![]() |
Meine Twingo-Trilogie - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Meine Twingo-Trilogie (/thread-8940.html) |
RE: Meine Twingo-Trilogie - Prigge - 22.08.2010 Sieht echt abgefahren aus! Mit Spoiler und Diffusor ein Augenschmaus ![]() Mich würd aber mal interessieren wie der Wagen jetzt im Gesamten wirkt. Also mit Seite. Gruß RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 23.08.2010 Gut, überredet, ein paar Bilder kommen heute abend oder morgen - habe im Büro leider keine Spiegelreflex dabei ![]() RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 23.08.2010 So, wie versprochen, hier ein paar weitere Pics: ![]() ![]() ![]() Nach dem Winter gibt es dann noch andere Felgen und andere Sommerreifen - schaun mer mal, was der Markt so bietet. Außerdem kommt ein anderer Auspuff, da denke ich an einen Devil-ESD und -Endrohr(e) RE: Meine Twingo-Trilogie - Prigge - 25.08.2010 voll hässlich jetzt so im gesamten... Ach quatsch sieht echt gut aus. besser als ichs mir vorgestellt hatte. Genau deshalb wollt ich son Bild schräg von hinten haben. Echt klasse, weiter so. Wobei viel darfste nichtmehr dran machen ![]() kannst ja jetzt bei den anderen beiden anfangen ![]() RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 25.08.2010 (25.08.2010, 12:14)Prigge schrieb: voll hässlich jetzt so im gesamten... Wie gesagt, jetzt kommt noch ein anderer Auspuff, das mit den Reifen/Rädern überleg ich nochmals und dann vllt. andere Bremsscheiben (gelochte) - Brembo wären super, denke ich. Bis ich das alles dran habe, wirds dann Zeitfür den nächsten, das wird aus heutiger Sicht wahrscheinlich kein Twingo mehr, ich bleibe Renault aber treu - ich liebäugle mit einem Clio Gordini RS. RE: Meine Twingo-Trilogie - Prigge - 25.08.2010 Nix da nächster ![]() Der Wagen hält doch noch gut 10 Jahre ![]() RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 26.08.2010 (25.08.2010, 19:18)Prigge schrieb: Nix da nächster Ja, ja schon gut ![]() RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 04.09.2010 So Jungs und Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische, nachdem der RS jetzt Spoiler, Diffusor und Horn hat, frage ich einfach mal wieder, welcher Auspuff (also ESD und Endrohr(e) ) passen für diesen Diffusor ohne irgendwelche Anpassungen (ok, vllt. kleinere möglich) - nicht vergessen, ich hab zwei linke Hände... Der ESD sollte ja passen: http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=25_148_5326_5335_5364&products_id=60695 ... aber dieses Endrohr - passt das auch ? http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?products_id=20291 twingotrilogologe RE: Meine Twingo-Trilogie - Chris - TFNRW - 04.09.2010 Ganz ehrlich? Wenn Du was richtig gutes willst, dann warte noch eine Weile. Die Firma Bastuck ist dabei eine Komplettanlage (auch nur als ESD erhältlich) zu entwickeln und da hast Du dann im Regelfall richtig kernigen Sound, etwas Mehrleistung sogar (durch den größeren Rohrdurchmesser im Gegensatz zur Serienanlage) und noch diverse GESCHEITE Endrohrvarianten. Das warten wird sich lohnen denke ich, evtl. wird es auch eine Duplexanlage geben und dann entsprechende Diffusoren passgenau gleich dazu. Aber spruchreif ist da leider noch nichts, aber das warten wird sich lohnen. RE: Meine Twingo-Trilogie - Andy1012 - 04.09.2010 Also Ich habe seid kurzen den Devil drauf und der Brummt und brummt ^^ ICh bin mit dem absolut glücklich ![]() Bei meinem is das Double Monza Endrohr drauf und musste nix rausschneiden obwohl jedes Rohr 90mm hat Lg Andy1012 RE: Meine Twingo-Trilogie - tackanicka - 04.09.2010 ich habe ein ESD doppel von nappexx,kann mich auch nicht beschweren (sehr passgenau) lg REINER RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 04.09.2010 (04.09.2010, 10:33)Chris - TFNRW schrieb: Ganz ehrlich? Wenn Du was richtig gutes willst, dann warte noch eine Weile. Die Firma Bastuck ist dabei eine Komplettanlage (auch nur als ESD erhältlich) zu entwickeln und da hast Du dann im Regelfall richtig kernigen Sound, etwas Mehrleistung sogar (durch den größeren Rohrdurchmesser im Gegensatz zur Serienanlage) und noch diverse GESCHEITE Endrohrvarianten. Das warten wird sich lohnen denke ich, evtl. wird es auch eine Duplexanlage geben und dann entsprechende Diffusoren passgenau gleich dazu. Aber spruchreif ist da leider noch nichts, aber das warten wird sich lohnen. Das wird dieses Jahr eh nix mehr, und nächstes Jahr auch erst, wenn das Wetter wieder langsam besser wird - also vllt.ab Mai 2011 oder so RE: Meine Twingo-Trilogie - twingotrilogologe - 13.09.2010 (04.09.2010, 15:05)Andy1012 schrieb: Also Ich habe seid kurzen den Devil drauf und der Brummt und brummt ^^ Kannst du mal ein Bild einstellen vom Monza-Endrohr ? Danke vorab RE: Meine Twingo-Trilogie - Andy1012 - 13.09.2010 Hey Schau ma mein Thema an da hab ich paar Bilder drin ![]() RE: Meine Twingo-Trilogie - chrisil - 13.09.2010 (04.09.2010, 16:48)twingotrilogologe schrieb:(04.09.2010, 10:33)Chris - TFNRW schrieb: Ganz ehrlich? Wenn Du was richtig gutes willst, dann warte noch eine Weile. Die Firma Bastuck ist dabei eine Komplettanlage (auch nur als ESD erhältlich) zu entwickeln und da hast Du dann im Regelfall richtig kernigen Sound, etwas Mehrleistung sogar (durch den größeren Rohrdurchmesser im Gegensatz zur Serienanlage) und noch diverse GESCHEITE Endrohrvarianten. Das warten wird sich lohnen denke ich, evtl. wird es auch eine Duplexanlage geben und dann entsprechende Diffusoren passgenau gleich dazu. Aber spruchreif ist da leider noch nichts, aber das warten wird sich lohnen. Auf die Bastuck Anlage wart ich auch... hoffentlich tut sich da was im Winter... Werd meinen Gordini nächste Woche bekommen und dann steht er leider im Winter über noch in der Garage.... aber ab April.. da wird gerockt ![]() |