hochfestes Materiall -Wird im Rennsport benutzt ![]() ![]() Hier noch ein Bild, vielleicht erkennt ihr es jetzt? ![]() ![]() Gruß Marcelo (würde mich über Antworten freuhen) ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Wolda - 05.01.2011 1. Sieht mir nach ner Antenne aus!?!?! Kommt die an den Innenspiegel? 2. Würde ich das polierte nehmen (das du doch schon drin hast???). Das Riffelblech sieht beschissen aus ![]() 3. Ist nur unnötiges Gewicht ![]() 4. keinen blassen Schimmer RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Doncrawallo - 05.01.2011 das 1. ist ein selbstleuchtendes kennzeichen... also ne kennzeichenhalterung mit ner plexiplatte und n paar LED's RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - MC Twingo - 05.01.2011 Wolda xD =) zu 1. Wen ich mir das an den Innenspiegel mache xD dann sieht mann NICHTS mehr xD.. das ist ein Kennzeichenhalter von 3M mit Beleuchtung.. ![]() zu 2. ich habe derzeit keine drinen da ich ja n Dicke Batterie drinen habe und wenn ich mal Starhielfe geben muss ![]() zu 3. Aus Plastik + Filter.. höchtens 1 Kg.. einmal nicht Mc Donalds gehen hat dne gleich effeckt ![]() zu 4. Auch gut xD 4. Weiß dne wirklich reiner was es ist xD Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Wolda - 05.01.2011 1. Stimmt, jetzt wo du es sagst ![]() 4. Sieht halt wie irgend eine Hülse aus. RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Doncrawallo - 05.01.2011 (05.01.2011, 23:18)Wolda schrieb: 1. Stimmt, jetzt wo du es sagst guck mal auf die schuhe am unteren bildrand. ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - MC Twingo - 05.01.2011 @ ![]() ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Loopy - 07.01.2011 (05.01.2011, 23:01)MC_Twingo schrieb: Was is denn das für ein OPEL? ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - BadBoyRacer - 07.01.2011 Omega xD RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - MC Twingo - 07.01.2011 (07.01.2011, 14:38)BadBoyRacer schrieb: Omega xD Richtig, ein Omega B V6... allerdings nicht meiner... ist nur ein Bild aus dem Internet.. ( sehe diese Moddel zum GLÜCK nicht in der Werkstatt.. Diese Autos sind *kotz*. nur Probleme naja mal zurück zu meiner Vorstellung... " Weiß denn keiner was Das ist auf dem Letzten Bild ? Es fängt mit " S " an und hört mit " g " auf ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt Neuigkeiten ! ! ! - Fabi-b - 07.01.2011 jetzt verrat`s schon ![]() |