![]() |
Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Schatzzzzz :: *Update 3.3.* :: ... und weg war er ... :( (/thread-4318.html) |
RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Colddie - 12.02.2010 um die hitzeentwicklung braucht man sich keine sorgen zu machen . hab es ja ähnlich nur mit grösseren stufen verbaut und selbst letzten sommer keine probleme gehabt . nebenbei erwärmt der ESD bei längerer fahrt die mulde RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 19.10.2010 aaaaarrrrghhhllll ![]() ich könnt grad echt ![]() eine meiner felgen hat nur noch schrottwert. hab heut in offenbach bei dunkelheit nen schlagloch übersehen... irgendwo schliff was... und zwar richtig heftig ADAC gerufen... der dann nach gut 1 1/2 stunden endlich kam... felge vorn rechts hat nen richtig üblen schlag weg... RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - billabong92 - 19.10.2010 uuuuuh.. das is immer arg-Mist. Schon nach ner neuen geguckt ? RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 19.10.2010 Nee, is ja erst ein paar Stunden her, dass mir das passiert ist... Sehe aber bei meinen Elia Saphir keine großen Chancen. Die sind einfach viel zu selten... RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Sebastian89 - 19.10.2010 (19.10.2010, 21:31)doggyfizzle schrieb: aaaaarrrrghhhllll Willkommen im Club das selbe ist mir vor ca 4 Wochen auch passiert nur das mir 2 Felgen in Hintern gegangen sind und die spur verstellt ist RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 02.11.2010 Hab die Tage doch mal ein paar aktuelle Bilderchen vom momentanen Zustand meiner Anlage gemacht ![]() Voilà: Einmal die Einbauplätze der TMTs (Tiefmitteltöner ![]() Sind halt modifizierte Phonocar Fertig-Doorboards (leider die Phase1-Farbe) Bin mir noch unschlüssig, ob ich die Dinger noch umlackieren soll, und wenn ja, welche Farbe... Auf Bild 3 sieht man denke ich die dazugewonnene Einbautiefe (dank 10mm MDF-Ring) ganz gut. ![]() ![]() ![]() Hier einmal der momentane Stand der Hochtöner-Dreiecke. Da steht wohl nochmal einiges an Spachteln und Schleifen an, bis das wirklich nach was ausschaut ![]() ![]() ![]() Seit die Anlage eingemessen ist, macht das Musikhören im Auto einfach unwahrscheinlich Spass. Allerdings verführt das auch zum sinnlosen in der Gegend umeinander"cruisen" ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Sebastian89 - 02.11.2010 Also das mit den Tweetern find ich ne richtig gute idee =) hast du gut gemacht =) RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 02.11.2010 Der Platz in den Spiegeldreiecken bietet sich beim Twingo schließlich geradezu an ![]() Anders als bei anderen Autos, wo man die ganze A-Säule bearbeiten muss ![]() Hier noch das traurige Ergebnis von neulich: ![]() ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Urbangt - 03.11.2010 versuchs doch mal mit einem Felgendoktor RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 31.12.2010 Kurz vorm Jahreswechsel noch mal ein paar Fotos aus diesem Jahr: Hier einmal vom Treffen in Schlüchtern. Ich denke da kann man gut die neuen Scheinwerfer erkennen: ![]() Hier mit frisch aufgezogenen Winterspaltis und ... ... zur Abwechslung mal sauber ![]() ![]() Und ein ganz aktuelles. Mein Kleiner mit Schneemütze ![]() ![]() Wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein hoffentlich knitterfreies Jahr 2011 ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Wolda - 31.12.2010 Scheee. Hast dir die Scheinwerfer auch geholt - machen sich echt gut. Dir auch nen guten Rutsch!!! RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 20.03.2011 Gestern gab's wieder Neuigkeiten von der HiFi-Front: Hab meinem neuen Subbi ein Zuhause gebaut ![]() Ist ein Hollywood Edge ED1224-D4 ... So geil, das Ding ![]() Spielt schon uneingespielt viel knackiger und trockener, und v.a. lauter als mein alter Hertz-Sub ![]() ![]() ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - doggyfizzle - 29.03.2011 Und wieder 2 Jahre ![]() Gestern gab's frischen TÜV bis 2013. Wie immer ohne Mängel ![]() Die R5 GT Turbo-Bremse hab ich auch gleich eintragen lassen. Sicher is sicher ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - Wolda - 29.03.2011 Klasse Doggy - meinen Glückwunsch! Ich hab auch nächsten Monat ![]() RE: Mein Schatzzzzzzzzzzzzz - billabong92 - 29.03.2011 Ich wollt mal fragen, ob es beim TÜV eig. keine probleme gibt wenn man kein Ersatzrad mit sich führt. Ich hab ja auch meinen Verstärker in der Mulde drin. |