![]() |
Mein Schwarzer - The Dark_Night - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Schwarzer - The Dark_Night (/thread-8980.html) |
RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 16.10.2009 Danke danke ![]() ![]() Lg peppo RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - dice7 - 16.10.2009 schaut gut aus ![]() veränderst du an dem bodykit noch was oder wird nur lackiert und kommt dann dran? RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 16.10.2009 An das heck mache ich mir in die vertiefung noch ein blech ran, und die Front lasse ich so nur neues Racinggitter in die Öffnungen und gut is ![]() RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 24.10.2009 Hey Leute gibt wieder wass neues ![]() hier die fotos ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und frisch gewaschen is er auch, steht schon in der Garage und wartet morgen auf seinen großen Auftritt ^^ lg peppo RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - TwingoDevil - 24.10.2009 Ja also mir gefällt es, schaut ganz anders aus bei einem schwatten Twingo! Aber siet Top aus ![]() Und sauber verarbeitet ist es auch! Bin mal gespannt wie es in echt aussieht! Lg TwingoDevil RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - Osman - 24.10.2009 hast nen coolen twingo.ich bin erstaunt wie schön der lack noch bei dir aussieht.wenn ich mir meinen so anseh glänzt da nichts mehr.ob ich mal 100 geld fürs polieren ausgeben sollte... RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - Svenle - 24.10.2009 Haja sieht doch tiptop aus. Nur insgesamt könnter noch ne gute Ecke tiefer und die Front ist zu matt lackiert und ich glaub ne Lippe würde noch ganz cool kommen. RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - TerrorOma - 24.10.2009 Was hast du den für Kopfstützen vorne? Sieht irgendwie anders aus als bei mir ![]() Ich weiß nicht warum, aber so matt Silberne Spiegel würden geil kommen xD RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - Sebastian89 - 25.10.2009 nice ![]() RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 25.10.2009 @ Svenle : Tiefer geht nicht mehr ![]() ![]() Lg peppo RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - Svenle - 25.10.2009 Naja, man kriegt ne Hand hochkant in den Radkasten rein ^^ Aber ich sag nix mehr dazu. RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 25.10.2009 Ja das mag ja sein, habe auch 13 zöller drauf. Aber ich wollte schon noch mit dem Auto fahren können ![]() RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - Chris - TFNRW - 25.10.2009 Das mit dem Keil schaut gut aus! Auch in natura ist er sehr gepflegt ![]() RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 25.10.2009 Danke ![]() Lg peppo RE: Mein Schwarzer - The Dark_Night - peppo - 29.10.2009 Moin moin ![]() Ist wieder bissel was passiert ![]() ![]() ![]() Hier mal der Dreck aus den Radhäusern/kästen ^^ nur von einer Seite ca. 3,0 kg ![]() Ja und meine Scheinwerfer sind auch gekommen jipiii ^^ ![]() meine frage is nur wie muss ich den Blinkerstecker ändern ?? Brauche ich nen kompletten vom Phase II ?? Also beide Seiten natürlich, oder was muss ich genau machen ?? lg peppo |