![]() |
Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! (/thread-4768.html) |
RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - RölliWohde - 14.05.2008 Das Problem ist einfach: Bewerten die Zuschauer (ausgesucht) kommt Mist bei rum, können die Leute sich Zettel holen kommt Mist rum, und bewertet eine Jury auf Basis von Ausführung der Arbeiten, Legalität, Klang der Hifi-Anlage u.ä. meckern die Leute deren Wagen nur auf Show getrimmt sind und auf normalen Straßen nie fahren (dürfen) oder deren Hifi Anlage toll aussieht aber klingt wie Omas Kofferradio. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Zymchen - 14.05.2008 RölliWohde schrieb:Das Problem ist einfach: Stimmt eigentlich, man kann es nie allen recht machen. Also einfach aufhören zu meckern und wem die Bewertung net passt fernbleiben oder was weiß ich. *gg* ![]() RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - CorinnaMH - 14.05.2008 ja, man kanns eben keinem Recht machen... Aber mal kurz an alle die, die mein "Öldruckproblemchen" auf der Fahrt nach Gronau mitbekommen haben: Motor is hin.... ![]() RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - RölliWohde - 14.05.2008 Inwiefern "hin"? RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - CorinnaMH - 14.05.2008 Lagerschaden (alle Pleuellager, alle Hauptlager und Kurbelwelle is eingelaufen). Für Ersatz is aber schon gesorgt... Jetzt musser nur noch rein und laufen... Die Woche ist einfach nur sch....! Aber das wird schon, will nicht meckern. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Rakäthe - TFNRW - 14.05.2008 Ojeee das ist mies. Dann mal gute Besserung an deinen Twingo ![]() RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - RölliWohde - 14.05.2008 Ein Lagerschaden macht doch normalerweise Geräusche, oder sind die erst später aufgetreten? Ist natürlich doof aber wenn ihr schon Ersatz habt ist es ja nicht ganz so schlimm, bis auf die Zeit und das Geld die wieder dafür draufgehen. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - ChrisClioMK - 15.05.2008 Wegen Bewertung. Pokale hin oder her. Finde alle sind doch hierhin gefahren, um Spaß zu haben. und den lassen wa uns von keinem nehmen. war super toll in Gronau. mfg chris RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - coe - 16.05.2008 hat jemand zufällig n foto vom ersten platz? 2. und 3. hab ich ja auch schon live gesehen, aber wer war erster? gruß co RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - SEB - 16.05.2008 Coe schau auf heide-twingos.de unter Highlights. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - coe - 16.05.2008 @SEB Vielen Dank. gruß co EDIT: soweit ich das richtig erkannt habe, dieser hier, oder? @SEB falls dich die direktverlinkung stört wegen trafficklau etc, sag bescheid, dann lösch ich den teil hier wieder. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Zymchen - 16.05.2008 ist er coe... und traffic hat der liebe seb auch so genug^^ RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Paddy - 16.05.2008 Was ist denn so besonderes an dem Twingo das er auf Platz 1 gekommen ist?! Nur wegen der Lackierung?! RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - Chris - TFNRW - 18.05.2008 Naja... irgendwie schon. War auf jeden Fall viel Arbeit und von der Seite her schon mal meinen vollen Respekt. Kommt gut! Hinten ist es auch schön umgebaut auf Mittelauspuff. Da stecken halt Ideen dahinter... Nur leider war ich ein wenig vom Auto enttäuscht, da ich die Entstehung (lackieren etc.) mitverfolgt hatte. Ich hatte da schon ein wenig mehr erwartet im fertigen Zustand. Die Felgen z.B. passten nicht bzw. ließen das gesamte Fahrzeug irgendwie nicht wirken. Leider... aber der wird sich noch machen, ganz klar. RE: Pfingstsonntag Renaulttreffen in Gronau - gemeinsame Fahrt! - schimmijr - 08.06.2008 wann ist denn das nächste treffen??? |