Das Twingoforum...
18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West (/thread-4747.html)

Seiten: 1 2 3


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Pink-Panther - 05.05.2008

Die haben auf der Seite was von Jury gesagt.

Möchtest du dich nicht mit viel Fachwissen usw. melden...Chris? ^^


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - RölliWohde - 05.05.2008

Die Bewertung soll laut meiner Info als Publikumsbewertung laufen, so wie letztes Jahr, d.h. jeder der will kann bewerten.

Sollte anders geregelt werden, mit im Vorfeld zusammengestellter Jury, da sich dort aber nicht genug Leute gemeldet haben wars wohl nix. Wir hätten uns auch dafür gemeldet, wenn das denn im Vorfeld bekannt gewesen wäre.


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - PS-Junky - 05.05.2008

Ich denke, dass ich auch kommen werde.
Hoffe ich jedenfallsLight Saber Battle


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - killingspree - 10.05.2008

===============================================

An alle die aufer A1 fahren und Lust haben sich bei uns anzuschließen

Wir treffen uns um 10:10 Uhr bei Mc Donalds in Schwerte.
(58239 Schwerte, Ostenhellweg 3)
Ist die Ausfahrt 85 an der A1. Ist direkt anner Autobahn das Mc Donals!

Bis dahin dann einen schönen Abend noch und bis morgen

Bei Fragen bitte in ICQ melden oder ne Mail schicken!

===============================================



RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Chris - TFNRW - 10.05.2008

...ist aber reichlich spät? Von Eurem Treffpunkt aus fährt man doch locker noch 2 Stunden. Wir treffen uns bereits um 9:30 Uhr und werden gegen ca. 10:15 Uhr in Gronau sein. (man will ja noch einen halbwegs guten Platz bekommen) Nochmals für alle, Infos hier: TFNRW fahren zum Pfingsttreffen nach Gronau


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - killingspree - 10.05.2008

Weiß net war bei unserem Grüppchen das aus der Richtung ist so geplant , frag mich net wieso so spät. Wär mal geil wenn alle Twingos nebeneinander stehen würden, also praktisch Modellweise aufstellung auf dem Platz Razz
Naja man sieht sich morgen, bei uns fällt evt einer weg der hat riesen Öllache unterm Auto. Hoffe das er das aber beheben kann Sad
Weiß da wer Rat so auf anhieb? Er sagte mir das sein Fahrschemel und der Kat mit Öl voll gewesen wäre. Was kann das sein????


RE: 18. Int. Treffen Renault Freunde Oberhausen e.V. Gronau/West - Chris - TFNRW - 10.05.2008

Gute Frage!

Würd ja vorbei kommen helfen - auch jetzt noch. Aber ich weiss natürlich wer grad das Problem hat und das hier lesen wird wohl auch keiner mehr...


Generell ist 12:00 Uhr in Gronau sein schon spät, normal ist so gegen 14 Uhr oder 15 Uhr alles schon vorbei.