![]() |
Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html) +--- Thema: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? (/thread-36366.html) |
RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Broadcasttechniker - 21.03.2016 Versuche es mit 7371 RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Jenny1407 - 21.03.2016 (21.03.2016, 22:36)Broadcasttechniker schrieb: Versuche es mit 7371 werde ich morgen gleich testen, wenn ich zum auto gefahren bin ![]() RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Jenny1407 - 22.03.2016 Hallo der Code geht nicht ???? bringt dir auch irgendetwas aus dem Fahrzeug Schein was ? RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - 9eor9 - 22.03.2016 Hast du ZV, mit IR-Schlüssel Bj.99? Bitte Buchstabencode prüfen. Hast du neben der Innenleuchte einen dunklen Knubbel? Fz-Schein bringt nur bei Renault etwas, aber die sind meistens unwillig. RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Broadcasttechniker - 22.03.2016 Hallo Jenny, beschreibe bitte GANZ GENAU was nicht funktioniert. RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - MareikeBü - 04.04.2016 Hallo, Zusammen, ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich schaffe es einfach nicht meinen Notfallcode zu berechnen. Die Nummer im Schlüssel lautet WLWXXPE. Danke im Voraus! LG Mareike RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Broadcasttechniker - 04.04.2016 Zu WLWXXPE gehört 7397 RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - MareikeBü - 04.04.2016 Vielen, vielen Dank für die prompte Antwort! RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Skyasurver - 28.06.2016 Hallo, bin auch neu hier und schon am verzweifeln, mein Twingo steht seit zwei tagen in der Tiefgarage uund springt nicht mehr an, bzw. lässt sich nicht mehr über die Fernbedienung öffnen, kann mir jemand bitte den Notfallcot geben, das wäre sehr lieb von euch in meinem Schlüssel steht die Nummer :WLWXUSA Wäre so dankbar wenn mir jemand hilft RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Broadcasttechniker - 28.06.2016 2486 gehört zu WLWXUSA RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Skyasurver - 28.06.2016 Daannkkee für die schnelle Antwort, vielen Dank, werde es morgen dann gleich ausprobieren RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Skyasurver - 29.06.2016 (28.06.2016, 16:50)Broadcasttechniker schrieb: 2486 gehört zu WLWXUSA vielen vielen dank, das war echt super, hat auf anhieb geklappt ![]() RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Broadcasttechniker - 03.07.2016 Alex_76 schrieb:Hallo Broadcasttechniker, Immer im Forum fragen, sonst kann es dauern 7671 Probiere doch bitte das neue Programm. Aus dem entzippten Ordner heraus starten RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - happytwiggi - 05.07.2016 Kann mir hier jemand bitte den Notfallcode anhand der Fahrgestellnummer berechnen? Leider ist kein Schlüsselcode vorhanden sondern nur die Fahrgestellnummer. Es wäre diese: VF1C0680518689279 Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe RE: Kann mir jemand den Notfallcode von meinem Twingo berechnen? - Alex_76 - 06.07.2016 Broadcasttechniker, vielen Dank für deine Hilfe hat wunderbar geklappt !!!!!!! |