![]() |
Meiner!!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Meiner!!! (/thread-3674.html) |
RE: Meiner!!! - Pohlmen - 20.04.2008 hatte mal wieder etwas langeweile^^ sind noch paar kleine restearbeiten wie mittelkonsole aber das kommt noch ![]() RE: Meiner!!! - ToxSox - 20.04.2008 Sieht sehr fein aus! Weiter so! RE: Meiner!!! - 666records - 22.06.2008 saubere arbeit. hast auf jeden fall ne gute basis. gefällt mir so weit RE: Meiner!!! - Pohlmen - 26.07.2008 Also es hat sich mal wieder ein bisschen bei mir getan ![]() seht selbst ![]() RE: Meiner!!! - Pohlmen - 28.07.2008 naja war heute beim tüv und der meinte zu mir es werden keine 50/175 auf 7 zoll breite felgen mehr eingetragen ![]() müssen wohl 45/195 mäntel her die reifen werden da ja im durchmesser weniger weiß jemand ob das im toleranzbereich ist? weil wenn mein tacho dann angeglichen wird werden die winterreifen auch rausgeschrieben was eigentlich nich soll^^ winterreifen sind 70/155 glaub^^ danke schonma RE: Meiner!!! - Raini -TFNRW- - 28.07.2008 rechne doch selber.. 45 prozent von 195 mm 50 prozent von 175 mm... und, auf welches Ergebniss kommen wir? Fahr zum nächstem Tüv., 175 / 50 ist ne supergängige größe... Gruss RE: Meiner!!! - Pohlmen - 30.07.2008 felgen sind eingetragen =) RE: Meiner!!! - Chris - TFNRW - 30.07.2008 na siehste ![]() RE: Meiner!!! - Pohlmen - 31.07.2008 zwar ganz knappp wegen der tachoabweichung ![]() bei 100 muss mindestens 87km/h angeziegt werden meiner zeigt 88km/h ![]() RE: Meiner!!! - RölliWohde - 31.07.2008 Ich schätze eher dass du 88km/h fährst wenn 100km/h angezeigt werden. Andersherum wäre es garnicht eintragbar, der Tacho darf bis zu einem gewissen Maß mehr anzeigen aber nie zu wenig ![]() RE: Meiner!!! - Pohlmen - 31.07.2008 âso ja sry grad kleiner denkfehler ![]() tut mir ja leid ![]() RE: Meiner!!! - Pohlmen - 25.08.2008 soo.... die tage etwas langeweile gehabt ![]() und hab mich an meinen kofferraum gemacht ![]() der kasten vorne soll in weiß lackiert werden und der rest wird mit schwarzem kunstleder bezogen und blaue beleuchtung und so aber wird erst nächsten monat geschehen den ich bin diesen monat finaziell am ende ![]() ![]() damit das optisch mit vorne passt ![]() RE: Meiner!!! - Karsten H. -TFNRW- - 25.08.2008 Aha.. Spanplatten und 2 verschiedene Woofer so mal da reingesetzt.. lass mich raten: der Woofer da unten ist nur in die Platte geschraubt und spielt frei in die Reserveradmulde? weiss net.. Spanplatten nimmt man aufgrund der geringen Dichte nicht für sowas. Schon gar nicht, um ein Gehäuse für nen Subwoofer zu bauen. Die halten ja nix aus. Ich würd sagen, guter Anfang, aber unüberlegtes Konzept.. 2 Woofer so merkwürdig verbauen kann eigentlich nicht gut sein. RE: Meiner!!! - Pohlmen - 26.08.2008 unter der spannplatte is auch nen gehäuse aus mdf ![]() |