![]() |
( kleinerschwarzer) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: ( kleinerschwarzer) (/thread-5823.html) |
RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 13.02.2010 Er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ![]() ![]() und läuft und läuft und läuft RE: ( kleinerschwarzer) - twingo 1.2 - 13.02.2010 Auf die nächsten 100. Tausend sag ich da nur! ![]() RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 20.02.2010 und wieder etwas kleines ![]() und drinne ![]() ![]() ![]() auserdem endlich mal wieder richtig gewaschen Mal sehen wie lange ?? ![]() RE: ( kleinerschwarzer) - Green Dream - 20.02.2010 Sehr schön! Deinem würden die schwarzen Klarglasfrontscheinwerfer auch sehr gut stehen! RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 28.02.2010 Zitat:Deinem würden die schwarzen Klarglasfrontscheinwerfer auch sehr gut stehen! ![]() so das WE ist nun bald leider wieder zu ende ![]() aber diesmal habe ich so gar was geschaft dank dauerregen geschweist , gezinnt , gespachtel und erst mal grund druff ![]() ![]() so und auf´n schrott war ich och noch ![]() so nun kann eigendlich alles lackiert werden gruß Basti RE: ( kleinerschwarzer) - Green Dream - 28.02.2010 Kann es sein, dass man an der Heckklappe noch sieht, wo die Kennzeichenaussparung war? RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 28.02.2010 Zitat:Kann es sein, dass man an der Heckklappe noch sieht, wo die Kennzeichenaussparung war? meinste das hier ![]() ja leider ![]() RE: ( kleinerschwarzer) - kolloss - 28.02.2010 nabend, mich würde mal interessieren, ob das " Kunststoff neu " von Sonax was gebracht hat, wollte meine stoßstangen auch mal aufbereiten.. habe von meiner oma ne klein e weiße " plastikbiege " ecke an der stoßstange.. die, die dann so schön weiß werden.. sie ist gegen nen pfosten gefahren^^ und jetz wollte ich mal nachgucken ob das mit dem Kunststoff neu klappt.. danke im vorraus.. lg phil RE: ( kleinerschwarzer) - michel35 - 01.03.2010 Also bei mir geht des immer recht gut. RE: ( kleinerschwarzer) - kolloss - 03.03.2010 wollen wirs mal hoffen, freitag wird ein bisschen sauber gemacht und aufbereitet hehe.^^ RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 05.03.2010 Zitat:mich würde mal interessieren, ob das " Kunststoff neu " von Sonax was gebracht hat habe ich leider selber noch nicht ausprobiert ![]() wieder ne kleine veränderung am kleinen ( Renaultzeichen und Lüftingsgitter lackiert ) ![]() ![]() Gruß Basti RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 06.03.2010 Habe heute die Scheinwerferblenden dran gemacht ![]() ![]() wollten eigendlich versuchen dieses Wochenende die Hecklappe zu tauschen ![]() aber mittlerweile liegt wieder Schnee und er sieht wieder aus wie sau. ![]() also erst mal abwarten was das Wetter noch so alles bringt RE: ( kleinerschwarzer) - kolloss - 06.03.2010 sieht nicht schlecht aus.. ![]() RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 22.03.2010 Hi leute ![]() Kommen gerade vom einkaufen zurück ![]() ![]() die Guten alten 13 Zoll T-Line nur noch neue Reifen trauf und der Sommer kann kommen RE: ( kleinerschwarzer) - kleinerschwarzer - 23.03.2010 Hi leute Konnte mich nicht zurück halten und musste sie mal anprobieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mittlerweile habe ich mich gegen die cleane Heckklappe entschieden ( erst mal ![]() Gruß Basti |